PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist Reza Nasri?

Stoiker
04-06-2005, 19:18
Hallo,
in einer Kampfsportzeitschrift (Kung Fu illustrierte, Nr. 1 von 1996) hatte ich mal einen Artikel über einen Greco-Roman-Ringer und Trainingspartner von E. Botztepe, Reza Nasri, gelesen.

Nasri war wohl kurz in aller Munde, hat auch sein eigenes System gehabt (RCA - Realistic Combative Martial Arts), nachdem er aber bei einem UFC-Kampf nach ca. 30 sec. von einem Thaiboxer zu Boden geschickt wurde, ist es wohl still um ihn geworden.

Gibt es den Jungen noch oder hat er sich komplett von der Bildfläche verabschiedet?

Gruß
Stoiker

Impala
04-06-2005, 20:01
vielleicht hat man ihn vergessen und er liegt noch da?

Darkpaperinik
04-06-2005, 20:33
vielleicht hat man ihn vergessen und er liegt noch da?

:D der war gut

Ich_Esel
04-06-2005, 22:51
Seit dem Kampf gegen Brian Johnston habe ich nichts mehr über ihn gehört
Brian Johnston ist übrigens kein Thaiboxer sondern ein Judoka er hat die meisten seiner kämpfe am Boden gewonnen.

Shigaisen-Marv
05-06-2005, 10:53
Hmm... Der war doch mal Showwrestler .............. so WWF oder so.......

hier sein Sherdog profil

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=137

Onkel Machete
09-06-2005, 14:13
Brian war nach seiner aktiven MMA-Zeit Pro-Wrestler, allerdings nicht in McMahons WWF sondern Inoki's New Japan Pro Wrestling (wie auch Kevin Randleman, Don Frye, Dan Bobish, Josh Barnett, Kazuyuki Fujita, Enson Inoue, Shinsuke Nakamura, Yoshihiro Takayama, Bas Rutten, Bob Sapp, Wallid Ismail, Jimmy Ambriz, Gerard Gordeau, Ryoto Machida, Ken Shamrock, Marc Coleman, Mark Kerr und Gary Goodridge)

selcuk
10-06-2005, 11:43
ist das das gleiche wie wwf usw?was machen solche top legenden wie rutten bei so einen schwachsinn

Joachim Deeken
10-06-2005, 11:46
ist das das gleiche wie wwf usw?was machen solche top legenden wie rutten bei so einen schwachsinn

Geld verdienen....was sonst?

Ezekiel
10-06-2005, 11:57
War das nicht der, der Emin im Grappling fit machen sollte für seinen Kampf gegen die Gracies und über den er gesagt hat, er sei besser als alle Gracies zusammen?