Vollständige Version anzeigen : Bauchmuskeln sichtbar machen,wie?
Hallo,
wollte euch mal fragen, welche Methoden ihr kennt, damit sich ein Relief bei den Bauchmuskeln abzeichnet, sodass die einzelnen Bauchmuskelpartien sichtbar werden.
Bei mir ist es so, dass sie nur dann sichtbar werden, wenn ich die Bauchmuskeln anspanne, es wäre aber ganz schön, sie wären schon im entspannten Zustand erkennbar.
Welche Übungen könnt ihr empfehlen?
Gewöhnliche SitUps eignen sich für mich sehr schlecht, da erst nach ca. dem hundertsten Mal eine Belastung spürbar wird.
Lagwagon2K
11-06-2005, 16:18
Dann würd ich mal sagen, dass du sie vielleicht nicht richtig machst! Geh bei den Bauchpressen immer ans Maximum und mach davon 3-4 Wiederholungen. Spannung immer dabei halten und nie ganz ablegen, damit sich in dem Durchgang die Muskeln nicht entspannen können. Das Ganze immer schön langsam und bei der Spannung immer ganz kurz (3 Sekunden) halten und dann wieder zurückgehn.
Viel Spass
Dann würd ich mal sagen, dass du sie vielleicht nicht richtig machst! Geh bei den Bauchpressen immer ans Maximum und mach davon 3-4 Wiederholungen. Spannung immer dabei halten und nie ganz ablegen, damit sich in dem Durchgang die Muskeln nicht entspannen können. Das Ganze immer schön langsam und bei der Spannung immer ganz kurz (3 Sekunden) halten und dann wieder zurückgehn.
Viel Spass
Ich kann das eigentlich so langsam machen wie ich will, eine höhrere Belastung verspühre ich dennoch nicht.
Vielleicht sollte ich mein Anliegen etwas anders ausdrücken:
Die Bauchmuskeln sind vorhanden, man kann die einzelnen Partien leicht ertasten, nur kann man sie schlecht erkennen.
Shinguuji
11-06-2005, 16:42
mal sie auf, mit Edding hälts ne Weile :D
sry...
Ich kann das eigentlich so langsam machen wie ich will, eine höhrere Belastung verspühre ich dennoch nicht.
Ich glaube auch, dass du was falsch machst. Vll. holst du Schwung oder krümmst den Rücken? Ansonsten nimm ein Gewicht oder irgendwas schweres und halte es mit leicht angebeugten Armen hinter dich und mach dann Situps...
Körperfettgehalt reduzieren. Die Fettschicht über den Bauchmuskeln abbauen. Das geht nur durch schwitzen, schwitzen, schwitzen (nicht in der Sauna!) und Schokolade&co. in den Müll !!!also viel Spass! Wenn Dir das zu anstrengend ist, kannste dir auch durch Fettabsaugen ein Sixpack bauen lassen (echt wahr!). Ist zwar ein Schwabbel-Sixpack, aber sieht man auch im entspannten Zustand. Hab ich irgendwann mal im Fernsehn gesehn. Find ich aber total blöd.....neee, noch plööööder :D :D :D :D :D :D :D
im Board die Suchfunktion verwenden wurde schon zig mal diskutiert.
Unterhalb dieses Threads siehst du auch schon eine Auswahl von Fragen zum gleichen Thema.
Schau dir erst mal die bisherigen Threads an, da müsste sich deine Frage von selbst
erledigen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.