PDA

Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson vs. Kevin McBride ,11.6.05

Theron
08-06-2005, 22:05
Tyson-W 50 (44 ko's) | L 5 | D 0 | Total 57 (zwei No Contest)

McBride-W 32 (27 ko's) | L 4 | D 1 | Total 37

Tyson@Training:Hier gehts lang (http://www.aftonbladet.se/atv/player.html?...=26&clipID=1125)

einfach aufs bild oben rechts klicken

Zu sehen bei Premiere Direkt ab 3.00 Uhr kostet aber 15€

ghostdog1982
08-06-2005, 22:16
Tyson schlägt den Ire K.O.. Das hat ja sogar Axel Schulz geschafft

Theron
08-06-2005, 22:28
seh ich auch so, beim video sieht man das tyson noch gut schnell zu sein scheint ich selber hab den micbride nie boxen sehen hab aber geleseen das er sehr langsam sein soll naja abwarten ich gucks aufjedenfall :)

Raufbold NBG
09-06-2005, 08:28
Bei der Umfrage oben, fehlt noch eine Option:

-Tyson soll sich einen Job in der Stahlgießerei suchen (3 Schichten), da ein Boxer wissen muss wann es genug ist!!!

Und das sag ich aus vollem Herzen, obwohl ich Tyson früher als absolutes Idol sah (ich hab sogar meinen Hund nach ihm benannt)!
Doch wenn ich mir jetzt seine volltattoowierte Fresse anschaue und die ganzen Hampelmänner (Möchtegern-Crenshaw-Gangster) um Ihn herum, dann weiß ich Mike Tyson ist tod. :(

Alle Wrestling, K1, Vale Tudo versuche wieder auf die Beine zu kommen, sind erbärmlich gescheitert. :vogel:

Dieser Mann hat soviel Geld durchgebracht und nichts damit erreicht, dass es einem "Normalverdiener & Amateursportler" echt schlecht wird!!!!

Vielleicht sollte man doch noch eine weitere Option mit in die Umfrage involvieren:

- Am besten Tyson in die Klappsmühle, da kann er keinen Schaden mehr anrichten und wird seinem Ruf gerecht (siehe E. Hollyfield´s Ohr)!!!

Schade, dass sich die Idole meiner Jugend alle als Vollidioten outen!!! Erst Tyson dann Michael Jackson & Helmut Kohl und jetzt knutsch auch noch Bohlen mit ner 17 jährigen rum obwohl seine Estefania (was würd ich die Bügeln) schwanger Zuhause sitzt!!!

Fazit:

Ich versteh die Welt nicht mehr???? :weirdface

Gruß Spike

Harman
09-06-2005, 09:31
Tyson kämpfte doch noch nie im K1 und Vale Tudo machte er soweit ich weiß auch nicht.

Leider muß er noch kämpfen weil pleite ist. An die Leistung on früher wird er auch nicht ran kommen. Dennoch drücke ich ihm die Daumen daß er es eventuell doch noch mal zu WM schafft und die Kurve kratzt.

Raufbold NBG
09-06-2005, 12:28
Tyson kämpfte doch noch nie im K1 und Vale Tudo machte er soweit ich weiß auch nicht.

Leider muß er noch kämpfen weil pleite ist. An die Leistung on früher wird er auch nicht ran kommen. Dennoch drücke ich ihm die Daumen daß er es eventuell doch noch mal zu WM schafft und die Kurve kratzt.

Guckst Du!!!! :ups:

Hab ich geschrieben, dass er gekämpft hat :mad: ???? Ich hab geschrieben, die Versuche durch jene KK wieder auf die Beine zu kommen, sind fehlgeschlagen und haben sich nur als peinlich dargestellt.....wer liest - gewinnt!!!!

Und jetzt frag Dich doch mal, warum er pleite ist?? :confused: !!!

Geh mal eine Minute in Dich und stell Dir vor im Jahr 100 Mio. Dollar auszugeben, wenn Du schon alles hast (Haus, Auto, Schmuck usw.)!!!

Ich bin deswegen so schlecht auf Ihn zu sprechen, weil er alles erreicht hatte, was ich ihm gewünscht und gegönnt hab. Ich hab mir jeden Kampf angeschaut, hab alles über ihn gelesen und aufgesaugt.

Und dann konvertiert er vom Underdogboxer zum Vollidioten der anderen das Ohr abbeisst, nur weil er seinen Kindern eine Niederlage nicht zumuten könne.

