PDA

Vollständige Version anzeigen : Medizin und Menschenrechte - Dr. Lanka

rooster23
05-06-2005, 14:16
Bitte setzen beim Lesen!!!

AIDS - HIV Virus oder die größte Verarsche der Welt??? (http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1998/SWB03_98/_HIV_-Foto/_hiv_-foto.html)

Der Verein M.u.M. hat auch schon mehrfach Strafanzeige bezüglich dieser Thematik gestellt, allerdings ohne Erfolg.

Dr. rer. nat. Stefan Lanka aus Stuttgart, hat mir am Telefon versichert, das er als Arzt mich auf jedes beliebige Virus positiv testen könne und der HIV Test auf mindestens 30 verschiedene Krankheitsbilder positiv reagiere!!!
Ich solle mal den Test machen und zum HIV Test gehen, einmal als homosexueller Drogenabhängiger und einmal als katholischer Familienvater und die zwei Testergebnisse vergleichen.
Auch hat er mir versichert, daß sich die Pharmaindustrie bezüglich AZT (ich glaub das heißt so) derartig absichert, als das auf dem Beipackzettel dieses AIDS- Medikamentes, Nebenwirkungen beschrieben werden, die der von der WHO festgelegten Definition von AIDS entsprächen!!!

So hat beispielsweise das Bundesministerium für Gesundheit mit Schreiben vom 08.03.96 (Az: 321-1021 A-4/96) an den Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages festgestellt, daß der "HIV-Nachweis" im peripheren Blut aus "technischen Gründen" bisher keinem Wissenschaftler gelungen ist. (Was aber die gesetzliche Vorraussetzung zur Zulassung von Medikamenten mit derartig gravierenden Nebenwirkungen ist, Anmerkung rooster23)

...

Die leitende "AIDS"-Forscherin (und "notorische Wissenschaftsbetrügerin", sl) bei BAYER, Frau Prof. Dr. Rübsamen-Waigmann, stotterte vor laufender Fernsehkamera, als sie von Lanka gefragt wurde, wo denn die wissenschaftlichen Beweise für die Existenz von "HIV" seien, die sie öffentlich zwar angeboten, aber nie geliefert habe. Rübsamen-Waigmann: "Ich kann gar nicht verstehen, warum Sie immer noch nicht an 'HIV' glauben. Sie sehen doch hier (Sie deutete auf 'HIV-positiv'-definierte Personen aus Barcelona, die sich vor der Kongresshalle im Hungerstreik befanden, um die Beweise für die Existenz von 'HIV' einzufordern!), die Leute sterben wie die Fliegen. Ich versichere Ihnen, daß ich ganz fest an 'HIV' glaube." Lanka konterte: "Aber Frau Professor, für den Glauben haben wir doch andere Fakultäten. Wo sind die Beweise für die Existenz des 'HIV'?" Und: "Wo sind das Foto des isolierten HIV-Retrovirus und die fotographischen Beweise für die Eiweiße des 'HIV', mit denen z.B. diese Hungerstreikenden 'positiv' getestet wurden?" Prof. Rübsamen-Waigmann: "Morgen kommt Gallo, der hat 1984 behauptet, 'HIV' isoliert zu haben, ich kann dazu nicht mehr sagen. Fragen sie den - ich will mit der Sache nichts mehr zu tun haben."

Bitte bedenkt, nicht ich behaupte derartige Dinge, sondern informiere euch über Menschen, die derartige Dinge behaupten!!!

Gruß rooster23

-Cobra-
05-06-2005, 15:05
Also gibt es gar kein AIDS....? :confused:
Woran sterben dann die Leute nach Dr. Lanka?
Anscheinend durch BAYER Antibiotika, aber es gibt doch auch Menschen die sich (angeblich, kenne keine!) über Sexualkontakt mit AIDS angesteckt haben, wieso haben die dann AIDS, wenn es das Virus nicht gibt?

-Cobra-
05-06-2005, 15:45
Hier ein weiterer sehr interessanter Bericht... irgendwie fällt mein Weltbild gerade zusammen. :)
http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml

rooster23
05-06-2005, 16:15
:)

Gruß rooster23

Dudeplanet
05-06-2005, 16:23
Die Ablehnung von HIV als AIDS Verursacher ist ein alter Hut und leicht zu widerlegen. Natürlich gibt es Beweise hierfür.

Warum sollten auch Leute auf diesem Gebiet forschen, zig Milliarden Euro investieren, Ihre Zeit aufwenden, wenn alles nur ein Hoax wäre. Diese Verschwörungstheorie ist genauso Unsinn wie alle anderen. :mad:

halli
05-06-2005, 16:35
Hier ein weiterer sehr interessanter Bericht... irgendwie fällt mein Weltbild gerade zusammen. :)
http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml

hmm wär interessant wie viel man dem link trauen kann (zeitschrift.com klingt so unglaubwürdig :D ).. weil was da drinnen steht is ja nich ohne!

der "goldenen" aspekt ist aber sicher nicht zuverachten, würd mal sagen, dass geld eine große rolle in afrika (wer sich nicht auskennt - text lesen) spielt!
hier gilt ähnliches wie für kriege, etc ... viele länder leben von den hilfslieferungen und wollen nichts aufbauen - hilflieferungen würden dann ausbleiben :/

lg

Dudeplanet
05-06-2005, 16:48
Hier Bilder vom HI-Virus des Robert-Koch Institutes.

Das erste zeigt einen fertigen HIV Partikel.
Das zweite einen HIV-Partikel direkt vor der Liberation (Freisetzung durch die Wirtszelle)
Das Dritte eine fast vollkommene Liberation.

rooster23
05-06-2005, 21:05
Kochsches Postulat:

1. Der Mikroorganismus muss sich in jedem Stadium der Krankheit im infizierten Wirt nachweisen lassen.

2. Der Mikroorganismus muss vom erkrankten Wirt isoliert und in Reinkultur gezüchtet werden.

3. Werden empfängliche gesunde Tiere mit Keimen aus der Reinkultur infiziert, müssen die spezifischen Krankheitssymptome auftreten.

4. Der Mikroorganismus muss aus dem erkrankten Tier reisoliert werden und in Reinkultur dem ursprünglichen Mikroorganismus entsprechen.

QUELLE:Kochsches Postulat zum Virusnachweis (http://www.zeiss.de/C12567A10053133C/Contents-Frame/7E6FA86A46F76593C12569F400395BAD)

Stefan Lanka.
Kommentar zu den Fotos der als isoliert behaupteten Viren.

