Vollständige Version anzeigen : frauen beim bundesheer
Baphomet
03-06-2005, 01:10
weiss jemand wo ich die aufnahmebedingungen für frauen im österreichischen bundesheer finde? also eine auflistung der körperlichen fähigkeiten, die da gefordert sind...
nein.. ich will nicht zum heer. es würde mich nur interessieren. die bedingungen sollen ja so heftig sein dass ein großteil der bewerberinnen rausfliegt. das würde mich echt mal interessieren woraus die eignung besteht :)
mit google hab ich nichts brauchbares gefunden :(
Morphbreed
03-06-2005, 07:23
hmm
kA vielleicht bringt dir das was...
http://www.bmlv.gv.at/karriere/frauen/arbeitgeber_bundesheer.shtml
ansonsten.. umoperieren lasssen =)
Baphomet
03-06-2005, 09:42
danke morph, ich habs gefunden! :)
2400 m laufen in weniger als 13 minuten und mindestens 15 liegestütze sauber "pumpen" :ups:
:rotfltota
2400 m laufen in weniger als 13 minuten und mindestens 15 liegestütze sauber "pumpen" :ups:
das sind aber schon die NEUEN, VEREINFACHTEN Bedingungen? man ist doch mit den limits nach unten gefahren, um die frauenquote voll zu kriegen.
2400 m laufen in weniger als 13 minuten und mindestens 15 liegestütze sauber "pumpen"
oh, die liegestütze wären kein problem, aber das laufen... uiui :o
nur ZWEI bedingungen, finde ich interessant
grüße
auf der seite stand irgendwas mit: wenn sie überdurchschnittlich sportlich sind. wer 2400 m in weniger als 13 minuten schafft und 15 liegestütze, der ist doch nicht überdurchschnittlich sportlich. ich glaub, das schafft ja wohl jeder, wenn er sich zusammenreißt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.