Vollständige Version anzeigen : Rattenfängerhalle Hameln - Massenschlägerei!!
Helmchen
05-06-2005, 13:02
Hallo, will mal einen kleinen Erlebnisbericht der gestrigen Box-/Kickbox- und Thaiboxveranstaltung in der Rattenfängerhalle in Hameln posten.
Siehe hierzu den Veranstaltungsflyer:
http://www.energy-gym.de/
Beginnen sollte das Ganze gegen 19.00 Uhr, was aber aus organisatorischen Gründen nicht eingehalten werden konnte (war aber auch nicht weiter schlimm).
Gegen 19.45 Uhr begann dann die Vorstellung der Kämpfer, welche mit den beiden Kämpfer zum Weltmeisterschaftskampf im Thaiboxen endete. Diese beiden Kämpfer wurden ziemlich cool mit zwei aufgemotzten Harley in die Halle gefahren ;) !!
Dann begann die Kämpfe, welche bis zum Kampf von Denis Schneidmüller ganz ok waren. Dann kämpfte besagter Schneidmüller gegen den Lokalmatador Ibrahim Barakat.
Ich muß sagen, die beiden gingen ab wie Zunder, meine Fresse ist der Schneidmüller schnell auf den Beinen gewesen. Schade das er meistens die superstehende Deckung von Barakat getroffen hat und somit eigentlich keine wirklichen Wirkungstreffer setzte. Denis Schneidmüller gewann dann durch Abbruch nach Verletzung am Auge. (Ob die Entscheidung richtig war oder nicht, lasse ich dahin gestellt sein!)
Also das war wirklich ein Spitzenkampf, dafür lohnte sich das Entgelt von 19 ,- € zu bezahlen und den nun kommenden schlimmen Rest der Veranstaltung mit einem lächelnden Auge hinzunehmen.
Zwischenzeitlich kamen noch ein zwei andere Kämpfe, welche u.a. von einem albanischem Kämpfer durchgeführt wurden. Hier fand ich es ziemlich unpassend von der anwesenden albanischen Volksgruppe den Kämpfer mit den Zurufen UCK UCK UCK zu unterstützen. :mad: :mad:
Tja und dann der Kampf der Lokalmatadoren Kerim Azman (Energy Gym Hameln) gegen Domonik Krefta (Bremen). Ich saß eigentlich mit meiner Frau und einigen Begleitern ziemlich gut zum Ring und konnte von dort ziemlich gut das weitere Geschehen beobachten.
Zu Beginn des Kampfes heizte der anwesende Bruder von Kerim die Menge mit Schlachtrufen(was nicht weiter schlimm war) an, als es aber in der zweiten Runde nicht mehr so gut für Kerim aussah, versuchten sein Bruder und dessen türkisch/albanischen Begleiter an den Ring zu gelangen. Der anwesende Sicherheitsdienst trat zu spät in Aktion und da eskalierte die Situation das erstemal. Es gab ein handfeste Massenschlägerei im Publikum (50 - 70 Beteiligte). Nach kurzer Beruhigung der Lage ging der Kampf in die nächste Runde. Hier wurde Kerim aufgrund fehlender Kondition angeknockt und schon wieder rastete das Publikum aus.
Der Sicherheitsdienst hatte eigentlich nichts bis garnichts im Griff und schien völlig überfordert. Die Situation eskalierte soweit, das die vor dem Ring stehenden Stühle und Tische als Wurfgeschossen genutzt wurden.
Unter den beteiligten Volksgruppen fand sich eigentlich alles wieder was das Klischeedenken so hergibt: Albaner, Türken, Schwarzafrikaner, Libanese, Algerier etc.
Der traurige, aber wahre Höhepunkt war, das eine Person unter Schutz des Sicherheitsdienstes aus der Halle entfernt wurde und das bereits mehrere Personen (zwei standen bei mir in unmittelbarer Nähe) ein Messer gezogen hatten.
