Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sv gegen Den Psycho



ADoGG
04-06-2005, 15:55
Hallo,
ich weiss nicht richtig wo rein, aber ich tus mal hier rein, weil JKD is ja ein auf SV ausgerichtetes Programm.
ICh häng diesen Clip an. Würdet ihr als Mann aus eurem Auto aussteigen und den fetzen?
Also ich mach ja schon lange KK aber ich glaub dieser Typ is auf irgendwelchen Drogen, dass der einen Box ins Gesicht nicht mehr spürt. Egal was würdet ihr in so einer Situation machen ????
leider muss ich die endung des clips ändern, falls der bei euch nicht klappt ändert die endung um in .wmv. Ich hab den inzwischen 100 Mal geguckt und ich lache wieder jedesmal über den Typ. Was der am Ende macht is zwar asozial (mit dem Auto und so) Aber wie der redet.... HAHAHAHAHAHA. Ich kann nicht mehr. Egal ziehst du und guckst rein .

leutnant
04-06-2005, 16:00
Blöder Ghettoni..er!

hiver
04-06-2005, 16:13
knarre ausm handschuhfach und gucken welcher zeit er so auf 100meter läuft

Lumberjack
04-06-2005, 16:20
Ja, währe dass beste (ich hab hier 6 kleine Freunde, und die können alle schneller laufen als du!). Ich verstehe aber den Typen im Auto nicht, entweder ich fahre weg oder ich steig aus. Wer weiß, wahrscheindlich ist dass bloß gestellt!

Fuchur
04-06-2005, 16:21
Straight outta Compton, Nigga!

Nightdream
04-06-2005, 16:43
also wenn er des mit meinem auto machen würde ,alter schalter
den würde ich ausstopfen und mir an die wand hängen !!!!!!!!!!!
oder überfahren eins von beiden !!!!! das ist der beste beweiss um kampfsport zu erlernen!!!

Uechi-Ryu
04-06-2005, 16:54
Ich weiß ja nicht, was der Kerl da hatte, aber für mich sah das verdächtig nach einer kleinen Handaxt aus. Also ich weiß nicht inwiefern man sich da verteidigen kann. Entseiden man hat wie mein Vorredner schon sagte ne Knarre oder nen Schlagstock oder so da.

MfG Chris

Lumberjack
04-06-2005, 17:24
Ne Handaxt glaub ich nicht, dass war von den Schäden am Auto eher ein Stupfer Gegenstand, ich glaub eine Brechstange oder sowas!
Ist auch schon komisch, dass dieser Gegenstand einfach so daliegt!

JoachimW
04-06-2005, 18:03
.... so lange aufs Knie treten, bis er nicht mehr weiß, ob er lieber sterben oder leben will.

John1974
04-06-2005, 18:20
Assi video..............
Tut mir leid aber da ist nix lustiges dran, ich haette ihn ueberfahren (mehrmals).

Und an die schreien zu hoeren sass ein frau im auto...

John

The Rock27
04-06-2005, 18:36
Ich sag ja, IMMER SIND DIE ***** SCHULD

cchaos
04-06-2005, 18:54
Tach auch....

das geht kurz und schmerzlos....er stand zwischendurch hinter dem auto, rückwärtsgang rein und vollgas...dann hat er auf jeden fall keinen bock mehr...

Kyushojutsu
04-06-2005, 18:58
Der Clip geht bei mir nicht. Hab auch die Dateiendung umbenannt aber der Media-Player spielt das nur mit "Blauer Flamme" ab? Was muss ich tun?

Nokke
04-06-2005, 19:26
@Kyushojutsu
Du musst nen Codec runterladen.

@Topic
Würde der das bei mir machen, müsste er sterben ;)

Glasskinn
04-06-2005, 19:37
Taser! Taser!

http://www.palmbeachpost.com/news/content/news/video/taser_video3a.html

Lumberjack
04-06-2005, 19:46
Alter du bist Krank, geilen dich die Schreie der Frau an oder was??

Nokke
04-06-2005, 19:55
Das Taservideo ist krank, das konnte ich mir nicht lange antun.

ADoGG
04-06-2005, 20:08
Ihr labert alle bisschen viel. So ein Typ is eh dumm dann noch auf koks. Naja der würde 5 von euch fertigmachen. egal das i net beschützt euch. :D

ADoGG
04-06-2005, 20:12
Alter du bist Krank, geilen dich die Schreie der Frau an oder was??