Ich trainier seit meinem 7. Lebensjahr, musste immer arbeiten gehen. Bin jede Woche zwischen 4-7 mal im Training, hatte etliche Wettkämpfe in den verschiedensten Sportarten, doch nie wirklich Geld dafür bekommen!
Man baut sich Anhand seiner Idole eine sportliche Disziplin auf und sieht immer zu jenen auf die es geschafft haben und gönnt es ihnen!!!

Aber was reg ich mich auf, ich schau auf 28 Jahre Sport zurück, hab mich nie beschwert, da ich schon immer gerne Sport getrieben habe!!!

Aber was ich nie verputzt hab, sind diese überbezahlten "Profi-Sportler" mit Ihrem vergoldeten Zahnputzbecher.

Ob diese Fussballidioten oder Tennisschwuchteln, Golfspielertrottel oder Formel Eins-Penner, was zeichnet diese Sportarten um so vieles mehr aus?
Oder was unterscheidet einen Tyson (Gewinnsummen zwischen 30 und 200 Mio Dollar z.B. Kampf gegen Hollyfield) von einem gewöhnlichen Bundesliga-Boxer, der Wochenende für Wochenende irgendwo kämpft und jeden Tag tranineren muss???

Aber :whogives:

Spike

nrwboy
09-06-2005, 12:57
Leider muß er noch kämpfen weil pleite ist.

inwiefern ist der typ denn pleite. ist der auf promiebene gesehen pleite oder ist der wirklich pleite, wie unser einer pleite gehen würde. heißt es auf promiebene, wenn man im monat noch 20.000 euro reinbekommt, schon dass man pleite ist?

warum ich frage? weil ich es nicht verstehen kann, dass der pleite ist? pleite heißt für mich, man hat nur noch geld um gerade noch die miete zu bezahlen und sich was zum essen zu holen. aber jedesmal, wenn die den tyson im fernsehen zeigen, läuft der rum mit mehreren bodyguards und einem dicken auto. einmal haben die dem beim shopping gezeigt. wie kann der denn pleite sein, wenn der sich noch ein dickes auto, eine dicke tättowierung, dicke bodyguards und dicke klamotten leisten kann. ich wär froh, wenn ich so pleite wäre wie der, dann hätte ich wahrscheinlich noch mehr geld, als ich jetzt habe. pleite oder nicht pleite, das ist hier die frage. :D

freakStar
09-06-2005, 13:17
nAJAA irgendwann ist er halt total durchgekanllt und hat qwasi das ganze
Geld zum Fenster rausgeschmissen... Ich glaube er hatte mal 115 Autos...
Najaa und jetzt hat er noch ca. 30 Mio Dollar Schulden bei seinen Gläubigern
und muss deshalb immer wieder in den Ring steigen....

Theron
09-06-2005, 15:17
...und hat sich vor zwei wochen nen haus für 2millionen gekauft

ich denk wenn ein mike tyson "pleite" ist ist das was anderes als wennw ir pleite wären

hab gehört er soll für den mc bride fight 10.1millionen kassieren mit tv,werbung u.s.w

ghostdog1982
10-06-2005, 07:31
...und hat sich vor zwei wochen nen haus für 2millionen gekauft

ich denk wenn ein mike tyson "pleite" ist ist das was anderes als wennw ir pleite wären

hab gehört er soll für den mc bride fight 10.1millionen kassieren mit tv,werbung u.s.w
Yo hat er waren aber 4 Millionen an 50 Cent. Na dann musser ja nur noch 3 Kämpfe machen und ist schuldenfrei. danach noch 2 für die Rente und schon passt das wieder.

Danielsan2004
10-06-2005, 07:51
Schade, dass sich die Idole meiner Jugend alle als Vollidioten outen!!! Erst Tyson dann Michael Jackson & Helmut Kohl und jetzt knutsch auch noch Bohlen mit ner 17 jährigen rum obwohl seine Estefania (was würd ich die Bügeln) schwanger Zuhause sitzt!!!

Wenn das keine tollen Vorbilder sind ... :rolleyes:

Theron
10-06-2005, 21:33
tyson@105kg wie im lewis fight ,da war die kondition für eine runde da...

rumper
12-06-2005, 00:21
habe leider kein premiere, kann hier vielleicht jemand die ergebnisse vom kampf posten.... wenn es denn soweit ist..!?