Die weitere Veranstaltung konnte nur weiter durchgeführt, nachdem die Polizei leichte/mittlere Präsenz zeigte, was die anwesenden Volksgruppen aber nicht davon abhielt, sich weiter ausserhalb der Halle aus die Fresse zu hauen.
Ich habe mich dann, mit meiner völlig verängstigten Frau vom Acker gemacht. Hier waren wiedermal alle Klischee's in einer Halle.
Sowas macht den Sport der es eigentlich sein sollte völlig kaputt!!
Zum Abschluß herzlichen Glückwunsch all denen die gewonnen haben und/oder überhaupt in den Ring gestiegen sind.
Bis denne
Unglaublich was da passiert ist !
Dieses Gesindel gehört da gar nicht als Zuschauer zugelassen... !
(Aber wer weiß schon wer "gut" und "böse" ist...?)
Also wirds das beim nächsten Mal in anderer Form wieder geben...
"Es irrt der Mensch solang er strebt"
Zu wahr..
Joergus
dark-Ninja
05-06-2005, 13:22
Sowas Ähnliches gabs auch mal bei uns im Verein bei nem Wettkampf.
Da hat einer den Ring gestürmt und hat auf einen Kämpfer eingeschlagen weil er besser war als der andere...
Aber waren damals nur zwischen 2 und 4 Leute die des gemacht haben und die Situation war ziemlich schnell wieder im Griff....
Und wie auch bei dir, waren des Albaner oder Türken.
Ich find sowas echt zum kotzen.
Nix gegen so Leute, aber warum müssen die so hohldrehen nur weil ein Kämpfer besser ist als ihr "Favourite" (evt sogar mitglied ihrere Familie)
So machen die den ganzen Sport kaputt :(
Thai-Kickboxing
05-06-2005, 13:33
Sowas Ähnliches gabs auch mal bei uns im Verein bei nem Wettkampf.
Da hat einer den Ring gestürmt und hat auf einen Kämpfer eingeschlagen weil er besser war als der andere...
Aber waren damals nur zwischen 2 und 4 Leute die des gemacht haben und die Situation war ziemlich schnell wieder im Griff....
Und wie auch bei dir, waren des Albaner oder Türken.
Ich find sowas echt zum kotzen.
Nix gegen so Leute, aber warum müssen die so hohldrehen nur weil ein Kämpfer besser ist als ihr "Favourite" (evt sogar mitglied ihrere Familie)
So machen die den ganzen Sport kaputt :(
Leute diese Aussagen immer zu hören "Türken" natürlich gibt es gute und schlechte unter jedem Volk aber Pauschliert es doch nicht... Sollen wir immer wieder die Solingen Geschichte ans Licht bringen oder Mölln... Der Veranstalter sollte diese Leute doch besser kennen als Zuschauer...
Wenn ich von vorneherein weiss, dass der Kämpfer sich mit Schläger aufhält und weiss gott mit welchem Gesindel auch, dann würde ich ihn nie auf meiner Veranstaltung Starten lassen...
Jeder muss es selbst wissen... Natürlich ist es sehr schlecht und wirft kein gutes Bild ab aber wenn man es im Fussball sieht, dann Schlagen die sich auch fast jede Woche... :)
jkdberlin
05-06-2005, 13:37
Unter den beteiligten Volksgruppen fand sich eigentlich alles wieder was das Klischeedenken so hergibt: Albaner, Türken, Schwarzafrikaner, Libanese, Algerier etc.
Und was hat die komplette anwesende deutsche Volksgruppe gemacht? Keiner mit dabei? :)
Grüsse
sumbrada
05-06-2005, 14:04
Irgendwie muss ich gerade an das U21-Spiel der deutschen Fußballmannschaft gegen die Türkei denken, wo am Ende nach dem Sieg der deutschen Mannschaft sogar türkische Ordner auf deutsche Spieler einschlugen.
Grüße
Andreas
Leute diese Aussagen immer zu hören "Türken" natürlich gibt es gute und schlechte unter jedem Volk aber Pauschliert es doch nicht... Sollen wir immer wieder die Solingen Geschichte ans Licht bringen oder Mölln... Der Veranstalter sollte diese Leute doch besser kennen als Zuschauer...
