Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gestatten...!

smartie
11-06-2005, 12:52
Hallo liebe Gemeinde,

nun möchte ich mich hier ebenfalls vorstellen.

Ich habe in meiner Jugend mit Taekwondo angefangen und beim 3. Kup auf gehört. Warum? Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Es gab viele Gründe, die mich damals dazu veranlasst haben, mit dem Training aufzuhören. Nun, ca. 15 Jahre später, habe ich mit dem Training wieder begonnen, da mich das Thema Kampfsport immer wieder interessiert hat und ich auch öfters bei diversen Veranstaltungen dabei war! Als Ergänzung zum Taekwondo Training trainiere ich in einer privaten Schule Ju Jutsu. Diese Kombination finde ich sehr gut, denn beim Taekwondo werden die Beine überwiegend trainiert um beim Ju Jutsu lerne ich realistisches SV! Meine Begeisterung zum Kampfsport habe ich auch gleichzeitig zum Beruf gemacht und habe vor ca. 1,5 Jahren einen online Shop für Kampfsportequipement eröffnet. Für mich, war es wichtig Freude an der Tätigkeit zu haben, der Verdienst war (für´s Erste zweitranging). Nun kann ich behaupten, dass ich davon leben kann! Ein kleiner Wunschtraum ging somit in Erfüllung. Natürlich kann ich euch hier nicht verraten, welcher Shop das ist, denn das wäre nicht nett und nicht fair. Vor ca. 2 Jahren habe ich auch geheiratet und auch gleichzeitig mir/uns einen Golden Retreiver zugelegt. ;) Jetzt kann ich behaupten (toi, toi, toi), dass ich sehr zufrieden und ausgeglichen bin, denn Kampfsport ist mein Hobby und mein Beruf zugleich und habe eine Person, mit der ich meine "Glücksgefühle" teilen darf! ;)

Dieses Forum finde ich einfach Spitze. Tolle Arbeit, und nette User. Ich freue mich auf zahlreiche Diskussionsrunden mit euch.

Liebe Grüße.

Eren

Nokke
11-06-2005, 13:12
Willkommen :) Viel Spaß!

Nai Konom Dton
11-06-2005, 13:50
Willkommen und viel Spass hier an Board!!! :winke:

Shinguuji
11-06-2005, 14:23
smarties.... ich liebe smarties :biglaugh:

Herzlich Willkommen hier :winke: