PDA

Vollständige Version anzeigen : Dark Night auf Eurosport

PeterF
07-06-2005, 21:34
am Sa. 11.05. abends soll auf Eurosport ein special zum kinostart vom neuen Batman film kommen.
Dark Night mit Thaiboxen und MMA

Blade Kickboxer
07-06-2005, 23:34
am Sa. 11.05. abends soll auf Eurosport ein special zum kinostart vom neuen Batman film kommen.
Dark Night mit Thaiboxen und MMA

Am 11.05 ? oder meinst du am 11.06? KP sag mal wann das läuft

Schönen Gruß
B.K.

shotokan-man
08-06-2005, 07:30
Zurück in die Zukunft hier oder was ;) :p :confused: :ups:

PeterF
08-06-2005, 09:51
Am 11.05 ? oder meinst du am 11.06? KP sag mal wann das läuft

Schönen Gruß
B.K.
okay, laut TV werbung auf Eurosport am 11. juni.
bin mir aber auch nicht mehr sicher weil auf der ES-hompage am 11. um 23:45 nur K-1 World Max in Tokio vom 23. Februar angesagt ist.

am 12. dagegen ist dort folgendes zu finden:

21:45 KAMPFSPORT

Fight Club - Der Eurosport Kampfabend K-1 World Max Japan Tournament in Tokio / Aufzeichnung vom 23. Februar

23:30 NACHRICHTEN

Eurosport News Meldungen des Tages und Hintergründe

23:45 BEACHVOLLEYBALL

Swatch-FIVB World Tour in Zagreb (CRO) Das Finale der Herren (2. von 15 Saison-Stationen) / Aufzeichnung vom Tage

01:00 KAMPFSPORT

Fight Club - Der Eurosport Kampfabend K-1 MMA Rumble on the Rock in Honolulu, HI (USA) / Zusammenfassung vom 7. Mai

02:00 OSTASIATISCHE KAMPFSPORTARTEN

Martial Arts Festival in Paris-Bercy Aufzeichnung vom 19. März aus dem Palais Omnisports

03:00 KAMPFSPORT

Fight Club - Der Eurosport Kampfabend Thai und Kickbox Superleague in Wien (2/2) / Aufzeichnung vom 9. April

ich würde mal sagen: "einfach mal die augen offen halten" ;)

Prospero
08-06-2005, 10:20
... ich liebe diese zuverlässigen Programmankündigungen bei Eurosport. :mad:
Da muss man am gleichen Tag auf der website nachschauen, um nur einigermaßen sicher sein zu können, was am Abend läuft. Dazu noch die packende deutsche Moderation :(
Aber gut, besser als gar kein Kampfsport im deutschen TV

ADoGG
09-06-2005, 09:23
Dazu noch die packende deutsche Moderation.
Aber gut, besser als gar kein Kampfsport im deutschen TV

(Ich glaube das meins du ironisch mit der Moderation) Wenn ja dann bin ich deiner Meinung der Typ is richtig ........unspektkulär........ . Sogar als Kayenosseng (weiss nicht wie der richtig geschrieben wird) einem 3 Meter Mann einen Kick an den Kopf gegeben hat war sein Kommentar: "Oh das is ja unglaublich und so etwas als Mann, der 4 Köpfe kleiner ist" Oder so. Aber auf jeden fall nahm er meiner Meinung nach die Spannung aus dem Kampf heraus. Tut er bei jedem Kampf.