Zu allen Fotos ist zu sagen, daß sie, bzw. die jeweiligen Autoren keinen Anspruch erheben können ein Virus darzustellen, wenn nicht die wissenschaftlichen Publikationen vorliegen, in der mindestens ausgesagt UND beschrieben ist, daß ein Virus gesehen wurde und wie und woher das Virus isoliert worden ist.
Diese Publikationen für die "Viren" die die Medizin behauptet gibt es nicht und können deswegen auch nicht zitiert werden. Dies ist leicht für jedermann zu überprüfen, indem nach einer solchen Publikation gefragt wird. Ein Foto eines isolierten Virus, innerhalb einer solchen Publikation ist das für den Laien schnellste Mittel zu überprüfen, ob überhaupt etwas Isoliertes vorliegt. Ob also behauptet werden kann, das ein Virus existiert, untersucht worden ist und für weiter Experimente, z.B. "Impfstoffherstellung" zugänglich ist.
In der Tat gibt es in der gesamten wissenschaftlichen Literatur keine einzige Publikation, in der für "Viren in der Medizin" die Erfüllung auch nur des 1. Koch'schen Postulates behauptet wird. Also der Beweis geführt wird, daß in Menschen mit bestimmten Krankheiten die dafür verantwortlich gemachten Viren gesehen und isoliert worden sind. Nichts desto trotz wird dies von den verantwortlichen Behörden und "Virologen" gegenüber der Öffentlichkeit behauptet.

Kommentar zu Fotos, von denen ohne Angabe irgendwelcher überprüfbarer Quellen behauptet wird, daß sie Viren darstellen:
Viele der Fotos sind eingefärbt. Dies ist der Beweis, daß Designer am Werk waren, denn elektronenmikroskopische Fotos erscheinen immer schwarz und weiß.
Z.B. zeigen die sog. HIV-, Masern- und Pocken-Viren-Bilder klar, wie die Bildunterschriften schon selbst aussagen, daß es sich um Zellen handelt, in denen sich "Viren" befinden sollen. Es wurde also nichts isoliert. Die Fotos zeigen Zellen und darin typische zelleigene Substanzen aller Art. Diese Strukturen sind wohlbekannt und dienen z.B. dem Transport innerhalb und außerhalb der Zellen. Sie sind im Gegensatz zu Viren einer Art, die immer gleich groß und gleich zusammengesetzt sind, unterschiedlich groß und unterschiedlich zusammengesetzt und können deswegen, im Gegensatz zu existierenden Viren nicht isoliert und biochemisch charakterisiert werden. ...

QUELLE: Dr Lanka über die "Virusbilder" (http://medizin.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/medwiss/impfenvirenfragelanka.html)

QUELLE: weitere Bilder von Zellen aber kein einzeln isoliert fotographiertes Virus nach Kochschem Postulat (http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/VIRUS.HTM)
QUELLE: weitere Bilder aber kein Nachweis nach Kochschem Postulat (http://aids-info.net/micha/hiv/aids/unsichtbar.htm#foto)
QUELLE: noch ein Foto aber kein Virusnachweis nach Kochschem Postulat (http://www.tolzin.de/aids/fotos.htm)

QUELLE: Briefverkehr eines besorgten Bürgers mit Anfrage nach dem HIV Test, dem dazugehörigen Beipackzettel und einem einzeln isoliert fotografiertem Virusnachweis nach Kochschem Postulat, an Prof. Hartmann (http://www.tolzin.de/aids/aids1.htm)

Der übliche HIV Test weist angeblich den Virus nur über das Vorhandensein von angeblichen oder echten Antikörpern nach und auf dem Beipackzettel steht angeblich, das der Test weder die Anwesenheit von HIV, noch die Nichtanwesenheit von HIV beweist.

QUELLE: allgemein zum Thema (http://www.tolzin.de/aids/index.htm)

Am 15.1.2001 machte Richter Hackmann am Landgericht Dortmund (Ns 70 Js 878/99 14(XVII) K 11/00) in einer öffentlichen Verhandlung
das Wissen der Bundesgesundheitsbehörden bekannt:

Im Zusammenhang mit AIDS ist niemals ein Virus nachgewiesen
worden!

Richter Hackmann bezog sich hier auf eine Aussage des Dr.
Marcus, Presse-Sprecher des für AIDS zuständigen
wissenschaftlichen Referenzzentrums der Bundesregierung (BRD),
dem Robert-Koch-Institut, RKI (Berlin).

20 Jahre nach dem Auftreten der ersten AIDS-Fälle im Juni 1980
in den USA und 17 Jahre nach der "Verkündigung" der Entdeckung
des AIDS-Virus durch die US-Regierung entlarvte ein Richter das
erste globale Verbrechen. Daß unter Einsatz der modernsten
Labortechniken im Elektronik-Zeitalter, unter Einsatz von
Milliarden an Forschungsgeldern weltweit noch bei keinem
einzigen Menschen und Tier das behauptete AIDS-Virus gefunden
worden ist. In 20 Jahren konnte weltweit nicht eine einzige HIV-
Infektion, eine sogenannte AIDS-Infektion bewiesen werden,
zeigte der Richter der Öffentlichkeit auf.

Gleichzeitig machte der Richter das verschwiegene Wissen der
Gesundheits- und vor allem der Strafverfolgungsbehörden
öffentlich: Bis heute wird Menschen ungestraft eingeredet, daß
mittels routinemäßiger Labortests (sog. HIV-Antikörpertests)
eine Infektion durch dieses -weltweit in keinem einzigen Fall
gefundene- Virus zweifelsfrei nachgewiesen wird, und daß
aufgrund dieser betrügerischen Labor-Ergebnisse diesen gesunden
Menschen dann geraten wird, auf Dauer eigenständig tödliche
"Medikamente" einzunehmen. Die auf dem Beipackzettel dieser
Chemotherapie genannten "Nebenwirkungen" stimmen weitgehend
überein mit den 29 Symptomen der AIDS-Definition. Diese "Neben-
Wirkungen" werden als "AIDS" definiert. Die ehemals, bis zur
Testdurchführung gesunden Menschen, bei denen nie eine HIV-
Infektion nachgewiesen werden konnte, sterben dann an "AIDS".

