GI Sports ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : GI Sports !



Alex!
08-06-2005, 23:19
Hallo,
ich habe mir überlegt demnächst mal bei GI Sports vorbei zu schauen. Über das Forum habe ich bisher schon einige Info's erhalten, jedoch würden mich die Eindrücke derer interessieren die bereits dort waren oder trainieren. Mir geht es hauptsächlich ums Boxen und Muay Thai ...

Anfänger,- Fortgeschrittengruppe ? etc.

so long,
Alex

marq
08-06-2005, 23:20
warum willst du wechseln?

Alex!
08-06-2005, 23:24
Hallo,
inwiefern wechseln ? Ich trainiere schon eine längere Zeit keinen Kampfsport mehr und wollte wieder beginnen bzw. dort weitermachen wo ich aufgehört hatte ...

so long,
Alex

prätor
09-06-2005, 16:05
G.I.Sports ist eine gute Schule

Pizzabroetchen
09-06-2005, 20:44
ich findes es ziemlich gut bei g.i.sports. das training ist recht fordernd und diszipliniert.
würde mir auf jedenfall mal ein probetraining antun

Ghostwriter
10-06-2005, 16:58
ja die schule is gut,
aber vergess deinen dreier bmw cabrio nicht alder.
sonst passte nicht so ganz ins bild :hammer:
ps: nix für ungut :D

Tito_Ortiz
10-06-2005, 19:16
schau mal hier eien alternative www.thai-gym.de

Kannix
11-06-2005, 01:19
ja die schule is gut,
aber vergess deinen dreier bmw cabrio nicht alder.
sonst passte nicht so ganz ins bild :hammer:
ps: nix für ungut :D
Besser als en Damenrad :D

Barakat Cooperation
22-06-2005, 00:01
Ich würd dir mal vorschlagen bei uns vorbei zu kommen! Wir sind zwar eine nich so große gruppe aber wir trainieren hart und diszipliniert ;) kannst es dir ja mal anschauen bzw. ein probetraining mitmachen. Auch eine webseite ist im aufbau aber immerhin sind die wichtigsten infos enthalten. www.barakat-kick.com (http://www.barakat-kick.com) :D :D

halbzwölf
22-06-2005, 09:20
@barakat cooperation

gibts den cemal g. nicht mehr bei asia falken?

Tornado
22-06-2005, 10:59
Ich würd dir mal vorschlagen bei uns vorbei zu kommen! Wir sind zwar eine nich so große gruppe aber wir trainieren hart und diszipliniert ;) kannst es dir ja mal anschauen bzw. ein probetraining mitmachen. Auch eine webseite ist im aufbau aber immerhin sind die wichtigsten infos enthalten. www.barakat-kick.com (http://www.barakat-kick.com) :D :D


Trainieren bei euch denn auch Deutsche ?

Mr.Fight
22-06-2005, 12:18
Ich würd dir mal vorschlagen bei uns vorbei zu kommen! Wir sind zwar eine nich so große gruppe aber wir trainieren hart und diszipliniert ;) kannst es dir ja mal anschauen bzw. ein probetraining mitmachen. Auch eine webseite ist im aufbau aber immerhin sind die wichtigsten infos enthalten. www.barakat-kick.com (http://www.barakat-kick.com) :D :D

Was ist mit deinem Bruder Bakar, wo trainiert der?? Ích habe die fights gegen Mirdi in Hanau gesehen und bin beeindruckt.

Barakat Cooperation
23-06-2005, 10:44
uiuiui wo soll ich denn anfangen...also der cemal hat ne lange zeit bei uns trainiert und ist jetzt mal hier und mal da. er veranstaltet demnächst eine gala hier in köln-kalk. zur zweiten frage bei uns trainieren eigentlich nur ausländer aber da braucht man sich keine allzu großen sorgen zu machen. auf nationalität wird keinen großen wert gelegt und jeder ist willkommen der willen und enthusiasmus für diesen sport mitbringt ;) ;) ;) . zur letzten frage also ich bin bakars cousin und nicht der bruder :) . der bakar hat glaub ich noch ein gym in euskirchen und trainiert da. ab und zu kommt er vorbei und sparrt mit uns ne runde :fight: :fight: :fight: :D . aber mehr wissen wir von ihm auch nicht.

halbzwölf
23-06-2005, 15:19
...also der cemal hat ne lange zeit bei uns trainiert und ist jetzt mal hier und mal da. er veranstaltet demnächst eine gala hier in köln-kalk.

ok, dank und gruss.