Hab ja gesagt das am schluss is asozial. Aber sein babbeln is faszinierend. Müsst mal probieren das zu übersetzen. oder zählt mal wie oft der fuck oder motherfucker sagt. Oder drückt mal ganz schnell hintereinander auf play und pause. Das is der Ultimative Matrix effekt. Das is einfach nur witzig.
Aber ich sag dir der typ hätte jeden von euch, es sei denn ihr habt eine Pistole(wo ich glaube, dass ihr nicht mal die eier hättet abzudrücken), fertiggemacht.

-Cobra-
04-06-2005, 20:15
Der hatte ne Waffe... ich würde ihn wahrscheinlich überfahren und dann die Bullen gerufen.

Lumberjack
04-06-2005, 20:17
Alter du bist Krank, geilen dich die Schreie der Frau an oder was??

Ich hab das eingentlich auf das Taser- Video bezogen!
Und zu dem "BrechstangenTyp" kann ich nur sagen:
Aus deiner Mudda gflogen und scho verloren!

ADoGG
04-06-2005, 20:20
Ich hab das eingentlich auf das Taser- Video bezogen!
Und zu dem "BrechstangenTyp" kann ich nur sagen:
Aus deiner Mudda gflogen und scho verloren!

Das Taser is doch richtig scheisse.
Ws meinstu eigentlich mit meiner mudda ??? Wolltest mir warscheinlich sagen, dass du mich MOAGST, Heidi ???? :D :D :D

Lumberjack
04-06-2005, 20:27
Des Farbigen Mutter nicht deine!

nrwboy
04-06-2005, 20:57
ich denke mal das video ist gestellt. kann natürlich auch sein, dass es wahr ist, keine ahnung.

aussteigen aus dem auto würde ich auf gar keinen fall, und zwar aus folgenden gründen

1.) der typ hat eine waffe und ich normalerweise keine dabei
2.) da war noch ein kameratyp, der das gefilmt hat. vielleicht waren sogar mehrere leute mit dem dabei und die würden garantiert nicht zugucken, wenn ich auf den losgehen würde. ich müsste also einkalkulieren, dass ich mindestens gegen zwei leute kämpfen muss, wobei einer von denen bewaffnet ist.

aber, wenn ich grad richtig geguckt habe, stand der typ paarmal direkt hinter oder vor dem auto. ich hätte direkt die möglichkeit wahr genommen und hätte den auf jeden fall überfahren.

das video zeigt mal wieder, was es doch manchmal für idioten auf diesen planeten gibt.

Hannes75
05-06-2005, 03:00
Mhmm.. gibt ja ne Menge kranker Typen auf Video in letzter Zeit (z.B. Kiddies, die Leute ueberfallen und dies mit Handy aufzeichnen), irgendwie gibt die Selbstprofilierung via Videoclip wohl den ultimativen Kick.

IMHO 3 moegliche Ausgaenge fuer das Szenario:
Gas geben und weg - Auto futsch, mensch riskiert am wenigsten
Aussteigen und den Typen festnagel - Auto futsch, Geld gibts eh nicht (wenn er wirklich auf Crack ist), Ego vielleicht gerettet, aber viel riskiert, Auto immer noch futsch, evtl. Law-Suite
Aussteigen und Fresse poliert bekommen - Auto futsch, and u 2 (vielleicht "setup", e.g. Kameramann "springt ein", Verteidigung gegen Waffe und "nicht-kooperativen" Partner ;) ... etc)

Frage ist halt, wie sehr mensch am fahrenden Vehikel haengt. Weiss selber nicht, inwieweit ich bereit waere, alles zu riskieren, nur um mein Auto vor Schaden zu bewahren.......

Hannes75
05-06-2005, 03:11
Zum Thema "Tazer":
immer noch besser als Lethal Weapons .. klagen kann man ja hinterher immer noch (wie auch so oft von der Frau im Video angedroht).
Amis schiessen schnell .. und bei manchen Aktionen fragt man sich, warum die nicht
a) non-lethal weapons einsetzen
b) nicht auf Arme, Beine, etc. zuerst schiessen

Wenn mensch ein bissel sucht, das Internet bietet ne Menge Videos .. z.B. nen Typen, der von zig Officers niedergeschossen wird, weil er mit nem Messer nen Angriff androht (offensichtlich auf Drogen, oder Suicide by Police) ...
Nach so was wuenscht man sich, dass es "nur" ein Tazer gewesen waere, oder vielleicht ein Schuss in Beine/Arme, etc..

