süddeutsche meisterschaft in BJJ heut in schwäbisch gmünd, teilergebnisse... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : süddeutsche meisterschaft in BJJ heut in schwäbisch gmünd, teilergebnisse...



gabri
11-06-2005, 19:58
hi wir waren heut auf der süddeutschen, eins vorweg, wollte mich mal an die ausrichter bedanken für die möglichkeit mit neuen leuten zu rollen, das turnier ansich war gut organisiert und es ging auch recht zügig über die bühne, es waren auch klasse fights mitdabei, leider hab ich nich die kompletten ergebnisse im kopf, wollte mir eigentlich alles aufschreiben lassen, habs dann aber verschwitzt :(

ok wir (M.A.G Augsburg) waren nur mit 3 kämpfer am start, aber dennoch können wir zufrieden sein, schon allein deshalb weil 2 von uns (ich und kumpel) ja anfänger sind.

ok unsere ergebnisse:

Peter Frontera, 1. platz in der klasse bis 87kg (hat mich nicht überrascht :cool: )

Oliver Meier, 2. platz ind der klasse bis 77kg (hat ein paar endgeile aktionen gebracht :) )

gabri :D , 2 platz in der klasse bis 73kg (fragt mich nicht wie ich das gewicht erreicht habe, vor ein paar tagen wog ich noch über 75kg :) )

ich werde versuchen in den nächsten tagen die kompletten ergebnisse zu kriegen, hoffentlich klappts, mein glückwunsch an alle jungs und mädels die mitgemacht haben.

Dudeplanet
11-06-2005, 20:05
Jep war ein echt schönes Event. Klein und familiär. Total nette Stimmung, alles fair, gute Kampfrichter...

PS: Ich war total fasziniert von den Kids :)

gabri
11-06-2005, 20:17
Jep war ein echt schönes Event. Klein und familiär. Total nette Stimmung, alles fair, gute Kampfrichter...

PS: Ich war total fasziniert von den Kids :)


hey die kids waren teilweise hammer, geile würfe, sweeps.... war alles mitdabei... in ein paar järchen sid die richtige killer :D

hast du noch ein paar namen und ergebnisse???

Dudeplanet
11-06-2005, 20:42
Florian Helmke Becker auf Platz 2 nach Peter...

Und natürlich Elena auf Platz 1... bis 67 kg, gegen nen Typen...

jkdberlin
12-06-2005, 07:44
Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Grüsse

Budo_Vienna
12-06-2005, 13:29
[QUOTE]gabri :D , 2 platz in der klasse bis 73kg (fragt mich nicht wie ich das gewicht erreicht habe, vor ein paar tagen wog ich noch über 75kg :) )
QUOTE]


Das liegt wohl daran, das du soviel Stress mit deinem Anabolika Forum hattest und der nicht spurlos an dir vorbeigegangen ist du Bodybuilder :D :D

PS. Darfst du jetzt wieder reden :confused: :confused:

gabri
12-06-2005, 13:35
ich habe gar kein forum :confused:

Budo_Vienna
12-06-2005, 14:20
dann habe ich dich wohl verwechselt :ups: :ups:

Dudeplanet
13-06-2005, 10:45
Bilder von der Süddeutschen Meisterschaft sind nun auch auf www.alliance-bjj.de in der Galerie zu finden. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

gabri
13-06-2005, 11:33
sehr geil!!!!!!!!!!!!!! hat noch jemand pics????

ok hab den bericht und die komplette ergebnisliste des turniers soeben erhalten, siehe anhang.
hierfür bedanke ich mich nochmal an Michael Strack.