PDA

Vollständige Version anzeigen : Knieschützer/-bandagen

lamix75
04-06-2005, 14:38
Bin jetzt schon paar mal beim Stand in den Boden führen unsanft auf einem Knie gelandet, wer kann mir gute Knieschützer oder -bandagen empfehlen?

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (am besten für lau u. unverwüstlich, man darf sie auch gar nicht am Knie merken :D )

Nightdream
04-06-2005, 15:35
Bin jetzt schon paar mal beim Stand in den Boden führen unsanft auf einem Knie gelandet, wer kann mir gute Knieschützer oder -bandagen empfehlen?

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (am besten für lau u. unverwüstlich, man darf sie auch gar nicht am Knie merken :D )

schau am besten mal unter www.kwon.de

die preise dort sind auch gut

Dudeplanet
04-06-2005, 16:10

Ich habe welche von *****. "Lycra Wrestling Knee Pad" Die sind echt Klasse. Sitzen gut, rutschen kaum. Wärmen, stützen und sind mit einer Geleinlage perfekt gepolstert.

Ich habe allerdings 35 € für 2 Stück bezahlt. Also auch kein Schnäppchen... :rolleyes:

lamix75
04-06-2005, 16:25
Danke!

Aber 35 € sind mir meine Knie schon Wert ;)

Moskito
05-06-2005, 18:03
Wo gibts denn diese Wrestlingsknieschützer zu erwerben?? Habe nur diese Orthopädischen Bandagen die mehr zum stützen geeignet sind, aber die Kniescheiben nicht so wirklich dämpfen. habe seit einiger Zeit Kalkablagerungen in beiden Knien (nein es liegt nicht am Alter) und das macht mir schon arg zu schaffen. Ohne Bandagen geht bei mir gar nichts mehr. Wollte mir mal von Adidas Ringerkniebandagen kaufen, aber die haben sie nicht geschickt.

Grüße
Moskito

lamix75
05-06-2005, 20:11
Hab die bis jetzt auch nur bei Amazon.com gefunden :(

u. die es bei Kwon gibt entsprechen nicht so ganz dem was ich möchte

fightsong
05-06-2005, 20:20
Amazon? Hast du einen Link?

marq
05-06-2005, 20:51
http://www.*****.com

Seb
05-06-2005, 23:36
Also ich bin einer Fußballabteilung fündig geworden: Rucanor - ca. 10 euro. Wollte sie hauptsächlich gegen Mattenbrand am Knie und dagegen sind sie wunderbar. Sind auch super bequem.
Die Polsterung ist aber nicht allzu hart, musst du wissen obs dir reicht, voll auf die Knie fallen lass ich mich damit trotzdem nicht. Und unterm Gi getragen muss man manchmal die Hose wieder runterzupfen, aber das lässt sich bei dickeren Schonern wohl kaum vermeiden.

seb

fightsong
06-06-2005, 09:20
"Mattenbrand am Knie" ...da gibts sogar ein Name für - wie geil ;)
Jetzt weiss ich wenigstens wie das heisst!

Habe nämlich grad auch Mattenbrand und schaue mich nach Schonern um.

pinky
06-06-2005, 11:26
Also ich trage Knieschoner Tracert.
Die sind zwar eigentlich fuer Volleyball, aber fuern KK-Bereich auch super geeignet.
Die sind bequem, sitzen fest, sind robust und schraenken nicht die Bewegung durch abschuerung der Kniekehle ein.

Kosten 35€ bei z.B. Sport Karstadt

Gruss Holger