...nee, oder ? :rolleyes: :vogel:
The Rock27
05-06-2005, 14:59
edit by sumbrada
KING OF PANCRASE
05-06-2005, 15:18
edit by sumbrada
Warum zieht ihr alle über einen Kamm??? Genauso wie das Verhalten des Ausländischen Publikums zu verachtenwar, sind auch solche Posts nicht gerade passend.
Mich würde manchmal wirklich mal interessieren, wieviele Mitglieder hier, rechtsextremistisch orientiert sind.
Sobald solche Meldungen erscheinen, kommen sie raus aus ihren löchern :mad:
sumbrada
05-06-2005, 15:24
Hier, man kann über Probleme reden, die ja anscheinend da zu sein scheinen.
Aber euren Gossenjargon könnt ihr euch sparen.
Seid froh, dass ich noch dicht von gestern bin.
Grüße
Andreas
The Rock27
05-06-2005, 15:31
ja ja die Moderatoren wieder. Sobald eine kritische Diskussion am Laufen ist, ziehen die wieder ihren ******* ein. :mad:
Ich lasse mir von niemanden meinen Mund verbieten. Ich bin bekennender NPD wähler und ich verurteile dieses Verhalten dieser Typen zutiefst.
@KoP
du hast Recht, ich sehe es geanauso wie du. Man sollte solche Leute sofort wider abschieben, sobald sie dieses Land und ihre laschen Gesetze missbrauchen für ihre Zwecke.
In deren ländern hätten die gar nicht den Mumm so etwas durchzuführen.
Wenn ich schon lese, das da leute mit Messern drin waren. Das Klischee wird voll bestätigt.
Pauschalisieren oder nicht, anscheinend handelte es sich schließlich um Türken/Albaner. Oder darf das nicht erwähnt werden, weil eine türkische Familie von rechtsradikalen umgebracht worden ist?
Ich teile diese Erfahrung bei Veranstaltungen mit Türken und Albanern. Jeder pauschalisiert. Ich kenne genug Leute, um zu kapieren daß es auch korrekte Türken, Albaner oder wo auch immer man Vorurteile hat gibt. Aber prinzipiell bin ich einem türkischem, albanischem von mir aus auch marokkanischem Fanblock bei einer Thai-oder Kickboxveranstaltung gegenüber mißtrauisch.
Selbst die dümmsten Vorurteile sind nicht immer aus der Luft gegriffen.
Man kann zwar sagen, daß alle Leute dumm sind, die Vorurteile haben und Pauschalisieren, doch meine ich daß dies viel mit Selbsterhaltungstrieb und ureigenen Überlebensstrategien zu tun hat.
Mal darüber nachdenken, bevor man noch jemanden der Bsp. Probleme mit Zigeunern hat daran erinnert was die Nazis alles verbrochen haben
Edit: Habe erst nachdem ich den Beitrag gechrieben habe gesehen wa hier schon wieder abgeht.
Ich distanzier mich natürlich ganz klar von rechtradikalem Schwachsinn wie zB. von Rock27, den anderen Scheiß konnte ich nicht mehr lesen, wird aber wohl ähnlich minderbemittelt gewesen sein
Und @Fedor, was soll das, wenn es offensichtlich Probleme mit ausländischen Gruppen gibt, alle die das ansprechen in die rechtsradikale Ecke zu stellen? Also redet man nicht mehr darüber und wartet auf den großen Knall anstatt etwas zu Problematisieren und event. Lösungen anzustreben?
Thai-Kickboxing
05-06-2005, 16:05
ja ja die Moderatoren wieder. Sobald eine kritische Diskussion am Laufen ist, ziehen die wieder ihren ******* ein. :mad:
Ich lasse mir von niemanden meinen Mund verbieten. Ich bin bekennender NPD wähler und ich verurteile dieses Verhalten dieser Typen zutiefst.
