PDA

Vollständige Version anzeigen : DM hannover

Max13
12-06-2005, 10:16
hat jemand die ergebnisse von gestern?

Joachim Deeken
12-06-2005, 10:53
Deutsche Meisterin - 67 kg Sandra Deeken :troete: :klatsch: :yeaha: :cooolll: :sport146:

Guido Reimann
12-06-2005, 10:54
Deutsche Meisterin - 67 kg Sandra Deeken :troete: :klatsch: :yeaha: :cooolll: :sport146:

Na super!

Da gratuliere ich doch gerne! :beer: :klatsch:

Max13
12-06-2005, 12:35

sauber!!!

killkenny
12-06-2005, 13:11
Leugner -91 Kilo

(Meine Meinung: besten Kämpfe des Tages.)

Kannix
12-06-2005, 13:20
Deutsche Meisterin - 67 kg Sandra Deeken
Das liegt bestimmt am Trainer

marq
12-06-2005, 13:29
ich habe von einem bekannten aus hamburg gehört, dass das niveau nicht so gut war.....

was sagen die, die es auch live gesehen haben?

FrAgGlE
12-06-2005, 14:01

wer das wohl sein maf :D

@marq:
gibt es eigentlich eine veranstaltung, die du nicht kritisierst :confused:

marq
12-06-2005, 14:03
ich habe es ja nur gehört, obwohl ich glaube, dass die quelle eigentlich neutral und zuverlässig ist. ich selber war nicht anwesend, musste gestern auch am ring stehen.

außerdem nenn mich künftig: mr. negativ :D :D

Joachim Deeken
12-06-2005, 14:25
ich habe von einem bekannten aus hamburg gehört, dass das niveau nicht so gut war.....

Stimmt nicht.

Joachim Deeken
12-06-2005, 14:26
Klar, an wem sonst?

marq
12-06-2005, 14:28
Stimmt nicht.

du bist ja auch einer der neutralsten beobachter, die ich kenne :D :D :D :D.

Dusty
12-06-2005, 14:39

Marq,
ich kann dir versichern, daß das Niveau meiner Meinung nach gut bis sehr gut war.
Das bei weit über 100!!! Kämpfern auch mal Kämpfe/r dabei sind, welche nicht so ein hohes Niveau besitzen, ist natürlich.
Das ist genauso, als wenn du auf ne Gala gehst und du glaubst es kommen nur Topkämpfe zustande
Wenn ich mir den Finalkampf -67 Kilo angeschaut habe, muss ich doch sagen, daß dort 2 sehr gute Kämpfer im Ring standen.
Aber auch die anderen Kämpfe waren meines Erachtens durch die Bang weg gut.
Man darf allerdings nicht vergessen, daß die Kämpfer zum Teil 5! Mal in den Ring mussten. Das dann am Ende eines langen Tages nicht mehr die Leistung abgerufen werden kann, wie zu Beginn dürfte wohl jedem, der ein bißchen davon versteht klar sein, oder?

Mein Respekt vor allen Kämpfern, welche in Hannover gekämpft haben!!

Joachim Deeken
12-06-2005, 14:39
Ach weisst Du, man kann auch alles schlechtreden wenn man will.

Klar waren auch weniger schöne Kämpfe und Anfänger am Start, aber was ich so gesehen hab war gutes Amateur Muay Thai, gerade Leugner hat gute Kämpfe hingelegt, mit den Leistungen meiner Sportler (Sandra und Kai) bin ich mehr als zufrieden, Panzu Mokongo hat wieder seine Stärken ausgespielt, Botefa hab ich nicht gesehen, war aber bestimmt auch nicht schlecht, Beck hat schöne Kämpfe gemacht (obwohl Kai meiner Meinung nach im Kampf gegen ihn eigntlich hätte gewinnen müssen). Zulic gegen Schmitt war ein guter Kampf (auch wenn der Punktabzug gegen Schmitt meiner Meinung nach ungerechtfertigt war). Mirkovic gegen den Kieler dessen Name ich jetzt peinlicherweise vergessen hab war ein schönes Gefecht.
Die kleine Dame bis 54 kg hat zwei tolle Kämpfe hingelegt, Frischbutter aus Trier hat fein gekämpft, Schneider aus Wiesbaden hatte einen klasse Finalkampf, mein alter Freund Kumpf hat zwei schöne Kämpfe hingelegt (obwohl es seine ersten zwei waren) das sind jetzt so die die mir auf Anhieb einfallen.
Die die ich jetzt vergessen habe mögen mir verzeihen, ich hab auch nicht alle Kämpfe gesehen.

Insgesamt war das Niveau gut und es war ne Superveranstaltung, gut Organisiert mit nahezu reibungslosem Ablauf.

levis
12-06-2005, 16:38
Hi,
Das Turnier war der Hammer, habe selten ein so gutes Turnier erlebt.
Organisation, Kampfrichter und Kämpfer waren klasse.
der Kieler heißt Jan Wenske, da hat der Mirkovic wohl ein paar Federn gelassen!

Gruß Tim

Joachim Deeken
12-06-2005, 18:17
der Kieler heißt Jan Wenske, da hat der Mirkovic wohl ein paar Federn gelassen!

Ja, sorry das ich den Namen nicht parat hatte.

Ich hatte Jan sogar vorne, war aber ein knappes Ding.

levis
12-06-2005, 18:37
Macht nichts.
Jan war etwas gehemmt und aufgeregt, da er beim letzten mal gegen ihn durch KO verloren hatte.
Er hat sich seit dem beim Training richtig den ***** aufgerissen.
Na ja für seine 22 Jahre war das schon super.

Sandra war übrigens richtig gut, GLÜCKWUNSCH!!!

Gruß Tim

Max13
14-06-2005, 09:19
gibt´s irgendwo die komplette ergebnisliste?

WTgulum
14-06-2005, 10:51
nein leider glaub ich nicht :(
ich bin auch auf der suche danach bis jetzt nix gefunden :confused:

Max13
14-06-2005, 10:59
nein leider glaub ich nicht :(
ich bin auch auf der suche danach bis jetzt nix gefunden :confused:

DeeMates wird uns retten....

WTgulum
14-06-2005, 11:32
hoffentlich :D

übrigens fand ichs schade das DeeMates in hannover keine gegnerin hatte :(
hätte sie nur zugern kämpfen sehen wollen :)

DeeMates
14-06-2005, 12:55
DeeMates wird uns retten....

:(
Heute muss ich ausnahmsweise mal passen... Sorry!
Sobald ich die Liste habe, stell ich sie aber rein...
VERSPROCHEN!

Lieben Gruß
Dee

Max13
14-06-2005, 13:00

ja macht meistens spaß...

DeeMates
14-06-2005, 13:17

Hey WT! :-)
Schön Dich mal persönlich kennen gelernt zu haben! Das waren zwei schöne Kämpfe, die Du in Deiner Hometown abgeliefert hast! Gratulation zu Deinem Titel Deutsche Meisterin! :respekt:

Ich persönlich hätte selbstverständlich auch gerne gekämpft, aber ohne Gegnerin ist´s ein bissl schwierig! ;)

Mir hat die DM super gefallen! Auch wenn es für uns Kampfrichter 13h harte Arbeit war, wurden wir mit wirklich technisch wunderschönen Kämpfen verwöhnt!
Es war ein Augenschmaus euch zu zusehen!

Besonders zu erwähnen sind meiner Ansicht:

- Mr. Sunnyboy Leugner
- The Lion Leo Zulic
- The Black Panther Luic Botefa
- Die schwarze Perle Panzu Mukongo
- Last man standing Shandor Schwerin
- The Fastest and Furious Ali Hassanzadeh
- sowie alle Youngsters and Mädels

Congratulations gehen an alle der über 100 Kämpfer und Kämpferinnen!

Liebe Grüße
Dani

prätor
14-06-2005, 15:59
Hat den keiner die Ergebnisse aus Hannover ??

error404
14-06-2005, 17:27
Man darf allerdings nicht vergessen, daß die Kämpfer zum Teil 5! Mal in den Ring mussten.

hardcore :cool:

WTgulum
14-06-2005, 23:19
Hey WT! :-)
Schön Dich mal persönlich kennen gelernt zu haben! Das waren zwei schöne Kämpfe, die Du in Deiner Hometown abgeliefert hast! Gratulation zu Deinem Titel Deutsche Meisterin! :respekt:

Ich persönlich hätte selbstverständlich auch gerne gekämpft, aber ohne Gegnerin ist´s ein bissl schwierig! ;)

Mir hat die DM super gefallen! Auch wenn es für uns Kampfrichter 13h harte Arbeit war, wurden wir mit wirklich technisch wunderschönen Kämpfen verwöhnt!
Es war ein Augenschmaus euch zu zusehen!