Theron
12-06-2005, 04:08
lächerlich ich könnt ausrasten mc bride gewinnt weil tyson keine kondition mehr hat (denke ich) man man man ich bin wirklich enttäsucht #

Tyson is Shot !!!!!!!!!!!

Take 1
12-06-2005, 08:47
TKO-Sieg nach der 6. Runde für McBride, weil Tyson nicht mehr zur 7. Runde antreten wollte. So, jetzt hat er nochmal 5 Mille abkassiert und wird hoffentlich aus dem Kampf die Lehre gezogen haben, dass es wohl besser ist nicht mehr in den Ring zu steigen.
Er hat tolle Kämpfe geliefert, aber ich kann nur hoffen dass er die eine Hirnzelle noch hat, die ihm rät aufzuhören.

Pitbull
13-06-2005, 07:11
hat sein Gegner keine Eier?? habt ihr gesehen wie Mike den da reingeboxt hat?

Raufbold NBG
13-06-2005, 10:38
Aus tiefster Seele kann ich sagen, schade das ich Recht hatte! Tyson ist nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst!! :(

Und er hat auch nur geboxt um seine Rechnungen zu zahlen....- wenn ich das lese, dann kommt mir das Kotzen. Soll dieser Narr wirklich so dumm sein, nicht zu kapieren, dass es an der Zeit ist, ein normales Leben anzustreben!! :confused:

Sorry, aber das Thema Tyson ist trotz seiner glorreichen Vergangenheit gegessen...für immer!!!

Ex-Mike Tyson Fan

Spike

Michael1
13-06-2005, 11:26
Und er hat auch nur geboxt um seine Rechnungen zu zahlen....- wenn ich das lese, dann kommt mir das Kotzen. Soll dieser Narr wirklich so dumm sein, nicht zu kapieren, dass es an der Zeit ist, ein normales Leben anzustreben!! :confused:

In einem "normalen" Leben wird Tyson vermutlich aber nicht so leicht einen Job bekommen mit dem er seine Rechnungen so Bezahlen kann wie z.B. mit diesem Kampf.
Wenn das stimmt was so geschrieben wird muss er ja ziemlich in der Kreide stehen, da ist ihm mit einem 08/15-Job nun einmal nicht geholfen. Und was kann er sonst ausser Boxen?

Klaus
13-06-2005, 12:13
Fitness-Videos, Werbung für Sport-, Fitness- und Ernährungsprodukte, seine eigenen Videos als Serie rausbringen, Box-Kommentator, Trainer. Wenn Foreman mit einem Grill reich werden kann, warum nicht Tyson ? Braucht nur ein Produkt daß viele Leute einfach so kaufen könnten, und mit seiner Fangemeinde ist es ein Klacks. Der Mike-Tyson-Boxsack, -Fitnessturm, -Proteinshake, usw.

Take 1
13-06-2005, 16:14
Denke auch dass es für Tyson noch genügend Möglichkeiten gibt seinen Schuldenberg zu tilgen. Aber die Frage ist doch einfach nur, wen hat er an seiner Seite der ihn auch richtig beraten kann und nicht wieder hinters Licht führt ? Denn sind wir mal ganz ehrlich, eine helles Köpfchen war er noch nie.

Takeda Shingen
13-06-2005, 16:16
kann nicht zustimmen!

hab schon ne menge tyson interviews gesehn und gelesen und habe schon eine menge philosophisches aus seinem munde gehört... der ist nicht dumm wie alle sagen! er ist nicht an seiner dummheit gescheitert sondern an seiner schwäche für alles schlechte in der welt!

Theron
13-06-2005, 16:18
in den us foren wird gesprochen das tyson sich absichtlich hingelegt haben soll um seine schulden zu bezhalen 6millionen für den kampf dazu noch ne wette auf mc bride durch irgendwelche gläubiger

naja möglich ist alles

nochma ne andere frage hab noch nie gesehen das mike sich in den handschuh gebissen hat während des kampfes warum diesma ??? man könnte jetzt wieder anfangen mit ..er hats aus wut gemacht weil er mc bride net umboxen durfte oder er hats gemacht weil er frustiert war weil er keine chance hatte ....

naja uns bleiben noch die alten fights und die gucke ich mir gerne an

Take 1
13-06-2005, 16:22
Genau. Ich hab mir am Sonntag auch gleich an paar alte Kämpfe reingezogen. Sozusagen "In Memorian" :D