@KoP
du hast Recht, ich sehe es geanauso wie du. Man sollte solche Leute sofort wider abschieben, sobald sie dieses Land und ihre laschen Gesetze missbrauchen für ihre Zwecke.
In deren ländern hätten die gar nicht den Mumm so etwas durchzuführen.
Wenn ich schon lese, das da leute mit Messern drin waren. Das Klischee wird voll bestätigt.
Und warum sind diese Leute mit Messern in die Veranstaltung gekommen? Dann hat der Veranstalter und die Securtiy mist gebaut, du bekennender NPD Wähler... :D
Dann solltest Du mal den Fehler nicht an den Leuten suchen die das Messer mit sich schleppen, denn den grössten Fehler macht der Veranstalter, der an der Tür keine Bodychecks durchführen lässt... So einfach... Ausserdem hat doch keiner gefragt, wer hier NPD oder andere Wähler ist... Also das ist Fehl am Platz...
Thai-Kickboxing
05-06-2005, 16:08
Pauschalisieren oder nicht, anscheinend handelte es sich schließlich um Türken/Albaner. Oder darf das nicht erwähnt werden, weil eine türkische Familie von rechtsradikalen umgebracht worden ist?
Ich teile diese Erfahrung bei Veranstaltungen mit Türken und Albanern. Jeder pauschalisiert. Ich kenne genug Leute, um zu kapieren daß es auch korrekte Türken, Albaner oder wo auch immer man Vorurteile hat gibt. Aber prinzipiell bin ich einem türkischem, albanischem von mir aus auch marokkanischem Fanblock bei einer Thai-oder Kickboxveranstaltung gegenüber mißtrauisch.
Selbst die dümmsten Vorurteile sind nicht immer aus der Luft gegriffen.
Man kann zwar sagen, daß alle Leute dumm sind, die Vorurteile haben und Pauschalisieren, doch meine ich daß dies viel mit Selbsterhaltungstrieb und ureigenen Überlebensstrategien zu tun hat.
Mal darüber nachdenken, bevor man noch jemanden der Bsp. Probleme mit Zigeunern hat daran erinnert was die Nazis alles verbrochen haben
Edit: Habe erst nachdem ich den Beitrag gechrieben habe gesehen wa hier schon wieder abgeht.
Ich distanzier mich natürlich ganz klar von rechtradikalem Schwachsinn wie zB. von Rock27, den anderen Scheiß konnte ich nicht mehr lesen, wird aber wohl ähnlich minderbemittelt gewesen sein
Und @Fedor, was soll das, wenn es offensichtlich Probleme mit ausländischen Gruppen gibt, alle die das ansprechen in die rechtsradikale Ecke zu stellen? Also redet man nicht mehr darüber und wartet auf den großen Knall anstatt etwas zu Problematisieren und event. Lösungen anzustreben?
Allein dein Vorurteil reicht aus, weil wenn du von Anfang an so denkst, dann brauchst Du dich nicht auf einer Veranstaltung blicken zu lassen, weil wieder eine Minderzahl an Ausländern, egal welche die auch sind, sofort als Türken und Albaner abgestempelt werden... :ups: oder hab ich wieder falsch gedacht? Wirklich sehr merkwürdig hier, sobald es Probleme gibt, heisst es ach wieder die Kanacken... :) ich kenne diese Sprüche nur allzugut...
Starshot71
05-06-2005, 16:11
Hallo an alle,
das Problem bei einigen Nationalitäten (z.B. Türken) ist ihr übertriebener Stolz und ihre Ehre. Sowohl bei Fussballspielen wie auch bei Kampfsprotveranstaltungen habe ich persönlich unverantwortliche Ausraster dieser Nationalitäten mitbekommen und zu spüren bekommen. Versteht mich nicht falsch auch bei Deutschen kommt das vor, nur viel, viel seltener. Solange sie gewinnen ist alles ok, sobald sie verlieren werden sie unfair und rasten oftmals komplett aus. Die Mentalität ist einfach anders. Wenn Sie das nicht kapieren haben sie nichts beim Sport zu suchen.