Besonders zu erwähnen sind meiner Ansicht:

- Mr. Sunnyboy Leugner
- The Lion Leo Zulic
- The Black Panther Luic Botefa
- Die schwarze Perle Panzu Mukongo
- Last man standing Shandor Schwerin
- The Fastest and Furious Ali Hassanzadeh
- sowie alle Youngsters and Mädels

Congratulations gehen an alle der über 100 Kämpfer und Kämpferinnen!

Liebe Grüße
Dani

Hey Dee danke dir :) dito dich ebenfalls kennen gelernt zu haben ;) hab versucht mein bestes zu geben an dem tag :boxing: war total schlapp dank des heuschnupfens, hab meine beine garnet mehr hochbekommen :(
hoffe beim nächsten mal :)
ich hoffe das ich dich auch mal bald kämpfen sehe :)

PS: Stimmt es das die kleine gegen die ich im finale gekämpft habe anschliessend ins krankenhaus gefahren wurde :confused: ich habs heute nämlich beim training mitbekommen das wäre wirklich schade :( mach mir sorgen :cry:

lieben gruss
WTgulum

Joachim Deeken
15-06-2005, 06:36
PS: Stimmt es das die kleine gegen die ich im finale gekämpft habe anschliessend ins krankenhaus gefahren wurde :confused: ich habs heute nämlich beim training mitbekommen das wäre wirklich schade :( mach mir sorgen :cry:

lieben gruss
WTgulum[/QUOTE]

Ja, das stimmt leider. Ihr gings nach dem Kampf gar nicht gut, ist sie auf den Kopf gestürzt?
Ich hab euren Kampf leider nicht gesehen da ich mit warmmachen beschäftigt war, aber dein erster Kampf war klasse.

Wieso eigentlich WTgulum? Mit WT hat dein Kampfstil aber nicht viel gemeinsam...

marq
15-06-2005, 10:46
bist du die ebmas frau auf dem flyer der sportmetropole??

aautsch
15-06-2005, 12:15
War dort gewesen und war nicht so begeistert, hätte gedacht bei einer DM mehr zu sehen.. Bei vielen Kämpfen errinnerte mich das mehr an Kirmes Boxen (augen zu und nachvorne), leider..
Allerdings will ich auch nicht alles schlecht reden, da es natürlich auch Kämpfer dabei waren die es drauf hatten.
Hätte allerdings gedacht, dass das niveau höher lege bei einer DM!
Vieleicht beim nächsten mal!?
Mfg aautsch

WTgulum
15-06-2005, 13:10

lieben gruss
WTgulum

Ja, das stimmt leider. Ihr gings nach dem Kampf gar nicht gut, ist sie auf den Kopf gestürzt?
Ich hab euren Kampf leider nicht gesehen da ich mit warmmachen beschäftigt war, aber dein erster Kampf war klasse.

Wieso eigentlich WTgulum? Mit WT hat dein Kampfstil aber nicht viel gemeinsam...[/QUOTE]

auf den kopf gestürzt ist sie wirklich nicht oder doch :confused: auf den aufnahmen jedenfalls hab ich das nicht gesehen das sie auf den kopf gestürzt ist. hoffe das es ihr jedenfalls wieder besser gehen wird...

und ich bin die frau auf den flyers der sportmetropole von ebmas. mein kampfstil muss auch nicht optisch nach WT aussehen gehe mit der taktik vor :)

lieben gruss
WTgülüm

WTgulum
15-06-2005, 13:12
bist du die ebmas frau auf dem flyer der sportmetropole??

hi marq,

ja bin die frau auf den flyers der sportmetropole von EBMAS :)

Victorianer
15-06-2005, 13:18
wielang seit ihr denn alle schon beim MuayThai? Wann habt ihr eure erste DM mitgemacht?
gibt es eigentlich ein magazin in dem auch infos über muaythai erscheinen? eben wie z.b. die DM

gruß,
victorianer

WTgulum
15-06-2005, 14:40
hi victorianer,

ich mache seit fast einem jahr muaythai :)

Victorianer
15-06-2005, 15:14
ich kann das ja nicht beurteilen, fange erst an, aber ist man nach einem jahr schon so weit? bzw kann man es nach einem jahr schon sein?

bouncer
15-06-2005, 15:51
ich kann das ja nicht beurteilen, fange erst an, aber ist man nach einem jahr schon so weit? bzw kann man es nach einem jahr schon sein?
Halte ich für ein bißchen früh... wenn man allerdings ne Vorbildung hat (Boxen, Kickbixen) mag das gehen...

WTgulum
15-06-2005, 16:08
Halte ich für ein bißchen früh... wenn man allerdings ne Vorbildung hat (Boxen, Kickbixen) mag das gehen...

also ich mache muaythai zwar erst seit fast einem jahr aber mach seit seit fast 6 jahren auch WT :)

DeeMates
15-06-2005, 16:09
Seit wann kann man das in Jahren/Monaten ausdrücken, ob man soweit ist??
Es kommt doch immer auf einen selbst an, wie schnell man lernt, wie oft man trainert ... Der Eine setzt es früher um, der Andere später. Der Eine ist ein Bewegungstalent, der Andere Bewegungslegastheniker.
Dem Trainer obliegt die Entscheidung, ob jemand gut genug für eine Meisterschaft oder für einen Wettkampf ist.

Best,
Dee

bouncer
15-06-2005, 16:18
also ich mache muaythai zwar erst seit fast einem jahr aber mach seit seit fast 6 jahren auch WT :)

Ausnahmen bestimmen die Regel.. ;)

WTgulum
15-06-2005, 21:54
Seit wann kann man das in Jahren/Monaten ausdrücken, ob man soweit ist??
Es kommt doch immer auf einen selbst an, wie schnell man lernt, wie oft man trainert ... Der Eine setzt es früher um, der Andere später. Der Eine ist ein Bewegungstalent, der Andere Bewegungslegastheniker.
Dem Trainer obliegt die Entscheidung, ob jemand gut genug für eine Meisterschaft oder für einen Wettkampf ist.

Best,
Dee

Dee da geb ich dir vollkommen recht ;)
einige brauchen jahre dafür und einige nur einpaar monate. Es kommt immer auf die person drauf an. Wie sagt man so schön: ohne fleiß kein preis :D

Joschafat
16-06-2005, 14:30
Glückwunsch an die Jungs aus Kaiserslautern! ( hoffe mal das liest jemand von ihnen :) )

Max13
16-06-2005, 15:03
Wie sagt man so schön: ohne fleiß kein preis :D

oder aber auch: In Zeiten mit der größten Not - Schmeckt die Wurst auch ohne Brot!

WTgulum
16-06-2005, 15:18
oder aber auch: In Zeiten mit der größten Not - Schmeckt die Wurst auch ohne Brot!

Gut gesagt ;)

Joachim Deeken
16-06-2005, 15:38
da hab ich auch noch einen:

Lirum Larum Löffelstiel - wer nichts lernt der weiss nicht viel!

WTgulum
20-06-2005, 22:25
immer noch keine infos über die deutsche meisterschaft in hannover :(

echt schade...

gruss
WTgülüm

marq
20-06-2005, 23:29
hmmm egal meister resa achtet auf dich ..........
scheinst ja ein naturtalent zu sein....

WTgulum
21-06-2005, 09:37
ich hoffe das er auf mich achtet :D

ich versuch mein bestes zu geben... :)

hast du an dem tag auch gekämpft marq ??

marq
21-06-2005, 10:40
nö bin kein MT´ler, war nur mal zu Besuch in Hannover und hab mich bei euch umgeschaut.....

WTgulum
21-06-2005, 11:33
ahsoo :) betreibst du eine andere kampfkunst ?? oder garnicht ?

und hats dir bei uns gefallen ? :)

Gruß
WTgülüm

Der Mann in schwarz
21-06-2005, 13:29
Hier mein Eindruck der ersten MT Veranstaltung meines Lebens:

Die Organisation der Veranstaltung fand ich verbesserungswürdig. Immerhin hat sich der Beginn von 12 h auf 15 h verzögert. Der Straßennahme (Mauritzwinkel bzw. Moritzwinkel) war schlicht falsch und existierte garnicht in Hannover.
Eintrittspreise mit 10,- EURO relativ günstig und es gab 2 Ringe.

Die Qualität der Kämpfe war anfangs durchwachsen, wurde aber im Laufe des Turniers beständig höher... .
Besonders beeidruckt hat mich der Kampfstil des Siegers im "meiner" Gewichtsklasse (-91 kg) Leugner. Hat mit sehr viel Übersicht und Unangespanntheit gekämpft, mal davon abgesehen, dass er auf mich irgendwie sympathisch wirkte, ohne das wir ein Wort gewechselt hätten.