Marcus2005
05-06-2005, 03:55
Taser! Taser!

http://www.palmbeachpost.com/news/content/news/video/taser_video3a.html
Moin!

Meine start Antwort auf das Video: :wuerg:

Dann, wenn es jemand noch nicht mitbekommen hat.

Es ist rausgekommen, das die Polizisten, weche dieses Dingen einsetzen nicht richtig geschult worden waren.

So wurde es mindestens 1 mal zu oft eingesetzt. Denn dieses "Harmlose" Dingen forderte ein Leben! Wie die das dann in der Anklage gedreht haben weiß ich nicht. Aber eine Person hatte den glaube ich 7. Stromschlag nicht überlebt (kurz hinterheinander) . Ebenso ist rausgekommen, das dieses Dingen zu einem Folter Instrument geworden ist. Entsprechend habe schon einige Opfer gefleht, das die Polizisten aufhören sollten (Wirkung dauert zwar kurz, doch die Nachwirkung hält reichlich länger) .

In Deutschland wurde schon vor der Einführung gehandelt. Deshalb wird das Dingen nicht an normale Polizei Beamte ausgehändigt. Erst mal sind reine SEKs mit Sonder Ausbildung vorgesehen.
Es kann übrigens auch ganz gut sein, das die Amerikanische Version niemals in Deutschland eingesetzt wird, denn die Dinger haben dort Wiederharken, welche ganz böse Folgen haben können (Wunden,...) .


Nachtrag, da ich gerade mal den Ton mitgenommen habe.
DAs Benehmen der Beamten ist das absolut letzte! Auch die Verwarnung ist da nur ein Witz.
"Raus mit dir, oder ich verpasse dir einen Stromschlag" .

Ebenso ist der Rest Verachtenswürdig. Übrigens, wie oben mit den Nachwirkungen gemeint, ist nach einem Fernsehbericht (andere Fälle und Mediziner) die Frau gar nicht in der Lage, den Anweisungen Folge zu leisten.

cchaos
05-06-2005, 13:57
Hallo @ all

Erstmal, wie die Cops das Teil einsetzten sollte hier nicht zur Diskussion stehen, ich möchte deren handeln nicht beurteilen.

Zu dem Taser selber, ist ein sinnvolles Gerät, immer noch besser als sofort die Pistole ziehen, Pfefferspray oder nen Handgemenge im Fahrzeug.

Für Deutschland würde ich mir es für alle Polizisten wünschen, nicht nur SEK. Den Uniformierten traut man zu, dass sie tagtäglich mit einer tödlichen Waffe, iher Dienstwaffe rumlaufen, welche beim ersten Treffer schon tödlich sein kann, aber mit nem Taser nicht?

Pfefferspray ist auch nicht so toll, es gab bei der Anwendung auch schon mal "Unfälle" bei denen der eigene Kollege/ in in mitleidenschaft gezogen wurde...

Bis dann,

cchaos

nrwboy
05-06-2005, 18:14
zu dem taser-video:

irgendwie habe ich das gefühl, dass die frau auch ein bisschen selber schuld dran hat. der polizist hat sie mehrmals aufgefordert das auto zu verlassen und sie hat es nicht getan. und überhaupt zeigt sie während des video die ganze zeit keine kooperationsbereitschaft, sie schimpft die polizisten die ganze zeit aus von wegen, fasst mich nicht an und so weiter. ich würde in dem fall hier sagen eher selber schuld die frau. wenn die von anfang an, einfach aus der karre gestiegen werde, dann wäre die ganze geschichte wahrscheinlich gar nicht so ausgegangen.

vor allem, warum steigt die nicht direkt aus. wenn die eh nichts zu verstecken hat und es sich um eine routine kontrolle handelt, dann hätte die doch einfach aussteigen können. ich selber steige immer direkt aus der karre aus, wenn ein polizist das mal verlangt. ich zeigt auch immer direkt meine fahrzeugpapiere, wenn ein polizisten danach verlangt und gehe auch nicht direkt ab, von wegen nö zeig ich nicht, nö ich komm jetzt auch nicht raus und son scheiss.

fazit: vielleicht haben die polizisten was übertrieben, aber ich glaube die hätten nicht so reagiert, wenn die frau direkt kooperationsbereitschaft gezeigt hat. wenn die so rumzickt, dann hat die auch ein bisschen selber schuld dran.

