PDA

Vollständige Version anzeigen : Twins-Handschuhe für vierzig Euro?

Mampampfe
04-06-2005, 07:47
Hallo,
ich möchte mir neue Handschuhe zu legen und habe fleißig das Internet durchwühlt.Dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen was mir fast zu günstig erschien. Unter http://asia-mode.de gibt es Twins Handschuhe ab 39,-€. Ich wollte fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gesammelt hat und ob es dabei Probleme gab, oder ob der Laden seriös ist.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet,

yours Mampampfe

P.S.: setze die Anfrage auch ins Muay-Thai Forum

error404
04-06-2005, 09:43
der absolute wahnsinn :ups:

kann leider selbst nichts zu diesem shop sagen, bin jedoch auf die antowrten der anderen hier gespannt. die netten fight-shorts sind auch nicht von schlechten eltern :)

daigoro
04-06-2005, 14:23
Ich kenne den Laden nicht, aber ich glaube schon das die bei den Preisen noch einen guten Schnitt machen. Ich war im Mai in Bangkok und Handschuhe kosten in den Laeden um die MuayThai Stadien um 1000-1200Thb.
Ich wuerde da zuschlagen.

Mampampfe
04-06-2005, 17:38
wollte dann doch nicht warten und habe heute mittag ein paar 12 Oz Schluffen bestellt. Ich halte Euch auf dem laufenden... :D

Lumberjack
04-06-2005, 18:21
Es Könnte sich um Kunstlederhandschuhe handeln.
Ich hab mir mal Windyhandschuhe bestellt und auch welche aus PVC bekommen, diese sind dann bald gerissen und ich hab mich in den ***** gebissen! (guter Reim, was?)
also Frag da lieber nochmal nach ob es auch 100% Echtes Leder ist. Und Poste dann ihre Antwort interessiert mich nämlich!

FrAgGlE
04-06-2005, 20:49
die informationen auf der seite zum handschuh:

Die handgefertigten Handschuhe sind aus strapazierfähigstem Rindleder.
Ein langer, breiter Klettverschluß macht das Anziehen auch ohne fremde Hilfe zum Kinderspiel.
Die Daumen sind angenäht um Verletzungen zu vermeiden.
Anatomisch richtig vorgekrümmt und mit schlagabsorbierender Spezialpolsterung ausgestattet.
Twins Artikelbezeichnung BG-5

littletiger
04-06-2005, 20:56
Ich hab mir da mal ne Shorts bestellt. Ging ruckzuck und hatte nix zu beanstanden. Kann den Shop also nur empfehlen.

Mampampfe
11-06-2005, 15:45
heute kam das Päckchen und ich kann den Shop nur wärmstens weiter empfehlen, alles ging reibungslos und auf eine E-Mail anfrage habe ich innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen. Also wenn Ihr Handschuhe für 40 € oder Shorts für 8€ haben wollt, bestellt da....

P.S. waren natürlich keine Kunstlederhandschuhe..

marq
12-06-2005, 00:41
Ich hab mir da mal ne Shorts bestellt. Ging ruckzuck und hatte nix zu beanstanden. Kann den Shop also nur empfehlen.

kleiderschrank auch bald voll ;)

littletiger
12-06-2005, 22:11
Ja, Du bist an sofort mein großes Vorbild. Also her mit den Klamotten. :D :p

Kannix
12-06-2005, 22:27
Mal gespannt, freu mich schon auf neue Handschuhe und Höschen. Meine Trainingspartner werden sich auch freuen, weil mein eines Paar schon ganz schön gut riecht :D Und manch einer wundert sich warum ich meine Deckung soweit unten hab

JetLag
14-06-2005, 22:47
Meine Trainingspartner werden sich auch freuen, weil mein eines Paar schon ganz schön gut riecht :D Und manch einer wundert sich warum ich meine Deckung soweit unten hab
Meinst du jetzt die Handschuhe oder die Höschen? :D

Daniel
09-07-2005, 14:28
Ich habe letzte Woche auch da bestellt und das Päckchen kam heute Morgen an. Hab mir die blauen 12oz Gloves geordert und um ehrlich zu sein, finde ich sie verdammt hart. Ist das bei Twins normal, muss man sie erst "einschlagen", oder soll ich sie zurück schicken? Habe sie natürlich noch nicht im Sparring ausprobiert aber vom ersten eindruck her, fühlt sich die Füllung an wie ein Hufeisen.