Etwas erschrocken war ich über das Klientel, was so eine Veranstaltung anzieht. (Stereotypenmodus an)
Überdurchschnittlich viele Proll - Südländer und kurzhaarige, bodybuildende Hooligans mit wilden Tattoowierungen.

MFG schwarz

Joschafat
22-06-2005, 14:20
Das sich die Veranstaltung um 3 std. verzögert und die Anschrift falsch angegeben wurde, das sollte in der Tat nicht passieren. 10 € sind sehr günstig ( habe auch schon fast das Doppelte bezahlt )!!!

Was den Rest angeht, den du bemängelst - nun, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das du das feststellst. Gewöhn dich dran - Muay Thai Galas sind so. Entweder man mag es oder nicht :)
Man kann nicht erwarten, das eine Muay Thai Gala dieselben Möglichkeiten hat wie ein Profi-Box-Abend, der vor 4.000 Zuschauern stattfindet und internationale Titelkämpfe zeigt. Da muss man Abstriche machen.

Trotzdem kann die Organisation gut laufen...ich sass neulich mit ca. 200 Leuten in der Turnhalle der Goetheschule Kaiserslautern: Vorrunde der südwestdeutschen Meisterschaften im Boxen. Veranstaltung sollte um 19:00 beginnen - das wurde fast auf die Minute genau eingehalten. Es sollten 19 Kämpfe stattfinden - es fanden genau 19 Kämpfe statt. Wenn das alles so gut klappt, darf die Punktmaschine ruhig auch mal an nem uralten 386er-PC hängen :)

In diesem Sinne,

Ciao

WTgulum
23-06-2005, 11:35
Hier mein Eindruck der ersten MT Veranstaltung meines Lebens:

Die Organisation der Veranstaltung fand ich verbesserungswürdig. Immerhin hat sich der Beginn von 12 h auf 15 h verzögert. Der Straßennahme (Mauritzwinkel bzw. Moritzwinkel) war schlicht falsch und existierte garnicht in Hannover.
Eintrittspreise mit 10,- EURO relativ günstig und es gab 2 Ringe.

Die Qualität der Kämpfe war anfangs durchwachsen, wurde aber im Laufe des Turniers beständig höher... .
Besonders beeidruckt hat mich der Kampfstil des Siegers im "meiner" Gewichtsklasse (-91 kg) Leugner. Hat mit sehr viel Übersicht und Unangespanntheit gekämpft, mal davon abgesehen, dass er auf mich irgendwie sympathisch wirkte, ohne das wir ein Wort gewechselt hätten.

Etwas erschrocken war ich über das Klientel, was so eine Veranstaltung anzieht. (Stereotypenmodus an)
Überdurchschnittlich viele Proll - Südländer und kurzhaarige, bodybuildende Hooligans mit wilden Tattoowierungen.

MFG schwarz

@ der mann in schwarz

1. es kann durchaus ma vorkommen das man die adresse falsch druckt.

2. es ist wohl normal das eine verzögern stattgefunden hat, schliesslich
waren es auch 110 kämpfe und nicht 10 kämpfe oder 30.

3. 10euro eintritt ist schon auch gut gewesen...

4. normal das die kämpfe anfangs nicht so gut waren, weil D und C klasse gekämpft haben. B und A wird ja immer zum schluss aufgehoben nur zur deiner information Der Mann in Schwarz!

5. Es ist ganz normal das in der kampfkunstszene solche typen mal vorkommen wie du es schon erwähnt hast wie südländer hooligans usw.
Es sind sehr gute kämpfer unter denen sowohl deutsche als auch ausländer. Ohne die würde es dann keinen spass machen. Wir alle lernen von einander.

ich bin stolz auf Meister Reza das er solch eine veranstaltung überhaupt zustande gebracht hat!! Letzentlich war das auch keine Profiveranstaltung.

Du hörst dich irgendwie an als ob du was gegen schwarzköpfe bzw. südländer (besser gesagt ausländer hättest) ich selbst bin auch eine ausländer und hoffe das du dich falsch ausgedrückt hast !

Lieben Gruß
WTgülüm

killkenny
23-06-2005, 20:57
...und wenn nicht gibts was auf die Glocke :ironie:

Der Mann in schwarz
24-06-2005, 11:16
@ WT Gülüm

Zu 1. Naja, kann passieren, aber bei so einer entscheidenden Sache wie der Adresse, finde ich es schon sehr unaufmerksam. (Das stand sogar auf den Postern drauf).

Zu 2. 3 h Verzögerung kann ich nicht als normal empfinden, zumal Waage um 10 h war.