QUELLE: der erste deutsche Richter, der beweist, das es noch nie ein HIV Virus Foto gegeben hat (http://urmedizin.de/links/die-aids-luege.htm)

Soviel zu den Virus Bildern vom Robert Koch Institut.
Ein jeder mündige Bürger sollte sich das vorhandene Material zum Thema eingehend zu Gemüte führen und dann selber urteilen...

zuguter Letzt noch ein Beipackzettel eines HIV-Tests der Firma ABBOT

Aus der Packungsbeilage eines sog. „HIV-Antikörpertests"
der Firma Abbott

Sensitivity and Specificity
At present there is no recognized standard for establishing the presence and absence of HIV-1-antibody in human blood. Therefore sensitivity was comuted based on the clinical diagnois of AIDS and spezificity based on random donors.

Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1 Antikörpern in menschlichem Blut.

Die Wissenschaft ist bis zum heutigen Tage nicht in der Lage zu bestimmen, ob ein Mensch sog. „HIV-Antikörper" im Blut hat oder nicht! Die sog. „HlV-Antikörpertests" (fälschlich auch „AIDS-Tests" genannt) legen zwar durch ihren Namen nahe, dass sie Antikörper gegen das sog. „HIV" testen würden, aber siehe oben: „Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut". [B]Und das ist keine Aussage von AIDS-Leugnern, sondern die eines Test-Herstellers!!!

QUELLE: Beipackzettel zum HIV TEST der Firma ABBOT, ziemlich weit runterscrollen (http://www.gandhi-auftrag.de/aids.htm)

Ich wünsche allen in erster Linie Gesundheit
Gruß rooster23

Dudeplanet
05-06-2005, 22:14
Rooster...Du haust echt immer Sachen raus...

Mal ehrlich, ist das nun deine eigene Meinung oder postest Du wirklich nur um die Menschheit zu informieren.

Zu Kochs Postulaten:
(der Typ ist 1910 gestorben, von moderner Medizin hatte er wirklich keine Ahnung)
1. Die Nachweisbarkeitsgrenze ist von Virus zu Virus verschieden. Auch die Viruslast (Anzahl der freien Viren im Körper) ist von Stadium zu Stadium einer Krankheit verschieden. Es kann also durchaus sein, dass ein bestimmtes Virus in einer bestimmten Krankheitsphase nicht nachweisbar ist.
2.Viren können nicht in Reinkultur gezüchtet werden, sie sind keine Organimen, sie sind keine Lebewesen. Sie brauchen immer einen Wirt!
3.entfällt... wäre im Übrigen auch inhuman!
4.entfällt auch, allerdings können HI-Viren in Zellkulturen vermehrt werden. Sie sehen dort genauso aus, wie im Wirt und verhalten sich auch so.

Stefan Lanka kenne ich persönlich nicht. Er verhält sich aber höchst unwissenschaftlich. Er spaltet Haare. Faktisch sind Viren selbstverständlich in verschiedensten Publikationen erwähnt worden. Auch das kann jeder nachprüfen.

Das zweite Zitat Lankas stimmt einfach nicht und ist wider der Vernunft. Man sehe sich nur das erste von mir gepostete Foto an.

Arzneimittel- und Testkithersteller sichern sich immer in alle Richtungen ab. Es ist ein hoch-risikobehaftetes Geschäft in dem sie tätig sind. Diese Absicherung ist Überlebensgrundlage.

Bei allen Tests gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit auf falsch-negative und falsch-positive Ergebnisse. Dies ist Testsystembedingt. Es werden zum HIV-Nachweis grundsätzlich Antikörpertests verwendet, meist ELISAs (Enzyme Linked ImmunoSorbent Assay). Das System erläutere ich bei Interesse gerne. Dies geschieht aus dem einfachen Grunde, dass Antikörper in größerer Zahl frei im Blut eines Patienten vorliegen als die HI-Viren. Somit ist ein Nachweis über Antikörper sicherer als ein direkter Virusnachweis - und auch billiger.

Trotzdem kann von mir aus jeder denken was er will... :rolleyes:

Anadamid
05-06-2005, 23:13
Wenn man nen AIDS-Test macht, werden zwei verschiedene Tests auf Antikörper gemacht (zumindestens in Deutschland).

Man kann auch direkt das Virus bzw. die RNA/DNA des Virus auch mittels eines anderen Tests nachweisen. Wird zB bei Neugeborenen gemacht, weil der Antikörpertest falsch positiv sein kann, da sich noch mütterliche Antikörper im kindlichen Blut befinden.

Die Kochschen Postulate werden längst nicht von allen Bakterien und Viren erfüllt, dessen Existenz aber weithin anerkannt sind.

Woran stirbt denn dann halb Afrika? Hä?

Wenn jemand sich selbst das Virus zuführt, um zu beweisen, daß es nicht krank macht und dann nicht daran stirbt....dann glaub ich auch das Gegenteil. Vorher nicht!

Was solln der Scheiß: Wegen solcher Theorien fängt die Jugend wieder an ohne Gummis zu ****en und läßt neben HIV auch noch den ganzen andere Epidemien hochleben: Tripper, Syphillis ..... na, herzlichen Glückwunsch.

heidelauf
05-06-2005, 23:32
@rooster23

Harte Verschwörungstheorie. Dieser Dr.Stefan Lanka behauptet ernsthaft, dass in der Dritten Welt ein Massenmord durch Impfstoffe stattfindet. Angeblich um die Überbevölkerung einzudämmen. Dafür soll er mal Beweise anbringen ! ;)

Sicher gibt es eine Menge Sauereien durch Pharmaindustrie und Regierungen (z.B. Verfügbarkeit von AIDS Medikamenten, Preisdiktate..), aber der Mann ist weit davon entfernt sich aus ethischen Motiven dagegen einzusetzen! Es geht schlicht um Geld, Bücherverkauf und Spenden für diesen Paranoikerverein MuM in Stuttgart. Ich glaube nicht, dass bisher auch nur ein AIDS Kranker durch diesen mysteriösen Verein Hilfe erhalten hat !!!

Wenn die BILDZeitung morgen wieder "Wir sind Papst" titelt wird, dann muss man wieder vom Papst lesen : SAFER SEX sei Gotteslästerung. :D :D
Und jetzt kommts: Guru Dr. Lanka behauptet nichts anderes von Schutzimpfungen (siehe Text unten) :rolleyes: Also vielleicht reicht das um ihn als Spinner zu entlarven.

Fakt ist, dass durch Robert Kochs Forschungen und durch moderne Impfstoffe bestimmte epedemische Krankheiten in Europa ausgerottet wurden. ;)
------
hier ein Auszug aus dem schrecklichen Geschreibsel dieser Spinner (Bitte genau lesen und nicht GLAUBEN !) :

Im Sept. 1994, vor nunmehr 10 Jahren, fand in Kairo die Weltbevölkerungskonferenz statt. Zweck dieser internationalen Konferenz war es Maßnahmen zu beschließen die geeignet sind, der behaupteten Überbevölkerung auf dem Planeten Erde, angeblich zum Zwecke der Lebens-
erhaltung der Menschheit auf diesem Planeten, wirksam zu begegnen. Unter dem Aspekt des Ethos wandte sich hier insbesondere der Vatikan gegen Abtreibungen als legales, durch die Völkergemeinschaft geduldetes und finanziertes Mittel der Bevölkerungsplanung.
..
Spätestens seit 10 Jahren liegen die Beweise offen, dass unter dem Wort „AIDS“ ein globales Völkermordprogramm durchgeführt wird, an dem sich nahezu alle Regierungen und alle Religionsgemeinschaften, günstigstenfalls nur durch Duldung, beteiligen. ...
..
Der AIDS-Völkermord, der insbesondere infolge der Frage nach dem naturwissenschaftlichen Beweis des „HIV“ bewiesen wurde, war und ist nur möglich, aufgrund des herrschenden „internationalen wissenschaftlichen Konsens“, der in der naturwissenschaftlich haltlosen biologischen Infektionstheorie gründet, die nachweislich in wissenschaftlichen Betrugstaten Robert Kochs und Louis Pasteurs gründet und heute in den Glaubenstraditionen (entarteter) Religionen in säkularisierter Form, als Rechtfertigung für die Ver-
giftung von Menschen, insbesondere von Kindern in der Dritten Welt, nicht überprüft werden darf.
In Europa verurteilen zu Beginn des Dritten Jahrtausends durchgängig Gerichte Menschen, die im Bereich der Medizin als „wahr“ nachweisbare Tatsachen aussprechen, welche „unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt in der Sache selbst nicht ausgesprochen werden dürfen“, weil die
Wirklichkeit nicht bekannt werden darf.
..
(siehe Hinweise hier in MuM 12 auf „Impfen ist Gotteslästerung!“, dieses jetzt erschienene Buch)

Quelle : click hier (http://66.102.9.104/search?q=cache:kvyUl9eo3PEJ:www.klein-klein-verlag.de/pdf/MuM12.pdf+Lanka+M+u+M+Stuttgart&hl=de)
:narf: :narf: :narf:

P.S.: Wenn von Massenmord die Rede ist, diesem Lanka sollte man mal freundlich auf die nähere Geschichte hinwesen *WINKmitdemzaunspfahl*. Jährlich findet weder in der BRD noch sonstwo ein Massenmord durch Impfstoffe statt ! :mad:

halli
06-06-2005, 07:15
hier ein Auszug aus dem schrecklichen Geschreibsel dieser Spinner (Bitte genau lesen und nicht GLAUBEN !) :

wahrlich :narf: ! also der text geht dann doch schon ein wenig zu weit !

Baphomet
06-06-2005, 08:59
impfen ist gotteslästerung. aha... :p

ne... echt. :narf:

sportkaratefighter
06-06-2005, 14:09
schon wieder eine verschwörungstheorie.

mich würde interresieren wie seriös der artikel ist.
da ich ihn gerne meinem lehrer zeigen würde er ist dr. der biotechnologie

ansonsten kann ich nur sagen mann sollte vorsichtig mit sowas sein
vor allem bei einem heiklen thema wie aids

sportkaratefighter
06-06-2005, 14:18
mal eine andere frage was ist eigentlich wenn man im krankenhaus operiert wird ?
davor wird einem ja x mal blut abgenommen.
ist da auch ein aidstest dabei?
müsste wohl oder?
ich wollte als artzt niemanden operieren von dem ich nicht mal weis ob er aids hat.
wär dankbar über antworten ;)

Dudeplanet
06-06-2005, 15:10
mal eine andere frage was ist eigentlich wenn man im krankenhaus operiert wird ?
davor wird einem ja x mal blut abgenommen.
ist da auch ein aidstest dabei?
müsste wohl oder?
ich wollte als artzt niemanden operieren von dem ich nicht mal weis ob er aids hat.
wär dankbar über antworten ;)

Ein HIV-Test direkt vor einer Operation wäre quatsch, wegen der langen Inkubationszeit. (D.h. jemand kann sich mit HIV angesteckt haben, ohne dass ein test ein entsprechendes Ergebnis liefert) Ohne es genau zu wissen, glaube ich nicht, dass er stattfindet. Die Chirurgen arbeiten ja auch nicht mit bloßen Händen. :rolleyes:

rooster23
06-06-2005, 17:59
Also die sache ist die.

Wenn das eine Verschwörungstheorie ist, müssen daran wohl auch deutsche Richter und der Bundestag beteiligt sein.
Wenn ihr den Beitrag gelesen habt.
Die Nummer vom Gerichtsurteil habe ich ja angefügt, was bedeutet jeder kann das Urteil abfragen und nachlesen.

Ab welchem Stadium ist Skepsis eigentlich Leugnung???

Es ist richtig, Dr. Lanka und andere behaupten dass AIDS Massenmord ist und keine Virusbedingte Krankheit.

Woran sterben die Leute.
Lest ihr eigenlich die Links?
Wenn ja müsstet ihr wissen das die Nebenwirkungen der Medikamente das auslösen, was die WHO als AIDS definiert hat.

womit wir bei der Absicherung wären.
Dr. Lanka behauptet, was jeder von euch Skeptikern nachweisen/widerlegen kann. Es gäbe KEIN EINZELN ISOLIERT FOTOGRAFIERTES FOTO EINES HIV VIRUS - zusammen mit einer wissenschaftlichen Publikation die behauptet dass es ein solches wäre
Es gibt irgendwelche Fotos und es gibt die Behauptungen eines Virus aber nicht zusammen, und auch kein einzeln isoliert fotografiertes (Goldstandard) Virus Foto. Und das bei Einsatz von "Medikamenten" die das Immunsystem um 30 % herabsetzen und schwerste Zellgifte sein sollen, laut Dr. Lanka und anderen.

Damit hat sich die Frage der rechtlichen Absicherung erledigt. Wenn der ganze Schwindel eines fernen Tages auffliegt, ist die Pharmaindustrie raus aus der rechtlichen Angelegenheit, da sie de jure nie sowas behauptet oder publiziert hat.

1. Weil nie jemand behauptet hat, dass der Test Aids beweist oder das Gegenteil (siehe Firma ABBOT und ihr HIV Test)

2. Weil jeder sagt, Es gibt (noch) keine sichere Methode AIDS nachzuweisen, das könne nur der Arzt anhand klinischer Symptome

3. Weil auf den Zellgiftpräparaten die Nebenwirkungen draufstehen, die von der WHO als AIDS definiert sind. (behauptet Dr. Lanka, ich habe noch kein AZT in der Hand gehabt.)

