Zottelkopf
11-06-2005, 18:17
ich hatte gestern mein erstes training iaido und hab mir somit einen traum erfüllt. da ich völligst (!) außer form bin gehts mir dementsprechend *lacht*, mir tun restlos alle muskeln und knochen weh, dicke blasen an den zehen.
aber ich sag euch das war eine offenbarung für mich.
eigentlich bin ich der größte sportmuffel von allen, aber ich hab in dieser sache ienn unglaublichen ehrgeiz bei mir festgestellt, erkenn mich kaum wieder!
und diese wunderbare ausgeglichenheit nach dem training, WOW!
jetzt gehts natürlich ans eingemacht, das einzige was ich besitze ist ein bokken, was ja das günstigste an der ganzen ausrüstung ist....
vielleicht habt ihr auch ein paar tipps außer budoland und konsorten.
ein zwei facts gefällig?
meinereiner ist 23 und studiert momentan kunstgeschichte an der uni münster (ist eine mordspendelei da ich in ddorf wohn und auch nicht wegzieh).
ich hatte es schon mal mit jujutsu versucht, was aber nicht so mein ding ist.
nu ja, wie gesagt, eine offenbarung.
ich wünsch euch noch einen angenehmen samstag abend und winke mit muskelkaterbesetzter hand :o
aber ich sag euch das war eine offenbarung für mich.
eigentlich bin ich der größte sportmuffel von allen, aber ich hab in dieser sache ienn unglaublichen ehrgeiz bei mir festgestellt, erkenn mich kaum wieder!
und diese wunderbare ausgeglichenheit nach dem training, WOW!
jetzt gehts natürlich ans eingemacht, das einzige was ich besitze ist ein bokken, was ja das günstigste an der ganzen ausrüstung ist....
vielleicht habt ihr auch ein paar tipps außer budoland und konsorten.
ein zwei facts gefällig?
meinereiner ist 23 und studiert momentan kunstgeschichte an der uni münster (ist eine mordspendelei da ich in ddorf wohn und auch nicht wegzieh).
ich hatte es schon mal mit jujutsu versucht, was aber nicht so mein ding ist.
nu ja, wie gesagt, eine offenbarung.
ich wünsch euch noch einen angenehmen samstag abend und winke mit muskelkaterbesetzter hand :o