asienreisen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : asienreisen



hanzaisha
04-07-2002, 13:18
huhu menschInnen!

durch den urlaubs-thread bin ich auf die idee gekommen: nächstes jahr könnteste eigentlich nach asien in urlaub fahrn.

im netzt findet man a) fast nur thailand-reisen und b) sind die alle zieml. unerschwinglich.

vielleicht habt ihr ja mal ein paar tipps wo ich mal schauen kann o.ä.

p.s.: nix gegen thailand, aber da fährt ja jeder hin. ;)

Joachim
04-07-2002, 20:48
Hi,
also Thailand is voll der Hammer, egal ob da jeder hinfährt oder nicht.
Mir hats am besten auf Ko Samui gefallen, obwohl Chiang Mai auch gut war.
Diel Leute dort sind wirklich super und es herrscht eine ganz andere Atmosphäre als hier in Germany, fällt mir schwer zu beschreiben, sollte man erlebt haben.
Ich empfehle Dir auch nur den Flug zu buchen( wir haben vor 4 Jahren mit Malev 850 DM bezahlt) und alles andere dort zu erledigen, direkt am Flughafen ist ein kleiner Bahnhof von wo aus alles bequem erreichbar ist (der öffentliche Nahverkehr in Thailand ist genial). Und Schlafmöglichkeiten kriegst Du förmlich aufgedrängt (Doppelzimmer mit Ventilator und Frühstück ca. 3-4 Euro).
Auf Ko Samui würde ich mir lieber an einem der kleineren Strändeeine bleibe Suchen.
Pattaya würde ich meiden.
Thaiboxen ist in Bangkok der Hammer, egal ob Lumpini oder Rajadamnern. Ich empfehle die billigsten Plätze, geile Atmosphäre.
Thailand ist genial.

Grüsse,

Joachim

Ach ja, www.google.de nach fluegen suchen.
www.travel-overland.de ist glaube ich ganz ok.

hanzaisha
05-07-2002, 08:28
danke joachim!
auf google wär ich gar nicht gekommen;)

oki, thailand hatte ich mir schon mal überlegt, aber im mom reizen mich eher china/hong kong, japan(tokyo/shibuya) oder korea.

zu indien hab ich schon ne ganz gute connection, da brauch ich echt nur den flug bezahlen... irgendwann mal.