PDA

Vollständige Version anzeigen : Rene Weller verleiht 2. Dan Thaiboxen



chfroehlich
07-06-2005, 15:51
2005 bestand Patrick Diede die Prüfung zum Thai- und Kickboxtrainer (A-Lizenz) beim DKKV (Deutscher Kampfkunstverband) und erwarb den 2. Dan.

Die Urkunden wurden ihm am 26.03.2005 in Koblenz von René Weller und Meister Reiner Brozio (Präsident vom DKKV) verliehen. :ups:

http://www.muay-thai-koblenz.de/fotoalben/Album-Urkunde-Pecco/images/Urkunde5.jpg

???????????????

Tornado
07-06-2005, 16:03
2005 bestand Patrick Diede die Prüfung zum Thai- und Kickboxtrainer (A-Lizenz) beim DKKV (Deutscher Kampfkunstverband) und erwarb den 2. Dan.

Die Urkunden wurden ihm am 26.03.2005 in Koblenz von René Weller und Meister Reiner Brozio (Präsident vom DKKV) verliehen. :ups:

http://www.muay-thai-koblenz.de/fotoalben/Album-Urkunde-Pecco/images/Urkunde5.jpg

???????????????


Tja, das Leben gibt einem manchmal Rätsel auf :D

ghostdog1982
07-06-2005, 16:33
2005 bestand Patrick Diede die Prüfung zum Thai- und Kickboxtrainer (A-Lizenz) beim DKKV (Deutscher Kampfkunstverband) und erwarb den 2. Dan.

Die Urkunden wurden ihm am 26.03.2005 in Koblenz von René Weller und Meister Reiner Brozio (Präsident vom DKKV) verliehen. :ups:

http://www.muay-thai-koblenz.de/fotoalben/Album-Urkunde-Pecco/images/Urkunde5.jpg

???????????????
Warum nicht vieleicht verteilt er demnächst Uni-Diplome oder Doktor-Titel.

leutnant
07-06-2005, 17:56
Weller sieht aus wie ein Lausbub.

bouncer
07-06-2005, 18:06
Thaiboxen? Dan? Klingt komisch..... :rolleyes:

leutnant
07-06-2005, 18:09
Thaiboxen? Dan? Klingt komisch..... :rolleyes:

Und ein Boxer überreicht den...

prätor
07-06-2005, 21:20
He, He .........Alles klar. :ups: :ups: :rolleyes: ;)

reibro
07-06-2005, 21:56
2005 bestand Patrick Diede die Prüfung zum Thai- und Kickboxtrainer (A-Lizenz) beim DKKV (Deutscher Kampfkunstverband) und erwarb den 2. Dan.


Um hier ein Mißverständniss klarzustellen!
Patrick "Pecco" Diede hat nachdem er 1998 die Trainer-C Lizenz im Thai & Kickboxen erhalten hat 2002 die Trainer-B Lizenz und Anfang 2005 die Trainer-A Lizenz bestanden.
Desweiteren hat er Anfang des Jahres die Prüfung zum 2.Dan im Kickboxen bestanden. Wo bitte steht etwas von 2.Dan Thaiboxen????
Vieleicht ist die Satzform etwas unglücklich gewählt, aber dann nur weil jeder der unsern Sport seriös betreibt weiß, das es keine Dan-Graduierungen im Thaiboxen gibt.
Das mit Rene Weller muß ich zugeben ist auf meinem Mist gewachsen.
Da Rene einen Lehrgang in Peccos Schule abgehalten hat und Pecco dies Medienwirksam präsentieren konnte, (Fernsehn und diverse Zeitungen waren da und haben darüber berichtet) dachte ich mir es wäre eine nette Geste und vor allem gute Werbung wenn Rene die Urkunde vor diesen Medien überreichen würde.

@ Leutnant
Rene sieht nicht nur aus wie einer er ist einer.
Hat er doch im Alter von 51 Jahren auf diesem Lehrgang Lausbubenhafte 45 Runden Sparring mit über 30 Leuten gemacht. Und bei weitem nicht alle waren Anfänger

Ich hoffe das Thema ist damit geklärt.

Mit sportlichem Gruß
Reiner Brozio
www.dkkv.com
www.reibro.com

reno
07-06-2005, 23:13
Lausbubenhafte 45 Runden Sparring mit über 30 Leuten gemacht


:respekt:

Thomas-Marc
09-06-2005, 14:28
Habe ein Werbeschreiben von einem Marketingunternehmen erhalten, will sich jetzt bundesweit vermarkten! Irgendwer erzählte mir, dass dieses Angebot sogar bei ebay versteigert wurde. :D


Soll auf jeden Fall immer noch superfit sein, also mein :respekt: hat er!

bobby
09-06-2005, 16:33
Wo bitte steht etwas von 2.Dan Thaiboxen????


Thema: Rene Weller verleiht 2. Dan Thaiboxen