Wenn ihr sowas findet oder man es euch zusendet, sendet es Dr. Lanka oder mir, ich leite das dann weiter und entlarvt ihn als Schwindler und Scharlatan
Das euch niemand derartiges Beweismaterial zusendet, erkennt ihr an dem Briefwechsel des besorgten Bürgers mit dem Prof. Hartmann aus Tübingen.

Meinetwegen darf auch jeder denken was erwill, auch darf jeder schwerste Zellgifte einnehmen.
Aber ich betrachte es als meine Pflicht, die Dinge die ich gehört habe, aufzuzeigen, schliesslich geht es hier um Menschenleben.
Mehr kann ich nicht tun, und werd ich auch nich, hab mir das Maul schon genug verbrannt.

Aber wenn ihr sogar glaubt, daß ein deutscher Richter eine Verschwörungstheorie amtlich niedergeschrieben, mit Aktenzeichen also auch nachprüfbar, festlegt, oder der Bundestag, dann bin nicht ich der, der euch weiterhelfen kann...

Trotz allem, wenn durch diese Information auch nur ein einziges Leben gerettet werden kann, hat sich die Mühe und der Stress gelohnt.

Gruß rooster23

halbzwölf
07-06-2005, 11:12
Woran sterben die Leute.
Lest ihr eigenlich die Links?
Wenn ja müsstet ihr wissen das die Nebenwirkungen der Medikamente das auslösen, was die WHO als AIDS definiert hat.

und die leute südlich der sahara? die zu millionen infiziert sind und sterben, obwohl sie noch nie azt oder ähnliches bekommen haben?

die links lesen ist eine sache. das was da steht zu glauben ist eine andere. von wissen brauchst du doch garnicht reden. das ist doch eventuell alles dummes geschwalle im pseudowissenschaftlichen anstrich, was du da von dir gibst. du kannst das doch genausowenig beurteilen wie vermutlich die meisten anderen hier die keine epidemologen, virologen, immunologen oder sonstige fachleute sind, oder betroffene zum beispiel. du betest doch hier nur eins zu eins nach, was du irgendwo gelesen und geglaubt hast.

ich als nichtfachmann frage mich einfach: millionen betroffene sollen also auf eine verschwörung reinfallen, an der hunderttausende ärzte, laboranten, mitarbeiter von pharmafirmen als mitwisser oder nützliche idioten beteiligt sind? und in tausenden labors auf der welt wird nur so getan als ob man an einem virus forscht, obwohl es den gar nicht gibt?

oder liegt lanka falsch?

was von beidem ist wohl wahrscheinlicher?

für mich letzteres.
das hängt auch damit zusammen das solche geschichten immer anscheinend gerne von leuten wie dir verbreitet werden, die anscheinend universalgenies sind und zu jedem thema, das eine gewisse qualifikation voraussetzt, mit irgendeiner teils absurden aussenseitermeinung angerannt kommen die sie irgendwo gelesen haben und dann ganz begeistert hierhin und dorthin kopieren und dann ganz aufgeregt rumtrompeten das ihre version nun erwiesenermassen die wahrheit ist, "freie energie" oder weltwirtschafts- und währungssystem und virologie, in jeder hinsicht sind leute wie du, die so ein zeugs propagieren, immer die totalen allesblicker.

und alle fachleute die anderer meinung sind als der spacko dessen buch du gerade gelesen hast sind dumme opfer einer genialen verschwörung oder mittäter. und bei leuten wie dir, verschwörungstheorie-gläubigen, fällt dann halt immer wieder auf, das wenn sie mal nicht mehr kopieren sondern selbst formulieren, meistens keine zwei geraden sätze am stück dabei rauskommen, sondern phrasen, andeutungen, offensichtliche fehlschlüsse, halb-oder falschdurchdachtes, oder redundante pseudoargumentation oder einfach dummes zeugs halt.

dieser angeblich fehlende fotonachweis ist für mich übrigens auch nicht sonderlich aussagekräftig, denn erstens könnte ich ein foto in der von lanka geforderten (veralteten) form sowieso nicht von einem borrelioseerreger unterscheiden, zweitens machst du mir auch nicht den eindruck als ob du das könntest, und drittens ist aids nunmal immer noch eine tödliche krankheit, also eine die der mensch noch nicht im griff hat und über die er folglich noch nicht alles weiss, und deren erreger eventuell nicht mit den üblichen mitteln zu packen ist, was weiss denn ich. Ich hab übrigens auch noch kein 3-d-rasterelektronenmikroskopbild vom mumpserreger gesehen. oh schreck. was steckt dahinter? die pharmamafia?

und bei der gelegenheit: wenn ich mir anschaue was in deinem forum www.notwende.org (ist doch deins, oder?) so alles steht, das sind ja stellenweise gewagte thesen :D , und ich finde da auch nirgends einen fotobeweis, der deine ergüsse irgendwie konkret untermauern würde, und da interessiert dich das auch nicht, also was soll dann das ganze buhei hier?

hunderttausende von forschern, ärzten, pflegern und betroffenen haben bis heute noch nicht die eminente wichtigkeit eines hiv-fotos nach lankas wünschen erkannt? Oder verheimlichen das es keins gibt, damit keiner merkt das sie an was forschen was es nicht gibt?

alle alle alle liegen falsch oder lügen, nur lanka und konsorten sagen die wahrheit?

:rolleyes:

wenig wahrscheinlich.

aber darf ja jeder glauben was er will.

halbzwölf
07-06-2005, 11:17
anderer blickwinkel aufs thema:

http://listen.to/hiv

Der schlimmste Verbündete des Virus ist die Fehlinformation!

Seit längerer Zeit tauchen im WWW und im Usenet immer wieder diverse Theorien eines kleinen esoterisch angehauchten Personenkreises über internationale Verschwörungen auf. Besonders beliebt ist die Theorie, das "Humane Immunodeficiency Virus" (HIV) sei nur ein Mythos und existiere in Wirklichkeit gar nicht. Die AIDS-Krankheit werde gar nicht von einem Virus verursacht.

So abwegig und menschenverachtend das auch klingen mag - man darf die "AIDS-Kritiker" (wie sie selbst sich nennen) keinesfalls unterschätzen. Das Gefahrenpotential gezielt verbreiteter Fehlinformationen wird mit der Ausweitung leicht zugänglicher Massenmedien wie dem Internet immer größer.

