PDA

Vollständige Version anzeigen : WKA Gürtel von Andy Hug durfte 5 Jahre nicht verteidigt werden ! ? Skandal !

Mr.Lee
10-06-2005, 12:44
Der WKA Gürtel soll nach Angaben des Berliner Veranstalters auf der Internetseite http://www.wertpool.de/extra/nd8/heft.pdf 5 Jahre, wie er schreibt auf Eis gelegen haben. Die Internetseite finde ich sehr gut, frage mich aber ob es stimmt. Die WKA Seite gibt da keine klare Auskunft. Andy Hug hatte doch den Schwergewichtsgürtel im Thaiboxen. War es der von der WKA ? Warum wurde er ( wenn es stimmt ) nach dem Tode nicht mehr ausgekämpft. Gibt es Sonderregelungen ? Ist es eine Presseente oder ein Skandal ? Oder hat es einfach nur mit Kumpanei oder Kohlemachen zu tun. Die anderen Berichte auch der von Kastor sind top. Kastor als Moderator für die Nacht der Acht am 20.08.05 geht in Ordnung. Wer weiss was über den Gürtel ?

Ostblocker
10-06-2005, 12:55
im anderen machst Du es gleich zum Top Thema. Ruf mich doch einfach an oder Andreas Grosse von Budokan Spandau. Dort erhältst Du bestimmt Antworten oder Gleichen. Oder rufe Klaus Nonnemacher auf seinem Handy an. Die Informationen stimmen schon...keine Angst. Aber gleich ein Skandal ? :D Lass uns mal ne schöne Fight Night rocken ! in Berlin

Thai-Kickboxing
10-06-2005, 13:01
Der WKA Gürtel soll nach Angaben des Berliner Veranstalters auf der Internetseite http://www.wertpool.de/extra/nd8/heft.pdf 5 Jahre, wie er schreibt auf Eis gelegen haben. Die Internetseite finde ich sehr gut, frage mich aber ob es stimmt. Die WKA Seite gibt da keine klare Auskunft. Andy Hug hatte doch den Schwergewichtsgürtel im Thaiboxen. War es der von der WKA ? Warum wurde er ( wenn es stimmt ) nach dem Tode nicht mehr ausgekämpft. Gibt es Sonderregelungen ? Ist es eine Presseente oder ein Skandal ? Oder hat es einfach nur mit Kumpanei oder Kohlemachen zu tun. Die anderen Berichte auch der von Kastor sind top. Kastor als Moderator für die Nacht der Acht am 20.08.05 geht in Ordnung. Wer weiss was über den Gürtel ?

Folgendes Andy Hug hatte das letzte mal Juni 2000 seinen Titel verteidigt und 2 1/2 Monate später ist er gestorben und sein Titel wurde eigentlich 4 Jahre aus Respekt zum Andy Hug vom Paul Ingram Stillgestanden und das erstemal wurde es letztes Jahr in Basel K-1 der Titel ausgekämpft zwischen Mike Bernardo gegen Petar Meistarovic, damals gewann der Mike Bernardo knapp nach Punkten...

Thai-Kickboxing
10-06-2005, 13:16
Ist es eine Presseente oder ein Skandal ? Oder hat es einfach nur mit Kumpanei oder Kohlemachen zu tun. Die anderen Berichte auch der von Kastor sind top. Kastor als Moderator für die Nacht der Acht am 20.08.05 geht in Ordnung. Wer weiss was über den Gürtel ?
Wenn das mit Kohle machen zutun hätte, dann hätte der Paul Ingram den Titel gleich nach dem Tod vom Andy Hug freigestellt gehabt und dies hat er nicht getan gehabt... Die Idee mit dem WKA Gürtel nach dem Turnier Prinzip hat der Veranstalter von "Nacht der 8cht" wieder ins Leben gerufen und das macht er sehr gut... Also Leute, es hat nichts mit blödsinnigen Kohlemachen zutun... Geld verdienen möchte Jeder aber nicht auf unseriöse Art und Weise... :D

Ostblocker
10-06-2005, 13:16
Danke nach Frankfurt. Jetzt musste ich selber erst einmal auf die Seite schauen. Dort steht auch nicht 5 Jahre sondern vom 3 Juni 2000 bis 20. August 2004 als etwas knapp über 4 Jahre. Wir sollten ein Kampfsportlexikon einrichten. Ich hoffe, dass nicht nur der Gürtel so cool bleibt sondern auch der Sommer, dann kommen mehr Besucher zu Kampfsportveranstaltungen. NEWS auf www.wertpool.de da können wir auch noch andere Galas reinstellen. Wenn jemand möchte. PEACE :)