P.S.: Kommt mir nicht mit Ausländerfeindlich und so ähnlichem. Habe eine kroatische Freundin und auch einige Ausländer als Kumpels und Trainingspartner.
Gruss und Glückwunsch an Rick "ACE" Fränklin
Hallo an alle,
das Problem bei einigen Nationalitäten (z.B. Türken) ist ihr übertriebener Stolz und ihre Ehre. ...
hi leute erstmals :)
tja ^^ muss dir da schon recht geben, hab mir jetzt den thread durchgelesen und muss sagen, ich bin schooon ein wenig erstaunt über gewisse dinge!
dass einfach jedes mal, wenn irgend jemand von einem problem mit ausländischer beteiligung berichtet, sofort die leute daherkommen und jedem rechte veranlagung anheften!
wie schon sumbrada (wars glaub ich) geschrieben hat, es ging da ursprünglich um einen bericht von einem ereignis. dieses ereignis beinhaltete eine weniger fröhliche konfrontation mit (deutschen) ausländern!
wärens hools gewesen, gings in dem bericht um hools...
ich versteh euch nich.. da muss in einem thread nur 1mal ausländer vorkommen und schon gehts wieder los.. versteckt rechts :D
jeder im staate ist doch gleich oder? also soll auch jeder gleich behandelt und kritisiert werden würd ich mal sagen.. ich will keinen "ausländer" mit einem messer vor mir haben, aber ich will auch keinen "hamburger" oder "kölner" mit messer vor mir haben..
tatsache ist aber, dass deutsche mit einer ausländischen vergangenheit eine andere mentalität haben als deutsche mit deutscher vergangenheit (allein wir ösis haben schon ne andere mentalität wie ihr deutschen :D )...
und dass diese sich trotz hitzigem gemüt trotzdem an regeln zu halten haben!
hmm im grunde wär doch jeder, der sich gegen die eu-verfassung ausspricht.. national tätig oder?
:ironie:
bitte nichts persönlich nehmen, aber ich verstehs nicht, dass jedes thema am schluss immer auf die rechte frage hinausläuft.
lg (ein absolut nicht rechter, aber auch nicht krampfhaft nicht-rechter) halli :)
Hallo, will mal einen kleinen Erlebnisbericht der gestrigen Box-/Kickbox- und Thaiboxveranstaltung in der Rattenfängerhalle in Hameln posten.
Hast Du das Ergebnis von Vaclav Bodack vs. Mathias Pelk parat ??
Gruß Micha
ich hab auch mehrere freunde die ausländer sind, unter anderem auch albaner und türken und so weiter. und das ist halt so, dass es in jeder nation idioten gibt. die albaner, die ich kenne und die türken, die ich kenne, die können selber ihre eigenen landsleute nicht verstehen, die so eine scheisse machen und alle anderen ausländer mit in den dreck reinziehen, das ist halt so. hier in deutschland ist das so, wenn ein ausländer irgendeinen scheiss macht, dann heißt es immer direkt, ja so sind die halt die ausländer. es wird nie gesagt, dass diejenige person, die was verbrochen hat scheisse ist, sondern es wird direkt pauschalisiert und behauptet, dass alle ausländer so drauf sind.
leute die hier im forum sind und überhaupt gar keine ausländische freunde haben, die brauchen sowieso hier überhaupt gar nicht mitzureden find ich. lernt doch erstmal die korrekten ausländer kennen, bevor ihr euch andauernd mit solchen idioten beschäftigt, die andauernd auffallen. gott sei dank habe ich schon seit je her einen großen freundeskreis, und dadrunter sind alle religionen und viele nationen.
Dudeplanet
05-06-2005, 19:01
Ohje...
Ich kann mich selbst auch nicht davon freisprechen Vorurteile gegenüber bestimmten Volksgruppen zu haben. Natürlich ist meine Wahrnehmung auch in mancher Hinsicht selektiv. Sicher merke ich mir eher, wenn eine Gruppe Albaner Stress macht, als wenn eine Gruppe Deutscher auf Krawall aus ist (Letzteres habe ich übrigens noch nie bemerkt :confused: ).
