Vollständige Version anzeigen : Twins-Handschuhe für vierzig Euro?
Mampampfe
04-06-2005, 07:44
Hallo,
ich möchte mir neue Handschuhe zu legen und habe fleißig das Internet durchwühlt.Dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen was mir fast zu günstig erschien. Unter http://asia-mode.de gibt es Twins Handschuhe ab 39,-€. Ich wollte fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gesammelt hat und ob es dabei Probleme gab, oder ob der Laden seriös ist.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet,
yours Mampampfe
P.S.: setze die Anfrage auch ins Boxen KB usw. Forum
Ich habe mal vor einiger Zeit Muay Thai Hosen (nicht die Twins) bei denen bestellt. Bin mit ihnen wirklich sehr zufrieden. :)
Bei der Lieferung bekam ich allerdings nur 2 der 3 bestellten Hosen, aber nach einer kurzen e-mail trudelte die dritte Hose ein paar Tage später ein. :klatsch:
Würde dort wieder bestellen.
Wenn man die handschuh in BBK für $ 5 kauft dann sind solche Preise "eigentlich" angemessen. Gibt mehrere Online-Shops in dieser Preislage!
hauptstadt von thailand!!! ;)
Meinte natürlich BKK ----> Bangkok!!!
Wenn man die handschuh in BBK für $ 5 kauft dann sind solche Preise "eigentlich" angemessen. Gibt mehrere Online-Shops in dieser Preislage!
@Janosch
Ich bin heute von einem Trainingsaufenthalt in Thailand zurückgekehrt und wundere mich ein wenig über die $ 5 Aussage. Die Twins Handschuhe kosten bei Twins direkt in Bangkok um die 20 €. Ganz selten gibt es mal Sonderangebote für die Twins Handschuhe und dann kosten diese trotzdem noch mindestens 15 €. Auch für Händler gibt es keine großartigen Rabatte bei Twins. Bei Handschuhen in der Kategorie $ 5 kann es sich dann nur um Fälschungen handeln, die Du dort in einigen Läden erwerben kannst. :)
Gebe Dir aber Recht! Die Preise sind für deutsche Verhältnisse "eigentlich" angemessen. :) :)
wo hast du denn trainiert??? mach mal einen erlebnis thread auf !!!!!!!
Ich red ja nicht nur von Twins. Die haben sich ja langsam dem Kapitalistischen Prinzip angepasst. Auch Windy macht gute Ausrüstung, und die ist vom Preisniveau deutlich darunter.
Aber wie gesagt, selbst wenn die Handschuh EUR 20 kosten, kann man bei EUR 40 hier schon von einem ordentlichen Gewinnaufschlag reden!
Mampampfe
08-06-2005, 13:53
Klar, hast ja recht, aber da ich sonst in den ganzen Online-Shops die Twins Handschuhe für eher 60-80 € gesehen haben, war ich erstaunt als jemand nur zwei Drittel des Preises haben wollte. Noch sind sie nicht da, nur eine E-mail von gestern, dass sie auf der Post wären. Dazu muss man sagen, dass ich vorgestern erst überwiesen habe.
Ich bin gespannt....
Mampampfe
11-06-2005, 15:43
heute kam das Päckchen und ich kann den Shop nur wärmstens weiter empfehlen, alles ging reibungslos und auf eine E-Mail anfrage habe ich innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen. Alsoe wenn Ihr Handschuhe für 40 € oder Shorts für 8€ haben wollt, bestellt da....
hi leute,
ich kaper den threat hier einfach mal. ;)
will mir auch bei diesem shop handschuhe bestellen. leider haben die die schwarzen nur noch ab 14 oz.
blaue will ich nicht unbedingt. hätten die grüne, wärs noch ok, aber nicht blau :)
da ärger ich mich in zwei jahren noch über die farbe...
könnt ihr einem anfänger empfehlen, 14 oz. handschuhe zu kaufen? sind die nicht ein wenig zu schwer und zu weich? ich schaffs ja fast nichmal, im training OHNE handschuhe die hände immer oben zu halten :)
hatte ja erst vor, 12 oz. zu holen. sind die 60 gramm unterschied viel?
also: ist es sinnvoll, als absoluter anfänger 14 oz zu kaufen?
danke
kazuyaa3
07-03-2006, 19:33
das is auch ein sehr guter shop aber ging das da nicht irgendwie nicht so mit rechten dingen zu?
ice-cold
07-03-2006, 20:42
Der Thread ist zwar n bischen alt, aber egal.
Zu Megafight kann ich nix sagen, aber hab meine Twins 16oz in Schwarz auch bei asian-fashion.de gekauft und bin damit auch zufrieden. Ging auch alles schnell und reibungslos !
Da das meine ersten Handschuhe sind und ich auch keine Twins zum vergleichen habe, kann ich über die "Echtheit" nix sagen. Würde da aber so jetzt nichts bemängeln.
Und Megafight verkauft die auch für ca. 50€, oder ?
Bushido_85
07-03-2006, 22:27
die handschuhe sind ok
haben jetz seit 5wochen 4 paar im verein und bei einigen löst sich leider bereits der twins aufkleber...
Naja, es gibt schlimmeres. Bei meinen Twins hats sogar schon nach dem ersten Training angefangen. Aber man kauft sich ja keine Handschuhe weil der Aufkleber so schick ist. :D
Ansonsten sind die Twins einfach nur super verarbeitet.
ich wollte mal fragen, ob allen twins handschuhen der griffstep fehlt??
ist nämlich bei meinen 14 oz so!
ich wollte mal fragen, ob allen twins handschuhen der griffstep fehlt??
ist nämlich bei meinen 14 oz so!
Meine Twins haben auch kein Griffsteg. Ich habe die blauen in 10 oz. Ich bin trotzdem sehr zufrieden - eigendlich hauptsächlich weil sie so schön klein sind. Als ich sie stolz wie Oskar meinem Trainer gezeigt habe, kam promt als Antwort "naja, sind halt nicht so hochwertig...aber für's Training is's okay" :cry:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.