Glasskinn
05-06-2005, 19:39
zu dem taser-video:

irgendwie habe ich das gefühl, dass die frau auch ein bisschen selber schuld dran hat. der polizist hat sie mehrmals aufgefordert das auto zu verlassen und sie hat es nicht getan. und überhaupt zeigt sie während des video die ganze zeit keine kooperationsbereitschaft, sie schimpft die polizisten die ganze zeit aus von wegen, fasst mich nicht an und so weiter. ich würde in dem fall hier sagen eher selber schuld die frau. wenn die von anfang an, einfach aus der karre gestiegen werde, dann wäre die ganze geschichte wahrscheinlich gar nicht so ausgegangen.

vor allem, warum steigt die nicht direkt aus. wenn die eh nichts zu verstecken hat und es sich um eine routine kontrolle handelt, dann hätte die doch einfach aussteigen können. ich selber steige immer direkt aus der karre aus, wenn ein polizist das mal verlangt. ich zeigt auch immer direkt meine fahrzeugpapiere, wenn ein polizisten danach verlangt und gehe auch nicht direkt ab, von wegen nö zeig ich nicht, nö ich komm jetzt auch nicht raus und son scheiss.

fazit: vielleicht haben die polizisten was übertrieben, aber ich glaube die hätten nicht so reagiert, wenn die frau direkt kooperationsbereitschaft gezeigt hat. wenn die so rumzickt, dann hat die auch ein bisschen selber schuld dran.


Dem stimme ich zu. Wer in den USA von der Polizei angehalten wird, sollte nicht zögern ihren Anweisungen nachzukommen.

Jedenfalls hat die Frau wohl noch nicht das Chris Rock Video "How Not To Get Your Ass Kicked By The Police" gesehen.

Und nein, die Schreie geilen mich nicht auf.

Killer Joghurt
06-06-2005, 00:01
man sollte auch niemals in die Brusttasche greifen!!! Die denken dann du ziehst ne Knarre und killen dich :ups:

TheOneAndOnly
06-06-2005, 08:31
Typisch....
ich hätte den Typen einfach angefahren.

Glasskinn
06-06-2005, 12:14
Naja, dass vielleicht nicht unbedingt.

Die Vorgehensweise beim Anhalten von Autofahrern ist auf schmerzhafte Fehler zurückzuführen, die Polizisten in den USA das Leben gekostet hat. Wie man im Taser Video bemerkt, nähern sich zwei Polizisten dem Fahrzeug von beiden Seiten. Das erlaubt es, die Insassen besser im Blickfeld zu haben und nötigenfalls besser zu reagieren etc. etc. etc. Es wurden schon oftmals Polizisten bei Verkehrskontrollen erschossen.

Blue_Dragon
06-06-2005, 13:08
Naja schwierig aber Anfahren ist glaube ich am sichersten. Muss ja nicht Schnell sein sondern nur kurz zackig dann raus und dann die Polizei anrufen :)

ADoGG
09-06-2005, 09:15
Jo meine erste Reaktion wäre irgendwie ihn zu überfahren und/oder wegzufahren. Aber aussteigen würde ich nicht. Der Typ is nicht so leicht zu berechnen. Aber da das Video ja offensichtlich in den USA spielt denk ich mal, dass wenn ich dort leben würde, eine Waffe hätte. Natürlich baller ich dem dann ins Schienbein. Umbringen würde ich ihn nicht. Bin zu gutmütig. :cool:
MFG

Mr Nice
22-06-2005, 22:11
also wenn er des mit meinem auto machen würde ,alter schalter
den würde ich ausstopfen und mir an die wand hängen !!!!!!!!!!!
oder überfahren eins von beiden !!!!! das ist der beste beweiss um kampfsport zu erlernen!!!
ich würde zu gern sehen wie du dir in die hosen scheisst wenn ein typ dein auto zerschrottet der kein poblem damit hat dich einfach abzuknallen... ach ja und seine schöne eissenstange wollen wir ja nicht vergessen...