Ich kenne aber auch zu allen Ethnien entsprechende Gegenbeispiele. Ich weiß natürlich, dass nicht alle Türken, Albaner etc. gewalttätig sind. Trotzdem begegne ich zusammengerotteten Gruppen dieser Landsleute mit Argwohn.
Ich bin auf keinen Fall ausländerfeindlich eingestellt. Ich habe aber etwas gegen Gewalt. Gegen Aggression.
Wenn mir auffällt, dass hier lebende Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft gewalttätig oder kriminell sind, spreche ich mich durchaus auch für eine Abschiebung aus. Unsere Neonazis will ja leider keiner haben. :(
Tja und NPD-Wähler ernten von mir weder Verachtung noch Wut, nur Mitleid. Sie sind nur eine dumme, verirrte Minderheit. Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt.
sumbrada
05-06-2005, 19:03
kenne, die können selber ihre eigenen landsleute nicht verstehen, die so eine scheisse machen und alle anderen ausländer mit in den dreck reinziehen, das ist halt so. hier in deutschland ist das so, wenn ein ausländer irgendeinen scheiss macht, dann heißt es immer direkt, ja so sind die halt die ausländer. es wird nie gesagt, dass diejenige person, die was verbrochen hat scheisse ist, sondern es wird direkt pauschalisiert und behauptet, dass alle ausländer so drauf sind.
Anscheinend ist deinen ausländischen Freunden aber auch aufgefallen, dass bei ihren Landsleuten gewisse, nennen wir es mal Mentalitätsunterschiede vorherrschen.
Bei meinen war/ist es jedenfalls so.
Dudeplanet
05-06-2005, 19:09
aber ich will auch keinen "hamburger" ... mit messer vor mir haben..
Klarer Fall, Hamburger isst man mit den Händen :hammer:
Killer Joghurt
05-06-2005, 19:11
also bei mir laufen andauernd rechte rum :(
ist auch schwer zu sagen, gestern hätt ich mich auch fast mit nem türken geprügelt (grund ist halt wieder klischee)
aber noch öfter mit deutschen :mad:
Helmchen
05-06-2005, 20:27
Hallo nochmal,
also ich wollte hier auf keinen Fall irgendwelche Rassendiskussionen losbrechen. Fakt ist aber nun mal das es Teil der anwesenden Türken war die kräftig mitgemischt haben.
Ich war u.a. elber mit einem gut befreundeten Türken vor Ort. Der hat mir die ganze Kiste erstmal übersetzt und mich ein bißchen eingeweiht.
@ jkdBerlin
die Deutsche Mannschaft ist in zweierlei Form aufgetreten, als erstes als Sicherheitsdienst, wobei ich den Jungs eigentlich auch keinen Vorwurf mache, die haben sich nur ihrer Haut erwehrt und hatten damit genug zutun und in der Form das sie als Schiedsgericht Grün-Weiß aufgetreten sind :D , aber auch mehr schlecht als recht.
Ich denke man hätte im Vorfeld bessere Kontrolle durchführen müssen. Mehr Sicherheitsleute wären auf alle Fällen Nöten gewesen. Im Vorfeld wäre vielleicht schonmal ein Absprache mit der Polizei gut gewesen und zum Schluß wäre ein konsequentes Vorgehen(Hinauswerfen der Idioten beim erstenmal) gut gewesen.
Aber man kann viel darüber schreiben und sagen, ist halt ein bißchen doof gelaufen und bring letztendlich ein schlechtes Bild auf den Sport.
Abschließend muß ich sagen, da hier ja einige schon da gleiche angemerkt haben, dass solche Szenarien schon öfter vorgekommen sind, es sollten mehr Profimäßig aufgezogen und nicht so locker/lachs wie immer.
