Vollständige Version anzeigen : Kennenlerntag und offenes Training bei Burgau (OMMAD) im Raum Ulm/Augsburg
Hi,
möchte mal einfach fragen, ob ihr Interesse habt, an nem bestimmten Tag einfach mal ein paar Stunden zu uns zu kommen, um mit uns und uns gegenseitig zu trainieren! So ne Art KK-Board-Regionaltreffen. Alle Stile sind herzlich willkommen, soll aber eher kollegiales Training werden, kein Lehrgang oder so...
Würde stilistisch halt das Zufallsprinzip entscheiden lassen, wer meint, etwas zeigen zu können (egal ob Stand-Up, Grappling oder Stockkampf), darf das Training übernehmen...
Und danach könnten wir ja noch zusammen zum Essen gehen bzw. was grillen
Wenn Interesse besteht, würde ich das eventuell ein Mal im halben Jahr organisieren...
Wäre da Resonanz da?
Mohlenbop
10-06-2005, 18:57
Ja!
:boxing: :bang: :klatsch: :D
Ich bin auch dabei - is klar ;>
Cool,
dann besprechen wir das an Franks Lehrgang auch nochmal...
Hi,
sonst noch jemand Interesse :)
Andreas Stockmann
16-06-2005, 20:33
das klingt gut, sehr gut sogar! Wir haben in Ulm gleiches vor, morgen bekomme ich nochmal 80qm Mattenfläche geliefert (wir habe eine Wand rausgerissen und so die Meter gemacht ;) ) nun lohnt es sich regelmäßig Leute einzuladen und zu euch komme ich allemale gern :D
CU
Juhu,
Stockmann kommt zu uns, geil!!! Und die Entwicklung bei euch in Ulm ist auch cool, alle Achtung...
Ach ja, noch was Hr. Stockmann: Die meisten von uns sind Anfänger, also Gnade... :D
Andreas Stockmann
16-06-2005, 21:22
...Ach ja, noch was Hr. Stockmann: Die meisten von uns sind Anfänger, also Gnade... :Dzu alle sein nett, ausser bei Du! Weil Du sagern Herr, das tun dolle aua machen bei Dir!!! :D
CU
okay,
dann nehm ich das Hr. zurück, for real :D, Andreas!!! Wirst dich ja wohl nicht an nem Kind vergreifen wollen :(
Andreas Stockmann
16-06-2005, 21:39
...Wirst dich ja wohl nicht an nem Kind vergreifen wollen :( doch *grins*
CU
Ahso, na ja, dann bitte nen Mata Leon, dann scheide ich wenigstens friedlich dahin:D
oder ich mach das Treffen einfach nicht ;)
Andreas Stockmann
16-06-2005, 21:52
Ahso, na ja, dann bitte nen Mata Leon, dann scheide ich wenigstens friedlich dahin:D oder ich mach das Treffen einfach nicht ;)wenn ich den Mata Leon mit einigen Ulmer Lösungen drapieren dürfte, wäre ich Dir zu Dank verpflichtet - ich liebe komplizierte und verschlungene Lösungswege
CU
Ulmer Lösungen? Autsch, nene, das ist mir alles zu brutal... Bin da eher ein Feingeist ;) Du mußt mich wahrscheinlich eh nur mit dem kleinen Finger berühren und ich fall schon um :)
Andreas Stockmann
16-06-2005, 21:59
Ulmer Lösungen? Autsch, nene, das ist mir alles zu brutal... Bin da eher ein Feingeist ;) Du mußt mich wahrscheinlich eh nur mit dem kleinen Finger berühren und ich fall schon um :)Du bist ein ganz schöner Schleimer *lol* trainierst seit Jahren, hast Frank als Lehrer - MANN DU BIST ENE WAFFE!!!
CU - so gehe schlafen, freu mich euch mal (demnächst) wieder zu sehen! Seid ihr in Rommerskirchen beim Sommercamp dabei?
CU
Du bist ein ganz schöner Schleimer *lol* trainierst seit Jahren, hast Frank als Lehrer - MANN DU BIST ENE WAFFE!!!
CU - so gehe schlafen, freu mich euch mal (demnächst) wieder zu sehen! Seid ihr in Rommerskirchen beim Sommercamp dabei?
CU
Waffe? Hehe. Sowas hab ich nieee behauptet! Na ja, Frank ist leider nicht mein (wohlgemerkt:) JKD-Trainer (nicht Freefight), schön wär´s aber :rolleyes:.
Nein, Rommerskirchen schaffen wir leider nicht, wünschen dir aber auf jeden Fall viel Erfolg... Ich denk mal man sieht sich spätestens auf einem deiner künftigen Ulmer Lehrgänge :)
P.S. Und auch Schleimen will gelernt sein :D
Gute Nacht!
Deadly Shadow
17-06-2005, 12:19
Sommercamp?!?! hört sich cool an...klingt schonmal gut..wenn da nix wichtiges is bin ich dabei..Loco bring ich auch dazu^^
mata leon..aha..ja den steckt der Thorsten verhältnissmäßig gut weg...is halt son böser Grappler..aber die sache mit Ulmer Lösungen find ich interessant(solange sie nicht an mir getestet werden^^)
Deine Idee mit gelegentlichen Treffen wäre echt super...hoffe wie du, das resonanz da ist, aber wenn Andreas schon kommt-wird es sowieso n Hit *schleim* :D
@ Aaxx alias Andreas: Find ich super, dass ihr die Wand weg habt..dann is euer Trainingsraum um ne ganze ecke größer..freut mich.
ps: Waffe: Thorsten ne Waffe? Hmm...denk da eher an so ne Wasserpsitole :D
Edit: Wieso schaffen wir das net Thorsten? Wasn das fürn Tag?
Sommercamp?!?! hört sich cool an...klingt schonmal gut..wenn da nix wichtiges is bin ich dabei..Loco bring ich auch dazu^^
Edit: Wieso schaffen wir das net Thorsten? Wasn das fürn Tag?
Wir schaffen das nicht, da´s ziemlich weit weg ist, über nen Zeitraum von ner Woche stattfindet und vor allem weil ich da keinen Urlaub krieg, aber du kannst ja eventuell hinfahren wenn Bock drauf hast...
ps: Waffe: Thorsten ne Waffe? Hmm...denk da eher an so ne Wasserpsitole :D
Dann doch lieber ne Arschbombe ;)
Deadly Shadow
20-06-2005, 08:48
hehe..ne bei mir geht es da auch net..schade...
Idee bleibt, werd ich aber auf´s nächste Jahr verschieben müssen! Bis dann...
Hey,
ne, ist tot, sozusagen in der Sackgasse gelandet ;). Aber es geht nahtlos weiter...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.