Vollständige Version anzeigen : Rich "Ace" Franklin vs Evan Tanner
Doctorfaustus
03-06-2005, 08:51
So, Sonntag morgen ist UFC 53, ist eigentlich fast der einzige wirklich intressante fight! Wer denkt ihr gewinnt? Also ich hab keine Ahnung, aber ich mag Rich Franklin lieber ( Er sieht fast so aus wie Jim Carrey :D ) also sage ich "ACE" macht das ding!
Wie seht ihr das?
Normalerweise würd ich auch sagen Franklin, aber Tanner ist in letzter Zeit irgendwie on fire. Sollte ein guter Kampf werden, und um mal hier Butter bei die Fische zu tun, sag ich Franklin via TKO Runde 3.
Ganz schwer zu sagen, Franklin ist sehr gut, aber Tanner hat in letzter Zeit alle seine gegner in kürzester Zeit weggeputzt.
Ich tippe mal auf den Veteranen Tanner via Split Decision, drücke aber Franklin die Daumen, wenn er gewinnt, bekommt er endlich mal die Aufmerksamkeit, die er verdient, finde er ist unterschätzt.
Wer schaut das wie (live?) an? Premiere bringt das nicht live oder? Will mich jemand einladen ;) (Hamburger Gegend!)?
Doctorfaustus
03-06-2005, 18:32
Könnte schon live sein, das weiss ich nicht recht! Kommt zumindest so rüber! Aber es wird auf Premiere zur gleichen Zeit übertragen wie in den US
Wow! Franklöin hat es gepackt und ist jetzt neuer UFC Middleweight Champ! :cool:
Ich hab es nicht selbst gesehen, aber nach dem Bericht auf Sherdog.com hat er Tanner wohl übel zugerichtet. Offizielles Kampfende: Abbruch durch Ringarzt in Runde 4. Das Foto von Tanner sah auch echt übel aus.
Franklin hat das Zeug, jetzt ein ganz großer zu werden. Von den Fähigkeiten ist er es jetzt schon.
hab irgendwas von nem kaputten knie gehört bei tanner...
Tanner hat ordentlich vor die Brezel bekommen, er hatte zum Schluss ca. 3 cuts im Gesicht...hat nicht mehr viel gefehlt und er hätte das gleiche Gesicht, wie Shamrock nach Ortiz gehabt. Franklin war klar besser, aber Tanner hat Kämpferherz bewiesen...so kann man's umschreiben.
p.s.: das kaputte Knie hatte Justin Eilers...ist während des Kampfes mit Arlovski passiert, irgendwas hat sich da verabschiedet.
Doctorfaustus
06-06-2005, 16:20
Rich Franklin hat nen super fight gemacht, der hat echt was drauf :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Tanner hat übel zerstöhrt ausgesehen!!!
geiler kampf. tanner hat mir zwischendrin richtig leid getan, und seine freundin erst recht. so wie sein gesicht aussah... junge junge.
Doctorfaustus
07-06-2005, 09:24
Die Alte von Franklin ist auch nich übel :ui: :o :narf: :cry:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.