Bis denne
Allein dein Vorurteil reicht aus, weil wenn du von Anfang an so denkst, dann brauchst Du dich nicht auf einer Veranstaltung blicken zu lassen, weil wieder eine Minderzahl an Ausländern, egal welche die auch sind, sofort als Türken und Albaner abgestempelt werden... :ups: oder hab ich wieder falsch gedacht? Wirklich sehr merkwürdig hier, sobald es Probleme gibt, heisst es ach wieder die Kanacken... :) ich kenne diese Sprüche nur allzugut...
Kapier ich nicht, soll das eine Antwort auf meinen Beitrag sein?
Anscheinend ist deinen ausländischen Freunden aber auch aufgefallen, dass bei ihren Landsleuten gewisse, nennen wir es mal Mentalitätsunterschiede vorherrschen.
Bei meinen war/ist es jedenfalls so.
ich denke auch mal, dass das daran liegt wo die leute herkommen und ob sie hier oder im ausland geboren worden sind. ich hab zum beispiel einen albanischen kollegen, der hier geboren ist, der sagt selber, dass er nicht gerne mit seinen landsleuten abhängt, die in albanien geboren sind, da die nichts anderes wie stress machen gewohnt sind, und dadrauf hat er keine lust. außerdem hat er mir mal erklärt, dass es auch dadrauf ankommt, wo genau die leute herkommen. er hat gemeint, dass die albaner, die aus der kriegsgegend kommen und ihr leben lang nichts gemacht haben als sich gegenseitig umzubringen mehr gewalttätig sind, als jene die aus zonen kommen, wo weniger krieg herrscht.
The Rock27
06-06-2005, 01:51
Ich kriege das Kotzen ,wenn hier einige, die paar "korrekte" Ausländer kennen, versuchen das Gewaltpotenzial von diesem ... herunterzuspielen. :wuerg:
Ich denke IHR verdreht hier einiges. Die Minderheit von denen ihr redet sind nicht die Kriminellen Ausländer, die Minderheit sind die Ausländer die nicht bzw noch nicht kriminell aufgefallen sind. Die Mehrheit ist kriminell.
Und hört auf mit Eurer heissblütigen Mentaliät. Das ist kein Freifahrtschein, sich in unserem Vaterland barbarisch aufzuspielen. :mad:
Ich kriege das Kotzen ,wenn hier einige, die paar "korrekte" Ausländer kennen, versuchen das Gewaltpotenzial von diesem ... herunterzuspielen. :wuerg:
Ich denke IHR verdreht hier einiges. Die Minderheit von denen ihr redet sind nicht die Kriminellen Ausländer, die Minderheit sind die Ausländer die nicht bzw noch nicht kriminell aufgefallen sind. Die Mehrheit ist kriminell.
Und hört auf mit Eurer heissblütigen Mentaliät. Das ist kein Freifahrtschein, sich in unserem Vaterland barbarisch aufzuspielen. :mad:
hast du irgendeine statistik, die das belegt? um das zu belegen, was du sagst, braucht man auf jeden fall eine statistik. du kannst unmöglich behaupten, dass es die mehrheit der ausländer sind, die kriminell auffallen, oder kennst du jeden ausländer in deutschland und weisst, was jeder von denen schon mal gemacht hat.
wenn ausländer was machen, dann fällt das mehr auf so ist das. wenn in einem land ein einziger schwarzer wohnen würde und der einmal ne aktion reißen würde, dann würde sich auch sehr schnell rumsprechen, dass der wat gerissen hat und so ist das mit den ausländern.
außerdem sind wir deutsche auch nicht ohne. schau einen tag lang nachrichten, dort kannst du dann sehen, wozu wir auch fähig sind. andauernd wird im fernsehen gezeigt, dass kinder verschleppt worden sind, dass familien getötet worden sind, dass ein sohn seine eltern umgebracht hat, und unter diesen dilekten sind auch jede menge deutsche dabei, von wegen nur ausländer sind kriminell.
aber das ist halt das, was ich sage, sowas fällt dir bestimmt nicht auf, wenn die sowas im fernsehn zeigen. aber dann läuft plötzlich ein bericht, dass irgendwo ein ausländer ne bombe plaziert hast, dann wirst du wach. wie gesagt, schau dir einfach mal ne ganze nachrichtensendung an und dann kannst du sehen, wieviele kriminelle es auch unter den deutschen gibt, die auch vor nichts zurückschrecken.
