Altenheimer Aufgaberingen am 09.07.2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Altenheimer Aufgaberingen am 09.07.2005



andyconda
07-06-2005, 21:07
Alle Infos und die Ausschreibung als PDF zu dem verbandsoffenen Teamwettkampf der ELLO in Kooperation mit dem ASV Altenheim gibt es hier:

http://www.luta-livre.de/altenheimer-aufgaberingen.html

Gruß Andy

Chimera
08-06-2005, 10:05
"So treffen zum erstenmal die reinen Freistilringer auf die Lutadores des Luta Livre um diese in ihrem Regelwerk zu schlagen."

Das ist doch etwas hoch gegriffen, also wettkampfmässige Ausseinandersetzung mit Ringer und Luta-Livre kämpfen gab es schon des öfteren. ...auch in Deutschland.

Naja Werbung halt...
Trotz dem viel Erfolg und Spass, Altenheim ist mir einfach zu weit weg.

andyconda
08-06-2005, 16:26
"So treffen zum erstenmal die reinen Freistilringer auf die Lutadores des Luta Livre um diese in ihrem Regelwerk zu schlagen."

Das ist doch etwas hoch gegriffen, also wettkampfmässige Ausseinandersetzung mit Ringer und Luta-Livre kämpfen gab es schon des öfteren. ...auch in Deutschland.

Naja Werbung halt...
Trotz dem viel Erfolg und Spass, Altenheim ist mir einfach zu weit weg.

He he!

Nee nicht nur Werbung! Da gab es so ein bischen Rivalität zwischen den alteingesessenen Ringern und der Luta Livre Gruppe die dort trainiert. Die Ringer wollen es halt mal wissen, was an dem neumodischen brasilianischen Kram dran sein soll! So im direkten Vergleich des Wettkampfes.
Es geht also um die Frage: Schaffen es die Ringer die Luta Livre Jungs so oft zu werfen, dass sie nach Punkten gewinnen ohne zur Aufgabe gebracht zu werden? :D

Wir werden sehen! Wird jedenfalls echt spannend! Werbung hin oder her! :D
Und der Funaspekt ist so natürlich entsprechend hoch!
Wird ein cooles Ringerfest, denke ich!

Gruß Andy

Chimera
09-06-2005, 08:18
In diesem Sinne...Viel Erfolg!!
Ich Tippe mal die meisten Siege werden durch Triangel oder Guilotine entschieden...!!
Immer gut gegen "reine Ringer" :D