Mr Nice
22-06-2005, 22:23
zu dem taser-video:

irgendwie habe ich das gefühl, dass die frau auch ein bisschen selber schuld dran hat. der polizist hat sie mehrmals aufgefordert das auto zu verlassen und sie hat es nicht getan. und überhaupt zeigt sie während des video die ganze zeit keine kooperationsbereitschaft, sie schimpft die polizisten die ganze zeit aus von wegen, fasst mich nicht an und so weiter. ich würde in dem fall hier sagen eher selber schuld die frau. wenn die von anfang an, einfach aus der karre gestiegen werde, dann wäre die ganze geschichte wahrscheinlich gar nicht so ausgegangen.

vor allem, warum steigt die nicht direkt aus. wenn die eh nichts zu verstecken hat und es sich um eine routine kontrolle handelt, dann hätte die doch einfach aussteigen können. ich selber steige immer direkt aus der karre aus, wenn ein polizist das mal verlangt. ich zeigt auch immer direkt meine fahrzeugpapiere, wenn ein polizisten danach verlangt und gehe auch nicht direkt ab, von wegen nö zeig ich nicht, nö ich komm jetzt auch nicht raus und son scheiss.

fazit: vielleicht haben die polizisten was übertrieben, aber ich glaube die hätten nicht so reagiert, wenn die frau direkt kooperationsbereitschaft gezeigt hat. wenn die so rumzickt, dann hat die auch ein bisschen selber schuld dran.
Also erstmal solltest du darüber nachdenken das es eine Frau ist die gerade mit einer Waffe bedroht ist, sie denkt also nicht mit klarem Kopf. Zweitens solltest du bedenken das das Verhalten der Bullen nicht zu rechtfertigen ist, auch nicht dadurch das sie sie mehrmals aufgedofrdert haben den Wagen zu verlassen. Drittens, was würdest du tun wenn dich hier in Bulle mit som scheiss Ding einfach anballern würde wenn du nicht einfach ohne Grund aus deinem Auto aussteigts... du würdest auch angepisst sein... ach bla egal verstehste eh net

-Cobra-
22-06-2005, 22:38
Also ich bin der Meinung diese - entschuldigt meine Ausdrucksweise - Schlampe hat die Dosis verdient. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie hart es ist ein amerik. Gesetzeshüter zu sein. Nicht nur das man unterbezahlt und im Gegensatz zu manchen Kriminellen waffentechnisch sowie personell unterlegen ist, nein dort trägt auch fast jeder 14 jährige ne Magnum mit sich rum und bei gewöhnlichen Alkoholkontrollen verlieren viele dieser Officers ihr Leben.

Es ist einer der beschissensten Jobs der Welt. Man sollte diesen Leuten dankbar sein, sie respektieren und ihren Anweisungen folgen, sie sorgen schließlich dafür, dass Recht und Ordnung zwischen den Menschen herrscht.

Ich packe solche Leute net, die gemütlich in ihrem Lederhocker sitzen, in ihrem Bürojob einen vor sich hin furzen und Polizeibeamten, die auf der Straße ihre Gesundheit sowie ihr Leben riskieren, vorschreiben, wie sie ihrem Job zu erledigen haben. Wenn ihr meint es besser zu können, dann tuts doch. Die meisten von euch würden beim Einstellungstest schon durchzischen... :mad:

Kriminelle sollten die größtmögliche Härte zu spüren bekommen und diese "Frau" wird beim nächsten mal sicher freundlich den Anweisungen eines Officers folgeleisten.

Gruß,
-Cobra-

nrwboy
23-06-2005, 19:31
Also erstmal solltest du darüber nachdenken das es eine Frau ist die gerade mit einer Waffe bedroht ist, sie denkt also nicht mit klarem Kopf. Zweitens solltest du bedenken das das Verhalten der Bullen nicht zu rechtfertigen ist, auch nicht dadurch das sie sie mehrmals aufgedofrdert haben den Wagen zu verlassen. Drittens, was würdest du tun wenn dich hier in Bulle mit som scheiss Ding einfach anballern würde wenn du nicht einfach ohne Grund aus deinem Auto aussteigts... du würdest auch angepisst sein... ach bla egal verstehste eh net

ach so ist das. wahrscheinlich antwortest du nur so negativ auf meinem beitrag, weil es MEIN beitrag ist, aber nun zum thema. in amerika ist doch sowieso jeder doof bewaffnet, egal wie unscheinheilig er wäre. wenn ich als cop in amerika arbeiten würde und ich schon paar mal in einer schiesserei drin war, dann würde ich auf jeden fall die frau mit der waffe bedrohen und sie auffordern aus dem auto zu kommen. wer weiss, ob sie nicht den spies umdreht und sie später eine waffe trägt und mich über den haufen schiesst.

ich kann mich nur wiederholen und zum thema sagen, dass die polizisten normal reagiert haben. sie haben die frau mehrmals aufgefordert aus dem auto zu steigen, sie wollte nicht, also pech gehabt. warum sollen die polizisten den ihr leben reagieren und sich denken: ach ist ja ne frau, die wird schon nichts machen. das wär ja ne einstellung.