Vollständige Version anzeigen : Suche Muay Thai Schule in Kaiserslautern
Helmchen84
06-06-2005, 16:03
Hi@all
Ich bin auf der Suche nach einer Muay Thai Schule in Kaiserslautern. Habe schon manchmal was von dem colosseum gelesen, docht auf deren Homepage steht nichts über das Thai Boxen. Vielleicht könnt ihr mich da vermitteln.
Vielen Dank
Gruß Thorsten
Ja kein Ahnung was da los ist, der Axel erscheint auch nicht mehr beim Link Team. ruf doch da mal an.
Ich schau mal
Guido Reimann
07-06-2005, 08:14
Ja kein Ahnung was da los ist, der Axel erscheint auch nicht mehr beim Link Team. ruf doch da mal an.
Ich schau mal
Hey Kannix,
seit Ihr da nicht in der Nähe?
DeeMates
07-06-2005, 08:16
Ruf mal bei Markus Klimscha an. Der kann Dir da sicher weiterhelfen. (Handy-Nr. schick ich Dir per PM)
LG
Dee
Mir fällt nur das Barbarossa Gym ein.
Helmchen84
07-06-2005, 21:56
Danke@all
habe den Herr angerufen und gehe am Mittwoch mal zum Probetraining. Die sind jetzt umgezogen vom Colosseum nach Weilerbach, was für mich noch näher ist :D
Gruß Thorsten
Joachim Deeken
07-06-2005, 22:04
Das Colosseum war aber ne schöne Location für Veranstaltungen...
Tja Location ist nicht alles! :(
Ne Joachim, ich wollte schon seit längerem was eigenes machen und habe den Schritt gewagt.
Ich und Christian Beck miemen die Trainer und Markus Klimscha (Organisator unserer vergangenen Galas - und es war nicht der Blauth, dass es mal alle wissen) ist unser Boss (1.Vorsitzender).
Wir sind gerade beim Aufbau habe aber ziemlich alle, vor allem die Kämpfer (außer Schroth, welcher auf Grund einer Krankheit zu 99,99% nicht mehr kämpfen wird) mitgenommen.
Was die Location angeht, eigentlich haben wir mit den Colloseum-Bossen ausgemacht im guten außeinander zu gehen und vielleicht hätten wir dann auch noch zukünftige Galas dort veranstaltet.
Aber wie es halt so ist in "Käffern" wie Kaiserslautern, nachdem wir gegangen waren wurde böses Blut verteilt. Man sei ja froh, dass endlich diese "asozialen Thaiboxer" weg seien, die wären eh schlecht für das neue fitness company möchtegern Image des Colosseums gewesen, bla bla bla. Na ja das Geld von den Galas hat man aber gerne genommen ;) .
Nichtdestotrotz gibts uns jetzt in eine Vorort von KL und wir werden weiterhin aktiv bleiben, was wohl auch die DM bewiesen hat.
Grüße aus der Pfalz an alle
Joschafat
24-06-2005, 18:41
@axel
Wenn Sätze wie "die assozialen Thaiboxer" tatsächlich gefallen sind, muss die Leitung des Colosseums erst mal erklären, wieso sie dann jetzt assoziales Freefighting trainiert, die - vielleicht etwas weniger assozialen - Boxer sogar nen neuen Trainer bekommen haben.
Wer weiss, vielleicht ist das ja gar nicht von dauer, und auch unsere Abteilung wird geschlossen... was ziemlich schade wäre, weil ich ins Colosseum bin, weil es mal GENAU DAS GEGENTEIL von FitCom war :(
@joschafat
Dann mach Dich vielleicht mal auf was für die Zukunft bereit.
Ich hoffe für Euch, dass ich mich irre.
Aber, ich habe mich gerade beim Colosseum bei einigen Menschen schwer geirrt - Schade, aber man lernt nie aus.
Aber vielleicht glätten sich irgendwann die Wogen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.