Valuev vs. Golota , 13.8.2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Valuev vs. Golota , 13.8.2005



Theron
02-06-2005, 20:41
Sieger soll gegen WBA Champ John Ruiz boxen

Der Kampf findet in Chicago statt sprich Golotas Hometown

Kann eigentlich alles nur vom Herrn King kommen ich mein womit hat golota das verdient nachdem er drei titelfights hintereinander hatte und kein gewann.

LuanKrasniqiFan
02-06-2005, 21:15
der arme golota nochmal ko gehen :( :D :( :o :p

Take 1
02-06-2005, 21:47
Also jetzt weis ich nicht was ich sagen soll. Ersten hat Golota 3 WM-Fights verloren und dann bekommt er jetzt in einer Art Elimination nochmal die Möglichkeit ??? Dass soll mal einer verstehen. Don King, ick hör dir trapsen :D

Klaus
02-06-2005, 21:54
Da würde ich sogar zustimmen, mit Golota als Aufbaugegner für Valuev, nicht umgekehrt. Ich hatte nur gelesen daß Golota feststeht, aber der Gegner noch TBA. Ich hätte eigentlich erwartet daß King wieder einen Lyakhovich bringt und Valuev den Paß klauen lässt (nicht daß man Lyakhvoich soviel hätte überreden müssen), damit er dann so tun kann als wollte Valuev nicht, und lässt dann einen seiner anderen "Recken" gegen Golota verlie.. äh antreten. Zum Beispiel Gerald Nobles, "the fat, small Jedi". Oder irgendeinen anderen der nicht für Titelkämpfe taugt.

Take 1
02-06-2005, 21:58
Money, only Money. Der Don sagt was er will und allen tanzen dann auch nach seiner Pfeiffe.

averoigne
03-06-2005, 02:16
Sieger soll gegen WBA Champ John Ruiz boxen

Der Kampf findet in Chicago statt sprich Golotas Hometown

Kann eigentlich alles nur vom Herrn King kommen ich mein womit hat golota das verdient nachdem er drei titelfights hintereinander hatte und kein gewann.

Woher weißt Du denn das? Auf Fightnews stand im Newsflash noch nix von einem Gegner für Golota.

Theron
03-06-2005, 14:43
www.boxrec.com

auf fightnews stand irtgednwas cvon rahmen oder barret gegen golota

edit: aufs boxrec steht auch nix mehr ,mh komisch selbst in sportforen.de spricht man drüber

Klaus
03-06-2005, 16:12
Don King geht wieder über's Wasser und ändert die Realität. Vor ein paar Tagen war Valuev auch noch die #1 der WBA, jetzt ist Position 1 auf einmal "not rated", und Williamson (der gegen Wladimir nur gerannt ist) ist vor ihm auf 2. Also muß man auch nicht an Valuev vorbei um den "Kampf der Giganten: Ruiz - Golota revisited" zu inszenieren, und kann ihm eine Gurke geben (jemanden der ihn absolut nicht KO schlagen kann), damit er wieder auf Position 1 kommt. Und als Rückversicherung hat man ja auch noch Williamson vor Valuev, also selbst wenn Golota wieder mal selbst gegen Gurke verliert, ist Williamson der "Herausforderer" für die "Pflichtverteidigung", nicht Valuev.