Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mens Health Workouts

Leko
07-06-2005, 14:11
Hallo nochmal!

Wollt mal fragen was ihr eigentlich von den Mens Health Workouts
haltet?

Trainiere gerade damit. finde die auch eigentlich ganz gut, da
die oft sehr anschaulich aufgebaut sind und erklärt sind.

Habt ihr schonmal Erfahrung mit den Workouts gemacht?

Gruß

leko :)

ADoGG
07-06-2005, 15:06
Wenn du das Buch namens "Kraftpaket" meinst (is von Mens Health), dann kann ich dir nur zustimmen. Aber Werbung mach ich hier nicht. Es hat auch schlechte Seiten. Sollte man für sich selber rausfinden.

Silent_B0B
07-06-2005, 15:18
Lese die Zeitschrift bereits seit längerem die Übungen sind zu empfehlen !!!
Trainier viel mit den dort gegebenen Übungen !!

Morphbreed
07-06-2005, 15:21
was genau is das wenn man fragen darf? :D

Soju
07-06-2005, 15:35
Das Buch kenn ich nicht. Wenn du die Übungen im Heft meinst kommt es darauf an was du willst. So weit ich mich erinner beschreiben die häufig sachen wie Fliegende als die "beste Übung für die Brust", was ich so nicht unterschreiben würde. Du solltest dir über legen was du erreichen willst (Kraftausdauer, Maximalkraft, Ausdauer, Abnehmen, Grosse Muskeln, "elegante" Körperform", schlanke Muskeln) und dir dann übers Internet oder entsprechende Bücher oder mit einem erfahrenen Kraftsportler ein Programm zusammenstellen.

lamix75
07-06-2005, 15:56
naja Krafttraining/Bodybuilding ist doch relativ einfach, wenn man weiß wie *g*

Kommt halt immer drauf an was du mit dem Training erreichen willst!

Wenn DU Anfänger bist würd ich eher ein Ganzkörpertraining 2-3 mal die Woche machen.

Später splitten! (Push/PUll-Prinzip)

Miyagi
07-06-2005, 16:01
Meinst du so was hier?

BASIS-WORKOUT (Montag und Freitag)
alle Übungen mit jeweils 2 Sätzen (Widerholungen stehen in Klammern)

Kniebeugen mit LH (20WH/10WH)
Latziehen, obergriff (10/10)
Latzug mit kammgriff (10/10)
Bein-Curl, liegend (10/10)
Bankdrücken (8-10)
Schulterpressen (8-10)
"Superman" (8-10)
Crunsh (10-15)

zusätzlich noch ein Zusatz-Workout am Mittwoch:

Bankdrücken (10/10)
Liegestütze (2xmax)
Schulterpressen (10/10)
Seitheben, sitzend (10/10)
Ausfallschritt (8-10)
Rudern, schulterweit (8-10)
Crunsh (10-15)
Dieser Plan gefällt mir überhaupt nicht. Ausserdem ist da kein Kreuzheben drin! :ups:
Ist aber nur ein Beispiel aus so einem Workout...habe ja selbst noch nie diese Zeitschrift gelesen.

Silent_B0B
07-06-2005, 17:54
Es kommt auch vor allem darauf was dein Ziel ist daher kannst du die Übungen als Grundlage nehmen... Wer fragen diesbezüglich hat ein PN schreiben :D :D

Mars
08-06-2005, 07:19
Wie schon mehrmals von Franz und mir geschrieben: Schmeißt diese Hefte in den Müll. Die Herausgeber wollen keine fitten Leute, sondern Leute, die schon regelmäßig ihre Papierbündel kaufen.
Na gut: Als Klo- oder Wartezimmerlektüre sind sie ja ganz nett. Obwohl ich da Comics für bildsamer halte. ;)

Gruß

Silent_B0B
08-06-2005, 09:26
In gewisser weiße stimme ich zu.....Das der Größte Teil an Artikeln Müll ist.. Aber die sachen bezüglich Ernährung ,Krafttraining finde ich gut !!!:gewicht:

Mars
08-06-2005, 09:58
In gewisser weiße stimme ich zu.....Das der Größte Teil an Artikeln Müll ist.. Aber die sachen bezüglich Ernährung ,Krafttraining finde ich gut !!!:gewicht:

Auch die sind von gleicher Qualität.

Gruß