Vollständige Version anzeigen : Rucksack mit KK-Logo
Kick-Mac
10-06-2005, 10:33
Hallo Leute!
Bisher war ich immer dagegen auf der Straße das Betreiben einer KK (z.B. durch Kleidung) zu zeigen. Ich dachte, das sollten besser möglichst wenige wissen.
Nun habe ich aber einen Rucksack, auf dem das Logo einer KK drauf ist.
Was meint ihr? Hat das Tragen dieses Rucksacks auf miese Typen eher abschreckende Wirkung oder ziehe ich mir damit sogar erst recht den Ärger auf?
Gruß
Kick-Mac
shotokan-man
10-06-2005, 10:35
Hey " Karate Kid zeig mal was du kannst "............... ;)
:sport069: :sport069::sport069::sport069:
shotokan-man
10-06-2005, 10:36
Nein, glaube nicht daß da jemand groß darauf achtet.
nichtinsgesicht!
10-06-2005, 10:55
Hängt davon ab, von welcher Kampfkunst das Logo ist. Bei den meisten dürfte das kein Problem sein. Aber wenn du z.B. ein Ninjutsu-Logo trägst, könnte es sein, dass ein verfeindeter Ninja-Clan auf dich aufmerksam wird. Und das willst du ganz sicher nicht.
Kick-Mac
10-06-2005, 10:59
Ok, Thanx! So ungefäht hab ich mir das auch vorgestellt... :)
Is doch in etwa so egal wie wenn jemand bunderwehr sachen trägt... wird dann halt insgeheim ausgelacht weil er assig aussieht.
Warum darf das nie einer wissen? Immer diese mysteriösen, bescheidenen, zurückgezogenen Kampfkünstler, die niemals ihre unglaubliche Macht zur Schau stellen... ;)
Kick-Mac
10-06-2005, 17:12
Der erste Beitrag von shotokan-man hier zeigt es deutlich. So etwas in der Art befürchte ich nämlich.
Es gibt immer noch Leute, die die falsche Vorstellung von KK/KS haben. Die hetzen dann womöglich noch die assozialsten Schlägertypen auf mich, um zu sehen, wie sich so einer zur Wehr setzt...
Pseudox Blade
11-06-2005, 00:02
Ne selten! Die meisten wissen garnet, was das Logo überhaupt heißt! Die anderen, die es wissen, wissen auch, was diejenigen können, die diese KK betreiben!
Morphbreed
11-06-2005, 00:16
was hast du denn für n logo auf deinen rucksack?
*neugierig is*
hmm ich denke net dass das so schlimm is dass n kk logo druff is
hab auch mal n mädl mit net kwon sporttasche gesehen...^^
Warum darf das nie einer wissen? Immer diese mysteriösen, bescheidenen, zurückgezogenen Kampfkünstler, die niemals ihre unglaubliche Macht zur Schau stellen...
hmm dann is der überraschungseffekt größer wenn du dann plötzlich
deine killer moves ala. herz rausreisser oder 5 punkte pressur herz explosionstechnik machst :D
hmm dann is der überraschungseffekt größer wenn du dann plötzlich
deine killer moves ala. herz rausreisser oder 5 punkte pressur herz explosionstechnik machst :D
Ich weiß :D
Und ich weiß auch, dass es genau das ist, was diese heimlichen, einsamen Kampfkunst-Wölfe wollen ;)
Kick-Mac
11-06-2005, 13:10
was hast du denn für n logo auf deinen rucksack?
*neugierig is*
http://www.budo-shop.net/pics/pic5/102010.jpg
Also meiner Meinung nach sollte man immer seinem eigenen Stil treu bleiben, ganz egal was andere sagen!
Unser Meister z.B. verkauft Trainingsjacken mit unserem Logo drauf und das sieht auch stylisch aus :cool: (( hät ja auch gern eine aber da is mein Geldbeutel im Moment zu dünn ))
Jetzt denkst du natürlich:
Der Typ labert da einen Mist daher und dabei weiß er nicht mal wie das ist!
und dann sage ich:
Geh mal mit einem schwarzen Ledermantel durch ein kleines Nest wie Wernigerode und schau dir die Passanten an die zu 60% Die Straßenseite wechseln!
Dat is hart!
Dann kommen noch die roten Haare dazu, die ich mir letztens hab färben lassen und schon hat man bei uns die Fußgängerzone für sich allein.
Natürlich gibts dann auch Kommentare vom Kalieber "Ey Maaann bist du anders oda wat?" gratis. Als Kampfkünstler sollten wir eigentlich darüber stehen und diese ganzen Prolls einfach auslachen. (mach ich immer :D )
:teufling:
Kommt natürlich auch drauf an, wo du wohnst. Also immer wenn ich in Berlin bin und mich so anziehe schaut da kein Schwein mehr! Herrlich!
Na ja... unser versumpftes Provinzloch kann man in puncto Toleranz eh vergessen ....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.