Woher kommt dieser Berg von Ignoranz?
Die AIDS-Kritiker beziehen sämtliche Argumente aus einer Zeit vor etwa zehn bis zwölf Jahren, wo die AIDS-Forschung noch in den Kinderschuhen steckte. Auf dem damaligen Wissensstand waren noch sehr viele Fragen offen, die mittlerweile größtenteils aufgeklärt sind. Dennoch beharren die AIDS-Kritiker wider besseres Wissen auf altem Unwissen und versuchen sogar, dies als neuste wissenschaftliche Erkenntnisse zu verkaufen. Dabei geht den AIDS-Kritikern größtenteils jegliches Fachwissen ab.

Tausende von Wissenschaftlern forschen weltweit an den Mechanismen und damit nach möglichen Therapien der HIV-Infektion und AIDS, während sich einige wenige Esoterikanhänger auf ständige Unkenrufe beschränken, ohne selbst zu forschen. Dabei verfolgen sie mit eingeübter Rhetorik und geschickter Strategie nur ein Ziel: ungerechtfertigte Zweifel an der gängigen Lehrmeinung und der Schulmedizin überhaupt zu säen.

Was tut man gegen eine solche Taktik?
Die totale Freiheit und Unkontrollierbarkeit des Internets bietet ein weites Betätigungsfeld für die absurdesten und gefährlichsten Theorien. Wir wollen diese Freiheit natürlich nicht einschränken; es wäre ohnedies kaum möglich. Auf zahlreichen Seiten im WWW werden ihre Theorien verbreitet. In den naturwissenschaftlichen Newsgroups des UseNets verwickeln die AIDS-Kritiker jeden Diskussionpartner in ellenlange Meta-Diskussionen, um ihre eigene Unkenntnis zu verschleiern.

Wir sind deshalb der Meinung, die einzige Möglichkeit der Erwiderung ist eine Zusammenfassung der aktuellsten Lehrmeinung in Form wissenschaftlicher Artikel, die mit Studien und Forschungsergebnissen aus der medizinischen Datenbank "Medline" belegt sind - also Kompetenz gegen Ignoranz. Damit wollen wir fruchtlose Diskussionen mit den unbelehrbaren AIDS-Kritikern vermeiden und gleichzeitig jedem Interessierten - Laie oder Fachmann - die Möglichkeit geben, sich selbst ein Urteil zu bilden.

Was findet man auf dieser Homepage?
Wir haben Artikel recherchiert und zusammengestellt, die einerseits den neusten Kenntnisstand der AIDS-Forschung darstellen, andererseits aber auch direkt auf die Vorwürfe der AIDS-Kritiker eingehen. Wir haben eine große Linkliste für weitere Recherchen und nähere Informationen. Ein Diskussionsforum ist in Planung.

Für konstruktive Kritik und Mitarbeit sind wir immer offen. Wir hoffen, ein kompetentes und seriöses Gegengewicht zu den vielen esoterischen Spinnereien des WWW zu bilden und die unfruchtbaren Grabenkämpfe und Meta-Diskussionen in den Usenet-Newsgroups ein für alle Mal beizulegen.

da gehts weiter---> http://listen.to/hiv

halbzwölf
07-06-2005, 11:24
aus: http://listen.to/hiv

Isolation von HIV

Die AIDS-Kritik behauptet teilweise immer noch, das Retrovirus HIV sei niemals isoliert worden. Sie fordern Nachweise nach Methoden von 1973, die dem heutigen Wissensstand von Molekularbiologie und Gentechnologie längst nicht mehr entsprechen. Das esoterische Szeneblatt "Continuum" hat sogar einen Preis auf diese überalterten Nachweise ausgesetzt.

Das Pasteur-Institut in Paris, das Regeln für die Isolation von Krankheitserregern festsetzt, hat HIV schon seit 1984 isoliert. Mit dem folgenden Artikel über die Isolation von HIV lieferte sogar der AIDS-Kritiker Peter Duesberg einen weiteren Beweis für die Existenz des Retrovirus. Duesberg und ein Teil der AIDS-Kritiker streiten nämlich die Existenz von HIV überhaupt nicht ab. "Continuum" lehnte den Artikel selbstverständlich dennoch ab, obwohl er aus den eigenen Reihen der AIDS-Kritik stammt.

Duesberg fordert den "Continuum"-Preis

1983 isolierte Montagnier ein Retrovirus, mittlerweile Human Immunodeficiency Virus [HIV] genannt, von einem Patienten mit Lymphadenopathie und erwog, daß HIV die Krankheit AIDS verursachen könne. Antikörper gegen dieses Virus wurden seitdem in vielen, aber nicht allen AIDS-Patienten (Duesberg, 1993) und in 17 Millionen gesunden Menschen gefunden.

Eleni Papadopulos, Val Turner, John Papadimitriou, David Causer, Bruce Hedland-Thomas und Barry Page (Papadopulos-Eleopulos et al., 1995) sowie Stefan Lanka (Lanka, 1995) behaupten, daß die Existenz von HIV zweifelhaft sei, weil

HIV noch nicht angemessen isoliert und angemessen identifiziert worden sei (nach Papadopulos-Eleopulos et al.: "HIV wurde niemals als einzelner Partikel getrennt von allem anderen isoliert" (Papadopulos-Eleopulos et al., 1995)) und
Antikörper gegen HIV nicht spezifisch seien (Papadopulos-Eleopulos et al., 1993).
Sie meinen, der folgende Beweis sei nicht "spezifisch" für HIV: Identifizierung im Nährmedium infizierter menschlicher Zellkulturen entweder die Existenz Virus-ähnlicher Partikel mit dem Elektronenmikroskop, oder Reverse Transkriptase assoziiert mit solchen Partikeln, oder gewisse HIV-Antigene oder mit Partikeln assoziierte Proteine, weil all diese zelluläre Materialien sein könnten oder von anderen endogenen Retroviren als HIV stammen könnten.

In der Tat könnte jedes dieser Kriterien durch ein anderes Retrovirus verursacht sein und einige dieser Kriterien, z.B. Partikel und Proteine, könnten zusammen auf nicht-virales Material zurückzuführen sein.

