PDA

Vollständige Version anzeigen : nerviges Knacksen in den Gelenken....

-Cobra-
05-06-2005, 12:38
Hallo Leute,

bei mir knacksen seit einiger Zeit die Gelenke bei Beanspruchung - am lautesten ist das rechte Knie, wenn ich in die Hocke gehe, dass hört man dann in der ganzen Wohnung.
Ganz schlimm ist es auch am rechten Sprunggelenk, dass bei jedem Sprung dieses knacksende Geräusch von sich gibt (beim auf- und abspringen zur Aufwärmung ultra nervig).
Ich bin dadurch in keinster Weise eingeschränkt, empfinde es aber als störend.
Habt ihr ähnliche "Probleme", wisst ihr woher das kommt und ob bzw. was man dagegen tun kann?

Vielen Dank!
-Cobra-

Franz
05-06-2005, 12:47
ist kein Problem wenn keine Schmerzen auftreten.Wenn du die Suchfunktion verwendest findest du zu dem Thema Threads bzgl Fingerknacken und Knieknacken!

shenzhou
05-06-2005, 12:58
Mein Arzt sagt auch immer, solange ich dabei keine Schemrzen habe, ist es nicht weiter schlimm.
Ich empfinde es aber als störend und denke immer, das da irgendwas doch nicht in ordnung sein muss, zumal von zeit zu zeit neue sachen hinzukommen...-aber es geht, ist okay.

Kati
19-07-2005, 13:26
Knacke schon mein ganzes Leben lang mit allen Gelenken (hüfte knie Ellenbogen finger Handgelenk rücken) wie ein Rentner der jeden mom umfällt also sollten wir beide hoffen das es nichts zu bedeuten hat oder !? :krank011: :p

nickless
19-07-2005, 14:12
Knacke schon mein ganzes Leben lang mit allen Gelenken (hüfte knie Ellenbogen finger Handgelenk rücken) wie ein Rentner der jeden mom umfällt also sollten wir beide hoffen das es nichts zu bedeuten hat oder !? :krank011: :p
Geht mir genauso :D

Mono
19-07-2005, 14:26
Einfach mal nach "knacken" und "Gelenk(e)" suchen...

Daher *closed*

Gruss,
Mono