umfassende ausbildung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : umfassende ausbildung



sportkaratefighter
02-06-2005, 15:46
finde es sollte eine allgemeinvorgeschriebene ausbildung für tührsteher geben

mit erste hilfe kurs usw
weil in einer discothek in der es ab und zu mal knallt sollten die securitys nich nur zulangen können sondern im ernstfall auch verletzte vor dem schlimmsten bewahren bis der krankenwagen kommt.

genauso sollten sie im umgang mit aggressiven stressmachern geschult werden und in der lage sein gewalt nur im äußersten notfall anzuwenden.

Macabre
02-06-2005, 16:17
hi karatefighter,

soll das jetzt 'ne Buergerinitiative werden, oder was ist dein Begehr.

Stell dich doch selbst mal an die Tuer, da kannste Erste Hilfe machen und auch ganz nett sein, im Gegensatz zu den ganzen anderen, sehr sehr boesen Tuerstehern!

Was willst du uns mit diesem Thread sagen?
Versteh ich nicht...

grts mac

Nai Konom Dton
02-06-2005, 16:56
finde es sollte eine allgemeinvorgeschriebene ausbildung für tührsteher geben

mit erste hilfe kurs usw
weil in einer discothek in der es ab und zu mal knallt sollten die securitys nich nur zulangen können sondern im ernstfall auch verletzte vor dem schlimmsten bewahren bis der krankenwagen kommt.

genauso sollten sie im umgang mit aggressiven stressmachern geschult werden und in der lage sein gewalt nur im äußersten notfall anzuwenden.

Wie wäre es denn dan mit einer dem entsprechenden Bezahlung?
Ach ja und ander Tür ist oft so das reden silber ist und ... gold! ;)

sportkaratefighter
02-06-2005, 22:58
is mir auch klar aber hab schonn schon oft erlebt das leute blutüberströmt rumliegen glücklicherweise kam der krankenwagen immer rechtzeitig.

auserdem waren das nur beispiele ich mein das ernst es gibt genug oberdeppen die tührsteher werden wollten weil sie sich halt gern klopfen.
das weis ich aus erster hand.
und das kanns nich sein