Kampfsportnews Berlin ( D.Leko vs. F.Okunade) nun auch auf www.wertpool.de - [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportnews Berlin ( D.Leko vs. F.Okunade) nun auch auf www.wertpool.de -



Ostblocker
09-06-2005, 10:20
Die News der Veranstaltung Nacht der Acht am 20.08.05 werden wöchentlich überarbeitet. Auf der Internetseite www.wertpool.de findet ihr unter Anderem die Auslosung für das Turnier. Dem Sieger winken ein Kuss von Kader Loth und 10.000 Dollar Siegprämie. 3 weitere Superfights und eine Budoshow machen den Abend rund. Reisefaule können sich auf dieser Seite dann unter Events auch gleich die Ergebnisse anschauen. Ansonsten viel Spass in Berlin und vielleicht wird Florian Okunade seine Niederlage gegen Stefan Leko bei der Nacht der Acht am 20.08.05 in der arena Berlin gegen Daniel Leko rächen. :p Habt Spass am Kampfsport Euer Ostblocker :)

Universalmeister
09-06-2005, 11:21
Hallo Ostblocker, habe schon weitere Informationen zu Eurer Veranstaltung vermisst. Die Internetseite www.wertpool.de ist Euch echt gut gelungen. Man benötigt nur einen sehr guten Rechner , ansonsten dauert das ewig. Meine Karten habe ich schon gekauft. ich bin gespannt auf Baccak. Gegen wen kämpft er. In Hamburg soll er trotz eines Niederschlages über die Runden gegangen sein. Verschickt ihr Plakate ? Wie habt ihr das mit Leko in die Reihe bekommen. Ich bin gespannt. Auf jeden fall drücke ich Euch die Daumen.

Ostblocker
09-06-2005, 11:41
Na aber mal im Erst. Wir waren doch eine Woche in Paris. Und anschliessend waren wir wieder zur Realität zurück gekehrt Baccak bekommt einen Holländer vom Peter Aerts Team ansonsten kämpfen Okunade vs. Leko ... Güley vs. Peev ... Colic vs. Karaman ... Ngue vs. Hooft ... Reservefight Nemarevic vs Gaier und der liebe Andre Mewis bekommt einen Chinesen. :cool:

halbzwölf
09-06-2005, 11:49
Dem Sieger winken ein Kuss von Kader Loth..

:(
also dit könnte aba´n ernstet motivationsproblem jeben, wa...


...und 10.000 Dollar Siegprämie.

lösungsvorschlag: wahlweise 9.000 aber dafür kein kuss von kader loth. :D



Ansonsten viel Spass in Berlin

is jut. :)

nrwboy
09-06-2005, 12:47
Dem Sieger winken ein Kuss von Kader Loth und 10.000 Dollar Siegprämie.

die kader taucht aber auch überall auf: bigbrother, die burg und auf diversen anderen veranstaltungen und sender. 10.000 dollar siegprämie ja, kuss von kader loth nein danke.

Take 1
09-06-2005, 14:57
Die Seite find ich auch sehr gut gelungen. 10.000 US-Dollar als Siegprämie ok, aber der rest, da schließe ich mich den anderen an. NEIN DANKE ! Ich brauche niemand der dumm wie Brot ist und zwar extrem dummes Brot.

bomber_82
09-06-2005, 15:16
Die Seite find ich auch sehr gut gelungen. 10.000 US-Dollar als Siegprämie ok, aber der rest, da schließe ich mich den anderen an. NEIN DANKE ! Ich brauche niemand der dumm wie Brot ist und zwar extrem dummes Brot.
Toastbrot paßt zu ihr wohl eher........ :D

Thai-Kickboxing
09-06-2005, 17:00
Das ist ja geschickt gemacht von Dir... :)

Leko VS Ogunade... Ogunade sollte richtig loslegen mit dem Training und nicht, dass er gegen den Bruder auch noch eine Niederlage holt... Glaub ich zwar nicht aber man waaass es nicht.... :D

Ostblocker
09-06-2005, 18:24
...akzeptieren wieder Alle und die gute Frau wollt ihr allein nach Hause gehen lassen. Nun gut die Venus schickt ja noch Frau Schaffrat. Anbei sei bemerkt , dass wir für dieses Wochenende gute Prozente bei Hotels rausgehandelt haben und , dass Infostände für Verbände und Vereine 5,00 Euro den Meter kosten. Partyschiff steht ab 0.00 Uhr bereit. Alles für den Sport ! :D

Mr.Lee
10-06-2005, 12:25
Erstmal Respekt, Du hast Dir viel Arbeit gemacht bzw. die Werbeagentur oder Deine Freunde. Die Geschichte mit dem WKA Gürtel finde ich sehr spannend. Wenn die stimmt, ist das echt ein dicker Hund. Die Kampfpaarungen sind super. Scheiss auf Kader Loth ich will nen Kuss von Werner Kastor. Weiter so in Berlin. :o lasst Euch nicht unterkrigen.