Lars´n Roll
06-06-2005, 03:04
Jaja... wähl nur weiter die NPD... Vollidiot.
Es ist durchaus so, dass das Gewaltpotential ausländischer Jugendlicher höher ist, als das unter den deutschen.
Das muss man bei aller "political correctness" offen aussprechen dürfen, auch wenn Hassan darauf gereizt reagiert und z.B. Kannix indirekt eine latente Ausländerfeindlichkeit unterstellt, was ich ziemlich daneben finde.
Mehr als nur daneben finde ich allerdings die nicht bloß lächerlichen sondern empörenden Aussagen von TheRocksonstewas.
Zu behaupten die Mehrheit aller Ausländer sei kriminell ist einfach...
Was soll man zu so jemandem noch sagen. Scheiß Nazi-Gesindel.
averoigne
06-06-2005, 03:12
Das würde ich mal unter "haltlose Behauptungen" verbuchen. :halbyeaha
sumbrada
06-06-2005, 07:48
@The Rock
Welcher Kaderchef hat dir das denn eingetrichtert? Hast du, wie nrwboy schon anmerkte, seriöse Zahlen und hast du mal versucht hinter die Zahen zu blicken.
Mir kommen deine Äußerungen ein wenig wie Pawlow'sche Reflexe vor.
Du hörst Ausländer und deine einzigen Verbindungen, die du ziehen kannst sind Platitüden.
Im Übrigen sind fast alle Menschen mal kriminell gewesen und ich sage noch mal, was Gewaltkriminalität angeht, stehen NPD-Wähler mit an der Spitze und haben nicht das Recht mit ihrem Finger auf andere zu zeigen.
Grüße
Andreas
P.S. Ich beobachte den Thread genau. Da wir nicht vorhaben, kritische Diskussionen zu unterbinden, wird er noch offen bleiben.
Aber schlagt einem angemessenen Ton an.
Thai-Kickboxing
06-06-2005, 09:23
Wie schon andere Kollegen hier im Forum angemerkt haben, bist ja ein schlaues Köpfchen... :klatsch: Applaussss, Applausss, applausssss... es gibt ganz wenige Ausländer die nicht Kriminell sind... Wo lebst Du eigentlich? Weisst Du wieviele Deutsche Arbeitnehmer die in türkischen/ausländischen Unternehmen arbeiten? Solche Assis gehören wirklich nicht hierher... Hat es Dein Führer dir diese Prognose eingetrichtert? Ich Kotz auf :wuerg: NPD
jkdberlin
06-06-2005, 09:29
Ich bin nicht bereit, das KKB als Plattform für derartig dumme Propaganda herzugeben. Menschen, die demokratische Grundsätze ablehnen, heulen ja dann immer am lautesten nach "Meinungsfreiheit". Derartiger Stuss wird hier nicht weiter geduldet.
Grüsse
Guido Reimann
06-06-2005, 09:37
Nenne doch mal bitte Deinen Realnamen und wo Du wohnst!
sumbrada
06-06-2005, 09:52
Nachdem ich jetzt den ersten Kaffee hinter mir habe, hab ichs mir anders üerlegt.
Ich hätte mir lieber eine Diskussion gewünscht, wie man Gewalt zukünftig aus dem Sport heraushält, unabhängig davon, ob von der stumpfen rechten Seite, Ausländer, whatever....
Aber Äußerungen wie die von The Rock 27 dienen keinr vernünftigen diskussion und zeigen in ihrer Stumpfheit auch, dass er gar nicht daran interessiert ist und lieber hetzt. Zudem konzentrieren sich die ganzen Kommentare jetzt auf seine Hetze.
Ich werde den thread teilen und den hier zumachen.
Grüße
Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.