Vollständige Version anzeigen : Extra Runde und "Verlängerung"
Doctorfaustus
08-06-2005, 13:13
Wollte euch mal fragen was ihr von einer "Verlängerung" beim Freefight halten würdet, am ende einer Runde in äusserst kritischen Situationen zum Beispiel einem Chokehold oder wenn einer kurz davor ist ausgenockt zu werden ( Einfach aus dem Grund, das der Rundengong nicht vor nem KO oder nem anderen finish rettet )!
Noch was, wie ist das eigentlich beim Pride GP wenn ein fight mit einem Unentschieden endet? Gibts da ne extra Runde?
der gong rettet doch immer....irgendeine grenze muss es doch geben....
wie willst du das mit der pause machen....
z.B: rampage hätte wanda ausgeknockt, wenn die runde 30 sec länger gedauert hätte......
halt ich nix von, derjenige hat dann halt Glück gehabt, gehört auch dazu. Dann schon eher keine Kampfzeit festsetzen und halt bis Tap/KO kämpfen, kommt doch aufs gleiche raus, oder?
Takeda Shingen
08-06-2005, 14:18
Noch was, wie ist das eigentlich beim Pride GP wenn ein fight mit einem Unentschieden endet? Gibts da ne extra Runde?
es gibt kein unentschieden bei pride!
es gibt nur sieg und niederlage!
Doctorfaustus
08-06-2005, 14:35
es gibt kein unentschieden bei pride!
es gibt nur sieg und niederlage!
Bei Pride schon, Cro cop vs Silva war doch ein draw! Oder war das wegen den special rules :confused:
@marq
Akzeptiert :D das mit der Grenze!!
Das waren K-1 Rules imho.
und bei UFC gabs am anfang kein zeitlimit imho, hat aber lay'n'pray gefördert.
Takeda Shingen
08-06-2005, 17:05
pride hat keine unentschieden! es sei denn ein kämpfer fragt uhm spezial regeln sowie royce gracie oder crocop gegen silva!
das sind aber nur ausnahmen und haben mit dem normalen prideregelwerk nichts zu tun! das waren auch keine k1 regeln!
und in welcher ufc gabs kein zeitlimit? habe ufc 1 und 2 hier auf vhs zuhause liegen und da gabs schon runden...
Doctorfaustus
08-06-2005, 17:27
pride hat keine unentschieden! es sei denn ein kämpfer fragt uhm spezial regeln sowie royce gracie oder crocop gegen silva!
Aha so ist das also :)
Nur mal so am Rande, Pawel Nastula :sport014: :D hat auch um special rules gebeten! Er will das Nogueira und er selbst einen GI tragen und nach Bushido Regeln kämpfen und Mirko Cro cop kämpft gegen so nen Russen aus dem Team von Fedor, aber ich weis nicht genau ob sie bei Critical Countdown auflaufen, aber denk mal schon!
Takeda Shingen
08-06-2005, 21:55
ja is schon länger bekannt!
ich hoffe minotauro stimmt zu und schlägt nastula auf seinem eigenen gebiet!
pride meinte das die sich das mit dem gi genau überlegen und das an dem zeit limit nichts zu verhandeln sei... aber vielleicht kommts am ende wieder ganz anders oder so man weiss ja nie...
hab gehört sperry meinte das minotauro die regeln nicht annehmen werde...
Doctorfaustus
09-06-2005, 07:18
hab gehört sperry meinte das minotauro die regeln nicht annehmen werde...
Recht hat er, ich würde gegen einen Gold Medallien Judoka auch nicht im GI Kämpfen wollen, da macht er sich es doch unnötig schwer!
Takeda Shingen
09-06-2005, 19:47
Recht hat er, ich würde gegen einen Gold Medallien Judoka auch nicht im GI Kämpfen wollen, da macht er sich es doch unnötig schwer!
der schwere weg ist der weg zum ruhm in japan!
Doctorfaustus
10-06-2005, 06:34
der schwere weg ist der weg zum ruhm in japan!
Nogueira geht in die Geschichte ein, ob mit oder ohne GI! Fänd es allerdings auch klasse wenn er Nastula auf eigenem Territorium schlagen würde :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.