Vorher hab ich 12oz Sparringshandschuhe von Paffen benutzt, die jedoch den Verein gehören und muss sagen, dass die deutlich weicher waren. Aber die sind schon einige Zeit in benutzung, also kann ich nicht sagen ob das ist, weil sie schon "eingeschlagen" sind oder von Anfang an so waren.

Bitte beeilt euch mit den Antworten. Falls ich ich sie zurück schicke, muss das ja in der nächsten Zeit passieren. Ansonsten versuch ich sie am Montag beim Training weich zu kloppen. :D

Lumberjack
09-07-2005, 14:44
Das ist ganz normal, dass Twins, Windy etc. etwas härter sind.
Diese werden auch nicht mit der Zeit weicher.
Allerdings ist es so dass sich bei den Handschuhe nach ein paar Jahren Training die Polsterung allmählich auflöst.

Daniel
09-07-2005, 15:05
shit, so lange wollte ich eigentlich nicht warten, bis die Teile weicher werden. Hm ich hoffe mal, dass die im Sparing nicht zu hart sind, weil von der Verarbeitung und Passform sind die super.

Lumberjack
09-07-2005, 15:17
I´m Sparring sind sie eigentlich nicht so hart! Wird dir dein Partner danach auch versichern!

Daniel
09-07-2005, 16:13
Ok Danke ich probier das am Montag mal aus. :)

ikkyo
09-07-2005, 16:51
Wenn Dir die TWINS zu hart sind, teste mal TOP TEN-gloves, die haben ein sehr gutes, weiches Dämpfungssystem (Schaumstoff, kein Rosshaar oder ähnliches), dass sich auch nicht allzuschnell abnutzt.

die "superfight 2000"-Modelle genügen für Training + Sparring

http://www.budo-shop.net/pics/pic2/702280.jpg

...besitze und benutze diese (10 oz) hauptsächlich (habe aber auch TWINS).

marq
09-07-2005, 17:04
hehe harte handschuhe sind doch nur für die trainingspartner schlecht.
allerdings muss ich auch sagen, dass ich die paffen 12 oz auch als hart empfinde.
ich 10oz top ten sind wie 12 od 14 twins oder paffen nach meinem gefühl.

Daywalker
09-07-2005, 17:15
Bei den günstigen Preisen fällt mir direkt was aus der Hose! Man sind die billig!
Die Kickbox-Hose ist echt ***** :D

Kannix
09-07-2005, 19:30

...besitze und benutze diese (10 oz) hauptsächlich (habe aber auch TWINS).
ach Du scheiße, seid Ihr so ein Verein für junge Männer?

Lumberjack
09-07-2005, 19:54
Ach, mir gefallen die Schlangenlederimitate! :D :D :D

ikkyo
10-07-2005, 02:05
ach Du scheiße, seid Ihr so ein Verein für junge Männer?

Hey, Kollege Mostrich...extra für Dich ein Foto mit den gängigen Farben, für echte Männer.

http://www.budoland.de/images/0040_collect.gif

Daniel
10-07-2005, 14:21
Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Die TOP TEN sind mir ein bisschen zu teuer, ansonsten hab ich da aber auch nur gutes von gehört. Ich werde die Twins morgen mal im Sparring testen und schick sie, falls sie zu hart sind, zurück. Ich probiers dann mal mit 14oz Twins.

averoigne
10-07-2005, 17:12

Boah, wie häßlich.

Ich würde die Gelben nehmen, da brennt es beim angucken schon so in den Augen, das irritiert den Gegner im Kampf bestimmt total.