Vollständige Version anzeigen : Drunken Style vs. Kyokushin Karate
Japanese in the White, Chinese in the Black (http://www.negative-shock.net/index.php?ns=view_vid&id=437)
So macht das doch Spaß ... :D ...
Rgds,
Ryushin
Sebastian
03-06-2005, 09:27
Jo, finds auch witzig :D
Hatten wir aber auch hier schon http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=27972
Hy
Das Video ist schon Alt!!!
1.Die Typen die einen auf Drunkenmaster machen , sind als Chinesen verkleidete Japaner ,die keine Ahnung von chinesichen Kampfkünsten haben. :nini:
2.Der ganze Kampf ist ein Witz!!(Kyokushin Werbeveranstalltung)
3.Habe im Netz schon einige solcher gestellten Kämpfe gesehen Bsp. Karate
Vs Muay Thai, Sieger Karate usw... :D
PS: Die Realität sieht anders aus!!!
http://members.tripod.com/shaolinwushu/defeatskarate.htm
Gruss
leopan8
Die Realität sieht anders aus!!!
http://members.tripod.com/shaolinwushu/defeatskarate.htm
Hmm ... sehr interessant ... Danke für den Link ... gibt es Infos zu den auf der site genannten anderen Vergleichskämpfen ?
Rgds,
Ryushin
FireFlea
03-06-2005, 13:36
http://members.tripod.com/shaolinwushu/sanshouarticles.htm
tiamatus
03-06-2005, 14:05
Auch diese Quelle wird nicht gerade unvoreingenommen und objektiv sein...
*LOL*
Ich frag mich nur warum kaum ein SanShou/SanDa Kämpfer beim K-1 mitmacht, wenn die so gut sein sollen... :rolleyes: :cool:
hy
Ich frag mich nur warum kaum ein SanShou/SanDa Kämpfer beim K-1 mitmacht, wenn die so gut sein sollen
Wozu soll ein Chinese nach Japan fahren um an einem Kickboxspektakel(Theater) teilzunehmen!!
Mehr Geld kann er auf Sanda Veranstaltungen in China verdienen!! :sport006:
Was andere Sanda Vergleichskämpfe anbetrifft siehe(Google)!!!
PS: Ist sowieso alles nur Show(K1,Sanda King,UFC,Vale Tudo,Pride usw.)
modernes Gladiatoren Spektakel!!
:sport069:
Gruss
leopan8
King Karl
03-06-2005, 15:53
Naja so prickelnd finde ich das auch nicht...
...desweiteren würde mich interessieren nach welchen Regeln die Kämpfe waren, bestimmt KungFu SanDa Rules...
Soll die Kerle doch mal nen Fight nach Kyokushin oder kickboxregeln machen.
Also für mich sind solche Events null aussagekräftig...
Grüsse
-der Kensei
tiamatus
03-06-2005, 20:17
hy
Zitat:
Ich frag mich nur warum kaum ein SanShou/SanDa Kämpfer beim K-1 mitmacht, wenn die so gut sein sollen
Wozu soll ein Chinese nach Japan fahren um an einem Kickboxspektakel(Theater) teilzunehmen!!
Mehr Geld kann er auf Sanda Veranstaltungen in China verdienen!!
Was andere Sanda Vergleichskämpfe anbetrifft siehe(Google)!!!
PS: Ist sowieso alles nur Show(K1,Sanda King,UFC,Vale Tudo,Pride usw.)
modernes Gladiatoren Spektakel!!
Na, dann bin ich ja mal gespannt: Was verdient denn so ein Top-Sanda-Kämpfer bei einer Sanda-Veranstaltung in China, leopan8?
coldstrongvision
03-06-2005, 20:48
http://members.tripod.com/shaolinwushu/sanshouarticles.htm
Habt ihr euch mal das San Shou vs. MT gegeben, den letzten Kampf, davon hätt ich gerne mal ein Video gesehen :D
FireFlea
04-06-2005, 04:09
Wie schon gesagt wurde; so ganz eindeutig sind die Ergebnisse ja auch nicht. War wohl alles nach SanShou Regeln in China und laut dem Muay Thai Bericht gabs noch unfaire Schiri Entscheidungen bzw. bei 50/50 Punktzahl bekam der Gastgeber den Sieg zugesprochen. Das war dann gegen die MT`ler allenfalls ausgeglichen.
Wie schon gesagt wurde; so ganz eindeutig sind die Ergebnisse ja auch nicht. War wohl alles nach SanShou Regeln in China und laut dem Muay Thai Bericht gabs noch unfaire Schiri Entscheidungen bzw. bei 50/50 Punktzahl bekam der Gastgeber den Sieg zugesprochen. Das war dann gegen die MT`ler allenfalls ausgeglichen.
Das sagen jedenfalls die MTler, die ebenfalls nicht ganz objektiv sind. ;)
Eine objektive Quelle bezüglich des Ereignisses bzw. noch besser ein Video würde viel zur Klärung beitragen...
Man müsste auch mal sehen was für Leute dort angetreten sind.
Das klingt für mich alles ein bisschen nach: "Wir holn uns mal 'n paar mittelmässige Karateka/Kickboxer etc. ins Land, und lassen die gegen unsere Top-SanDa-Elite antreten um das Prestige von SanShou/KungFu mal wieder ein wenig aufzuwerten"...
Sorry, aber meine Meinung...
Regeln:
On the 17th of July, after a delay & weeks of negotiations between the Thai & the Chinese Organisers, they have finally agreed to what format the Muay Thai VS San Shou challenge would take. It would be an all out war. The Thai fighters, all champions at different levels, will be allowed to use their elbows & knees whereas the Chinese fighters would be allowed to use all their Shuai Jiao throws. Points would be given to all successful punches, kicks, elbows, knees, & throws. In other words judges from both sides will preside over the matches. There would be 6 weight category fights & 1 woman's match-up, adding to a total of 7 matches.
Video wär echt interessant...
Hy
Wer die Videos findet bekommt einen Pokal!! :sport006:
Zitat Kensei:
"desweiteren würde mich interessieren nach welchen Regeln die Kämpfe waren, bestimmt KungFu SanDa Rules...
Soll die Kerle doch mal nen Fight nach Kyokushin oder kickboxregeln machen.
Also für mich sind solche Events null aussagekräftig..."
Genau da hängt der Hammer!!!
Regeln,Regeln,Regeln...... :fechtduel
Ein Kampf in allen Distanzen(Stand,Bodenkampf) und fast allen Kampfmethoden (Schlag-Tritt,Griff-Wurf usw.) hätte mehr Aussagekraft,
siehe Valetudo,MMA,Allkampf usw. Kämpfe. :fight:
Gruss
leopan8
Kung-fuWurst
06-06-2005, 22:11
Oh ja am besten bis zum Tod.
Edit: :ironie:
stelly199
12-06-2005, 20:49
wo ich das video sah dachte ich beim
1.die chinesen sind anfanger
2.das sind doch japaner :confused:
3.das ist nie im leben drunken boxen :narf:
4.billiger hatten sie das auch nicht machen können :flop:
Auffaellig sind die vielen Fuss/Beintechniken des Karatekas und die wenigen Handtechniken... Das gibt mir das Gefuehl, dass entweder der Kampf choreographiert bzw der drunken Style Kaempfer ist ein Pflock ist, oder die Reichweite der Beintechniken fuer den drunken Style Kaempfer ungunestig ist...
seelae
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.