Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten´s Big DVDs of Combat
jesse.björn
03-06-2005, 10:01
http://www.basrutten.tv/components/com_phpshop/shop_image/product/e4e3b1c9bcaa826d2c2e81f6bf5fc680.jpg
Hallo,
ich will demnächst Lotto spielen - und mir dann mit den gewonnenen Millionen ein Haus mit Hubschrauberlandeplatz, Pool und Privat Dojo bauen. Ich plane also gerade wo für ich das viele Geld ausgebe werde. Und da kam mir der Gedanke mir neben einigen Elfenbeinernen Rückenkratzern mir auch noch die "Bas Rutten´s Big DVD´s of Combat" zuzulegen.
Nun meine frage lohen sich diese DVD? Wird da viel neues geboten?
lohnen ja! / neues nein !!!!
BAS COMBAT ist meiner Meinung nach eine Zusammenfassung der bisherigen Bas Werke.
Ich habe allerdings erst bei einem Bekannten kurz reingeschaut.
salut
hab mal kurz reingeschaut...
bas ist einfach unterhaltsam, aber neues oder so hat es nichts, das grappling zeugs, das er gezeigt hat, war auf jedenfall nicht so überzeugend...
mfg
gibts eigentlich noch andere cds oder videos mit den kämpen von bas rutten?? habe nämlich bisher noch keine gefunden
Cyborg23
03-06-2005, 12:28
Basic sachen halt...aber die bringt er echt unterhaltsam und gut rüber
kommt halt darauf an was du davon erwartest..
@rumper
so weit ich gesehen habe, siehst du keine volle kämpfe auf diesen dvd...
bas zeigt ne technick und bei manchen wird dann kurz ein kampfausschnitt eingeblendet wo er die technick macht.
mfg
aber geschäftstüchtig wie Bas ist, gibts auch ne kollektion seiner gesamten fights ;) : DVD Bas Rutten Career MMA
Lord-Navra
03-06-2005, 13:16
@rumper
so weit ich gesehen habe, siehst du keine volle kämpfe auf diesen dvd...
bas zeigt ne technick und bei manchen wird dann kurz ein kampfausschnitt eingeblendet wo er die technick macht.
mfg
Gibt volle Kämpfe. Z.B. einen Pancrase Kampf gegen Frank Shamrock.
ja gegen shamrock den kampf hab ich gesehen, sehr beeindruckend! kann mir kaum vorstellen das es nicht mehrere gibt, wo er doch unzählige kämpfe bestritten hat. und dann auch noch wie er kämpft, wirklich erste klasse
Lord-Navra
03-06-2005, 15:24
Anch dem Kampf gegen Shamrock kommt noch einer gegen einen Japaner von dem ich jetzt aber den Namen nicht mehr weiß :)
Während der Kämpfe erzählt Rutten immer nebenher was er sich grade während des Kampfes gedacht hat, oder warum er dies und das getan hat.
Gibt es die DVD auch ohne Buch zu kaufen...???
Hab diese zusammen mit den beiden Büchern erhalten...
hab mir schon sehr viele cds von bas reingehauen, kann die nur empfehlen. und wie schon erwähnt, bringt der bas alles in einer amüsanten art und weise rüber.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.