PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf-Show

darkShaolin
05-06-2005, 08:08
Hallo erstmal.
Ich wollte in der nächsten Zeit eine Kampf-Show machen aber mir fällt nicht genügend ein könnt ihr mir ein paar Tipps geben??
Oder kennt ihr Seiten im i-net die einen schon Vorgaben geben oder sowas in der Art??

jinkazama
05-06-2005, 09:35
??? à la "Shamis weg nach shaolin" "Wheel of Life" oder "Lotus and Sword"?

beschreib mal was du für kollegen hast - ich meine hat einer was mit einem samurai-schwert, waffen etc. drauf? bitte genauere angaben

darkShaolin
05-06-2005, 11:25
also erstmal habe ich noch keine Leute dafür aber mit Waffen kann ich auch umgehen. Wieso interesiert dich das so?

jauu
05-06-2005, 12:45
Schreib mal bite,was dir schon alles imKopf herumschwirrt.Habe mit einem Kollegen schon 2 kleienere Shows gemacht.Und was du so alles machen möchtest

jinkazama
05-06-2005, 14:26
tja alleine könnte es ein wenig anstrengend werden. (waffen deshalb weil das ist das beeindruckende - mit einem samuraischwert einen apfel 2 mal in der luft teilen. usw.)

firefeet
05-06-2005, 14:58
flashkicks gehören in eine fightscene rein wenn man sie spektakulär machen will

darkShaolin
05-06-2005, 15:07
Naja mit dem Schwert einen Apfel zerteilen das ist nicht mein Ding ich will lieber das die blose Faust die Gegner "Eleminiert".
Das beeindruckende an meiner Show soll sein das man sich auch ohne Waffen sehr sehr gut Verteidigen kann. Immoment fällt mir gar nichts mehr ein was ich machen kann desshalb frage ich hier auch ob ihr mir helfen könnt.
Und alleine mache ich die ja auch net.Ich werde schon viele leute findne die mir helfen werden also die mit machen würden aber ich mmuss erstmal eine Show also das Script haben befor ich das vorstellen möchte.
Ich habe mir so was überlegt mit den verschiedennen Kampfkunsttilen und Drunken Master muss auch rein weil das eehh der absolute hammer ist.
Aber auch meine Hauptkampfsport art muss rein Shotokan Karate.
also wer von euch ideen hat schreibt sie mir mal bitte ich wäre euch sehr dankbar

jinkazama
05-06-2005, 18:06
die kämpfe hat jeder schon 100 mal gesehen und die allermeisten sind unrealistisch und schlecht gespielt. einer ist das absolute maximum sonst wird es langweilig.

ohne waffen ist es schon recht schwer. dann könnt ihr halt formen laufen, oder bruchtests sollten einige, wenige, gute integriert werden.

darkShaolin
05-06-2005, 20:42
das mit dem "bruchtest" habe ich schon reingedacht und zwar so das wenn 2 angreifer die mit stöckern kommen mich angreifen und die stöcker dann vom verteidigern so geblockt werden das sie kaput gehen.
aber mit schwertern äpfel in der luft zu zerteilen was bringt das im kampf???
heutzutage läuft keiner mehr mit schwerten mehr durch die gegend also ist das schwachsinn das ich da so was mit den schwerten und äpfel reinbringe.

Mandrake
17-06-2005, 10:01
das mit dem "bruchtest" habe ich schon reingedacht und zwar so das wenn 2 angreifer die mit stöckern kommen mich angreifen und die stöcker dann vom verteidigern so geblockt werden das sie kaput gehen.
aber mit schwertern äpfel in der luft zu zerteilen was bringt das im kampf???
heutzutage läuft keiner mehr mit schwerten mehr durch die gegend also ist das schwachsinn das ich da so was mit den schwerten und äpfel reinbringe.

Ach ja und mit stöcken laufen die alle so rum? Und wann bist du das letzte mal von typen mit solchen angegriffen worden? Waren nicht 2 Amokläufe letzthin mit Machete und der ander Mit Schwert?

Nen Apfel zu zerschneiden ist einfach eine Demonstration von geschwindigkeit und präzision... Nach einigen angaben soll es ja ne SHOW werden...

Wenn du das ganze auf SV trimmen willst und du kämpfe gegen mehrere Gegner darstellen willst schau drauf das du die gegner in situationen brings das sie dich eben nicht von verschiedenen seiten angreifen können, z.B. einen als schild benutzen, in den anderen hineinwerfen usw. Find ich zumindest immer wieder schön anzuschauen

darkShaolin
17-06-2005, 22:56
ok.

jinkazama
18-06-2005, 21:23
aber nach 2 stunden schlecht gespielten schaukämpfen werden tomaten geworfen - nur zur info! :D :D :D