Allerdings kann die Behauptung von Papadopulos und Lanka nicht erklären,

warum praktisch alle Menschen mit HIV-DNA ebenfalls auch Antikörper gegen Montagniers HIV-Stamm - dem globalen Standard aller HIV-Tests - enthalten und
warum die meisten, aber sicher nicht alle Patienten ohne HIV-DNA keine solchen Antikörper enthalten.
Die Anwesenheit HIV-reaktiver Antikörper in den wenigen uninfizierten Menschen zeigen eine selbstverständliche Grenze für Antikörper-Tests gegen Viren und andere Mikroben auf. Weil sogar die simpelste Mikrobe Tausende Andockstellen für Antikörper, "Epitope" genannt", präsentiert, könnten Antikörper gegen eine vorgegebene Mikrobe Kreuzreaktionen mit anderen unbeteiligten Mikroben zeigen, wenn beide gleiche Epitope aufweisen. [...]

Ich werde beweisen, daß HIV existiert und daß es angemessen als eindeutiges Retrovirus identifiziert wurde, auf der Basis, daß es

isoliert wurde - sogar mit seiner eigenen Virion-Struktur - in der Form einer infektiösen, molekular geklonten HIV-DNA, die in der Lage ist, die Synthese eines Reverse Transkriptase enthaltenden Virions zu induzieren, und daß
HIV-spezifische, virale DNA ausschließlich in infizierten, nicht aber in nichtinfizierten menschlichen Zellen nachweisbar ist.
Angesichts dessen gründet sich mein Anspruch auf die Isolation von HIV auf die strengste momentan mögliche Methode, i.e. [die da ist] molekulares Klonen infektiöser HIV-DNA, die viel besser ist als die wesentlich weniger strikten, traditionellen "Regeln für die Isolation eines Retrovirus ... aufgestellt vom Pasteur-Institut, Paris, 1973" [...]. Tatsächlich werde ich sogar zeigen, daß molekulares Klonen infektiöser HIV-DNA die Kriterien der alten "Pasteur-Regeln" übertrifft.

(I) Isolation von HIV

Die Existenz des Retrovirus HIV setzt voraus, daß HIV-DNA aus der chromosomalen DNA infizierter Zellen isoliert werden kann. Diese Voraussetzung wurde wie folgt erfüllt: HIV-1- und HIV-2-DNAs voller Länge wurde aus Virus-infizierten Zellen präpariert und in bakteriellen Plasmiden geklont (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986; Barnett et al., 1993).

Solche Klone sind völlig frei von allen viralen und zellulären Proteinen und zellulären Verunreinigungen durch das Virus. Diese Klone produzieren infektiöse Viren, die durch spezifische Antisera [Serum mit spezifischen Antikörpern] von AIDS-Patienten neutralisiert werden. Als Beispiel: Aus infektiöser HIV-2-DNA produzierte Viren werden durch Antiserum von HIV-2-, aber nicht von HIV-1-infizierten Patienten neutralisiert (Barnett et al., 1993).

Weil infektiöse HIV-DNA aus infizierten menschlichen Zellen, die sowohl frei von HIV-eigenen Proteinen und HIV-RNA, als auch frei von allen zellulären Makromolekülen sind, isoliert werden konnte, hat die HIV-Isolation die strengsten heutzutage möglichen Standards erfüllt. Anders ausgedrückt, diese infektiösen DNA-Klone übertreffen die Isolations-Standards der traditionellen "Pasteur-Regeln".

Isolation infektiöser HIV-DNA ist theoretisch die absoluteste Form der Isolation - es ist gleichbedeutend mit der Isolation der Seele des Virus, seines genetischen Codes, vom Körper des Virus, dem Virus-Partikel. Deshalb übertrifft die HIV-Isolation auf der Basis des molekularen Klonens die alten Standards der "Pasteur-Regeln" [...].

(II) Identifikation von HIV

Die Identifikation von HIV setzt voraus, daß infizierte Zellen eine eindeutige, virus-spezifische DNA von 9150 Nukleotiden enthalten, die in der DNA nichtinfizierter menschlicher Zellen nicht nachgewiesen werden kann. Die Wahrscheinlichkeit, daß zelluläre und andere virale DNA die selbe Sequenz von 9150 Nukleotiden enthält, ist 1 zu 49150 und damit etwa 1 zu 104500 - so gut wie Null ! [...]

Dank des übermäßigen Interesses in HIV als hypothetische Ursache für AIDS haben viele Wissenschaftler spezifische HIV-DNA in Menschen mit und ohne AIDS gesucht, um den ziemlich unzuverlässigen HIV-Antikörpertest zu bestätigen (Duesberg, 1993; Papadopulos-Eleopulos et al., 1993). Aber weil nur etwa eine von 100 T-Zellen im Menschen jemals infiziert wird, benutzen praktisch alle solche Studien Kary Mullis’ Polymerase-Kettenreaktion [PCR], eine Technik, die entworfen wurde, um eine DNA-Nadel in einen DNA-Heuhaufen zu amplifizieren. Diese Bemühungen haben die Existenz HIV-spezifischer DNA in den meisten (nicht allen) Antikörper-Positiven mit und ohne AIDS bestätigt, aber niemals in der DNA Antikörper-negativer Menschen.

Als Beispiel: Jackson et al. testeten Blut von 409 Antikörper-Positiven, von denen 144 AIDS-Patienten und 265 gesunde Menschen waren. Zusätzlich wurden 131 Antikörper-Negative getestet. HIV-spezifische DNA-Untereinheiten - in Größe und Sequenz durch HIV-spezifische Primer (Startsignale für die selektive Amplifikation) definiert - wurden in 403 der 409 Antikörper-Positiven, aber in keiner der Antikörper-negativen Menschen gefunden (Jackson et al., 1990). Die hohe Sequenz-Spezifität der HIV-DNA wird in die hohe Spezifität der [kodierten] Proteine translatiert, zum Beispiel neutralisieren Antikörper gegen HIV-1 nicht HIV-2 und umgekehrt (Barnett et al., 1993).

Schlußfolgerung

HIV wurde mit der strengsten Methode isoliert, die die Wissenschaft ermöglicht. Eine infektiöse DNA von 9.15kb [KiloBasen] wurde von Zellen Antikörper-positiver Personen geklont, die - über Transfektion - die Synthese eines einzigartigen Retrovirus induziert. Diese DNA "isoliert" HIV von allen zellulären Molekülen und sogar von viralen Proteinen und RNA. Klonierte infektiöse DNA zu haben ist die beste Methode der Isolation von HIV, die es gibt. Der durch diese DNA kodierte Retrovirus reagiert mit den selben Antikörpern, die auch mit Montagniers globalem HIV-Standard reagieren, der von unsterblichen Zellkulturen in vielen Labors und Firmen der ganzen Welt für den HIV-Test produziert wird.

