PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuorientierung zu Kyudo



Sochin
05-06-2005, 13:59
Hallo!
Hmmmmm, habe 7 Jahre aktiv Shotokan-Karate betrieben. Dann Motorradunfall, keine schlimme verletzung, aber das Knie wurde von meiner Maschine gequetscht und das war eh schon durch angebohrene Fehler (angerauhte Kniescheibe und ein Stück Knochen fehlt) und durch Karate behaftet.
habe versucht ab und an wieder anzufangen und asl ich mich vor 2 Jahren wieder dazu entschied, wurde ich Schwanger und mein Töchterchen war mir wichtiger: :D

Soooooooo nun ist Tochter 2 und Mama muss was tun. Da ich ja hier unter Kampfsport"süchtigen" bin, kann mir jeder nachempfinden, wenn ich sage, dass mir gestern bei einer SUPER Vorfühurng unseres Verein (Mann ist aktiv Danträger ...also der Sicherheitsbeauftragte hier im Haus), die Tränen in den Augen standen. Also die Liebe für Karate ist immer noch da, aber ich sehe da derzeit keine Linie für mich.

Nuuuuun zum Punkt..wenn noch jemand weiterlesen möchte ;) ...mir fällt die Decke auf den Kopf und brauche was zur Ruhe und zum Ausgleich. Mich würde Kydo sehr interessieren!!!
Komme aus Ludwigshafen. Weiss da jemand einen Verein in der Nähe? Hätte ja eine Adresse von Bad Dürkheim, aber vielleicht geht es ja noch näher?!

Betreibt hier jemand Kydo?
Wo bekommt man die Utensilien dafür?

Liebe Grüße