PDA

Vollständige Version anzeigen : Kunst!! Was macht ihr noch außer KKs?

Ink-Eye
09-06-2005, 18:25
Hallo erstmal.

Also ich will mal von euch wissen, ob ihr noch ein anderes Hobby habt, das ebenfalls mit Kunst zu tun hat!

Ich persönlich male und zeichne sehr gern und viel. Als ich dann vor einem Jahr mit KK angefangen habe, hab ich dann auch die asiatische Tuschemalerei und die Kalligraphie für mich entdeckt. Sehr spaßige Angelegenheit.

Also:
Habt ihr, was Kunst betrifft, zwei linke Hände, oder habt ihr auch so eine verborgene Leidenschaft?

Killer Joghurt
09-06-2005, 18:35
hmmm Trompete, so richtung ost-europäische klassik, halt telemann und so russische sachen.Gitarre, alles rock bis blues,
mundharmonika selbst beigebracht :D , ich mach auch gerne collagen und versuche hin und wieder kleinere comics im stile schulz(snoopy) oder carl barks zu machen.

akane
09-06-2005, 19:21
Hobby nicht, sondern Beruf. Ich bin angehende Gesangslehrerin.

KindDerNacht
09-06-2005, 19:43
Ich werd hoffentlich irgednwann hübsche Ziernähte in Tiere sticken. UNd hobbymäßig weiterhin Bilder malen (hoffen die auch loszuwerden), Cartoons zeichnen, Geschichten schreiben und ab und an Bratsche zu spielen.
Hatten wir sowas nicht schonmal?

Kiddie

Foofightaa
09-06-2005, 21:39
Ich schreibe gerne Gedichte :)

MfG Foo

bettina
09-06-2005, 22:22
Ich werd hoffentlich irgednwann hübsche Ziernähte in Tiere sticken.

:ups: :ups: Wie grausam!! Betäubst du sie wenigstens vorher???? Und wofür soll das gut sein? :D (Tierärztin?) ;)

Eversor
09-06-2005, 23:01
Ich bemale kleine, "hässliche", martialische Figuren, ansonsten habe ich lange Jahre Theater gespielt, auch wenn ich jetzt aufgrund der Distanz zur Bühne nur noch hin und wieder hinter den Kulissen helfen kann.

Miyagi
09-06-2005, 23:11
Ich mache manchmal Krach auf der E-Gitarre. Spielen kann ich aber nicht wirklich :D

Dojokun
10-06-2005, 07:18
Ich beschäftige mich mit Bonsai und werde hoffentlich bald wieder anfangen zu zeichnen.

Guido Reimann