Die Einzigartigkeit von HIV wird durch die Entdeckung HIV-spezifischer DNA-Sequenzen in der DNA der meisten Antikörper-positiven Menschen bestätigt. Diese DNA ist in nichtinfizierten Menschen nicht nachweisbar, und die Wahrscheinlichkeit eine solche Sequenz in beliebigen DNA-Proben zu finden, beträgt 1 zu 49150 - was noch viel weniger wahrscheinlich ist, als bei täglichem Schwimmen im Atlantik in einem ganzen Leben zweimal auf das selbe Wassermolekül zu treffen.

Die Existenz eines einmaligen Retrovirus "HIV" stellt eine plausible Erklärung für die gute (nicht perfekte) Korrelation zwischen der Existenz von HIV-DNA und Antikörpern gegen sie bei Tausenden Menschen, die beiden Tests unterworfen worden, dar. Die Behauptung von Papadopulos und Lanka versagt bei der Erklärung dieser Korrelation.

Ergo: Die Behauptung von Papadopulos und Lanka ist abzulehnen. HIV existiert und wurde isoliert.

Peter Duesberg

Quellenangaben

Barnett SW, Quiroga M, Werner Am, Dina D and Levy JA: Distinguishing features of an infectious molecular clone of the highly divergent and non0-cytopathic human immunodeficiency virus type 2 UC1 strain. J Virol. 67:1006-1014 (1993).
Duesberg PH: The HIV gap in national statistics. Bio/Technology 11:955-956 (1993).
Fisher AG, Collalti E, Ratner L, Gallo RC and Wong-Staal F: A molecular clone of HTLV-III with biological activity. Nature (London) 316:262-265 (1985).
Jackson JB, Kwok SY, Sninsky JJ, Hopsicker JS, Sannerud KJ, Rhame FS, Henry J, Simpson M and Balfour HH Jr.: Human immunodeficiency virus type 1 detected in all seropositive symptomatic and asymptomatic individuals. J. Clin. Microbiol. 28:16-19 (1990).
Lanka S: HIV reality or artifact? Continuum 3/1:4-9 (April/May 1995).
Levy JA, Cheng-Mayer C, Dina D and Luciw PA: AIDS retrovirus (ARV-2) clone replicates in transfected human and animal fibroblasts. Science 232:998-1001 (1986).
Papadopulos-Eleopulos E, Turner VF and Papadimitriou JM: Is a positive Western blot proof of HIV infection? Biotechnology 11:696-707 (1993).
Papadopulos-Eleopulos E, Turner VF, Papadimitriou JM, Causer D, Hedland-Thomas B and Page BAP: A critical analysis of the HIV-T4-cell-AIDS hypothesis, Genetica 95:5-24 (1995).

Weiterführende Literatur

Bianchi N, Rutigliano C, Tomassetti M, Feriotto G, Zorzato F, Gambari R: Biosensor technology and surface plasmon resonance for real-time detection of HIV-1 genomic sequences amplified by polymerase chain reaction. Clin Diagn Virol 1997 Nov;8(3):199-208
Brichacek B, Stevenson M: Quantitative competitive RNA PCR for quantitation of virion-associated HIV-1 RNA. Methods 1997 Aug;12(4):294-299
Chen M, Singh MK, Balachandran R, Gupta P: Isolation and characterization of two divergent infectious molecular clones of HIV type 1 longitudinally obtained from a seropositive patient by a progressive amplification procedure. AIDS Res Hum Retroviruses 1997 Jun 10;13(9):743-750
Fan K, Tano H, Kitajima M, Tamatsukuri S, Furuichi Y, Hayashi T, Imai M: Prior enrichment of HIV-DNA with probe-DNA particles for an efficient PCR diagnosis. Kansenshogaku Zasshi 1995 Sep;69(9):957-962
Gao F, Morrison SG, Robertson DL, Thornton CL, Craig S, Karlsson G, Sodroski J, Morgado M, Galvao-Castro B, von Briesen H: Molecular cloning and analysis of functional envelope genes from human immunodeficiency virus type 1 sequence subtypes A through G. The WHO and NIAID Networks for HIV Isolation and Characterization. J Virol 1996 Mar;70(3):1651-1667
Imai M, Kondo M, Sudo K, Saito T, Sato H, Takebe Y, Noguchi Y, Kawata K, Ito A, Sagara H, Kihara M: [Simple method for typing human immunodeficiency virus type I (B, E) by PCR and chronological change of distribution of subtype (B to E) in Japan]. Kansenshogaku Zasshi 1997 Sep;71(9):918-923
Sebire K, McGavin K, Land S, Middleton T, Birch C: Stability of human immunodeficiency virus RNA in blood specimens as measured by a commercial PCR-based assay. J Clin Microbiol 1998 Feb;36(2):493-498
Verhofstede C, Fransen K, Marissens D, Verhelst R, van der Groen G, Lauwers S, Zissis G, Plum J: Isolation of HIV-1 RNA from plasma: evaluation of eight different extraction methods. J Virol Methods 1996 Jul;60(2):155-159
Vigano A, Balotta C, Trabattoni D, Bricalli D, Crupi L, Palomba E, Galli L, Salvaggio A, Fusi ML, Ruzzante S, Massironi E, Colombo MC, Principi N, Galli M, Clerici M: Long-term resistance to HIV infection in vertical HIV infection: cytokine production, HIV isolation, and HIV phenotype define long-term resistant hosts. Pathobiology 1997;65(4):169-176
Zhang YJ, Fracasso C, Fiore JR, Bjorndal A, Angarano G, Gringeri A, Fenyo EM: Augmented serum neutralizing activity against primary human immunodeficiency virus type 1 (HIV-1) isolates in two groups of HIV-1-infected long-term nonprogressors. J Infect Dis 1997 Nov;176(5):1180-1187

sportkaratefighter
07-06-2005, 11:27
also da muss ich zustimmen ohne jegliches fachwissen so etwas zu verbreiten is nich grad toll.

is dennoch eine interresante theorie die geschichte sollte man an hollywood verkaufen

Dudeplanet
07-06-2005, 15:53
:klatsch: Danke halbzwölf für deine Mühe. :thx:

Ich bin dafür den Thread zu schließen...es ist ja alles gesagt. Jeder kann sich nun seine eigene Meinung bilden. :idea1_2:

Aber bitte, Leute, poppt mit Kondom, auch wenn es HIV nicht gibt. :D

rooster23
07-06-2005, 16:31
Ja der Duisenberg hat ja noch gefehlt.
Aber so langsam haben wir ja ziemlich alles rund ums Thema zusammengeführt.
So das sich jeder seine eigene Meinung bilden kann.

Gruß rooster23