Zu 3. Wie gesagt, Eintrittspreis war angemessen.

Zu 4. Was willst du mir damit sagen ?! Alle "Informationen" von dir sind mir nicht neu. Die Steigerung der Qualität der Kämpfe liegt in der Natur der Sache eines Turniers.

Zu 5. Die angesprochenen Personen waren weniger unter den Kämpfern, als viel mehr im Publikum und z. t. unter den Trainern und Betreuern zu finden.

Hinweis: Es hat schon seinen Grund, wenn ich "Stereotypenmodus an" schreibe !

MFG Der Mann in schwarz, dessen Liebe zu allen Menschen tief und innig ist, sich aber manchmal verbirgt.

WTgulum
24-06-2005, 11:38
@ Der Mann in Schwarz

ich will dir damit garnichts sagen. Du hast nur zu hohe ansprüche für so eine amateur meisterschaft! Ich fands auf jedenfall besser als manch andere meisterschaften.

"MFG Der Mann in schwarz, dessen Liebe zu allen Menschen tief und innig ist, sich aber manchmal verbirgt."

Verbirge es nicht, weil man dich sonst falsch verstehen kann. auch nur lieb gemeint.

Lieben Gruß
WTgülüm

axflick
24-06-2005, 12:19
Glückwunsch an die Jungs aus Kaiserslautern! ( hoffe mal das liest jemand von ihnen :) )

Vielen Dank für die Blumen!!

Endlich denkt auch mal jemand an uns!!!

Sag mal kennen wir uns?

Axel aus KL :)

Joschafat
24-06-2005, 12:38
Jein, vom Sehen vielleicht. Trainiere Boxen im Colosseum...mach selbst kein Muay Thai, sehs mir aber sehr gerne an. Keine Muay - Thai -gala in KL ohne mich :D

axflick
24-06-2005, 13:51
Jein, vom Sehen vielleicht. Trainiere Boxen im Colosseum...mach selbst kein Muay Thai, sehs mir aber sehr gerne an. Keine Muay - Thai -gala in KL ohne mich :D

Dann kennen wir uns sicherlich.
Und werden uns hoffentlich auf der nächsten Thai Gala in KL sehen.

Grüße vom Barbarossa-Gym an die alte Wirkungsstätte (ist nicht sarkastisch gemeint :) )

WTgulum
25-06-2005, 13:23
hier die ergebnisse der Deutschen Meisterschaft in Hannover:

Die Kampfergebnisse:

Senioren männlich

- 57 kg

1. Günaydin (Banzai Heilbronn)

2. Alekseev (Sportmetropole Hannover)

3. Rüdiger (Pahuyut Bremen)

3. Hencher (Chorakee Trier)

- 60 kg

1. Boonyamas (Thai Bombs Mannheim)

2. Geipel, R. (Lions Hym Langenhagen)

- 63,5 kg

1. Hassan Zadeh (Bujin Gym Rommerskirchen)

2. Schwerdt (Bujin Gym Rommerskirchen)

3. Geipel, V. (Lions Gym Langenhagen)

3. Schick, U. (Contact Sports Bochum)

- 67 kg

1. Koszielniak (G.I.Sports Köln)

2. Schneider (Dragon`s Gym Wiesbaden)

3. Schick, R. (Contact Sports Bochum)

3. Schick, (Chorakee Trier)

- 71 kg

1. Zulic (Tai Kien Aachen)

2. Frischbutter (Chorakee Trier)

3. Oliwka (Dragon`s Gym Wiesbaden)

3. Schmitt (Rapace Heidelberg)

- 75 kg

1. Botefa (Tai Kien Aachen)

2. Schiffmacher (Budo Sports Aßlar)

3. Bourasse, E. (Bujin Gym Rommerskirchen)

3. Ohlendorf (Carabao Bremen)

- 81 kg

1. Panzu (Banzai Heilbronn)

2. Rakowski (Pahuyut Bremen)

3. Heberlein (Thai Bombs Mannheim)

3. Hammer (Diamond Gym)

- 86 kg

1. Keimer (Bujin Gym Essen)

2. Hoffmann, J. (Fit & Fight Kiel)

3. Heidel ((Dragon`s Gym Würzburg)

3. Vranjkovic (Thai Bombs Mannheim)

- 91 kg

1. Leugner (Contact Sports Bochum)

2. Merkevic (Sportmetropole Hannover)

3. Beck (Barbarossa Gym Kaiserslautern)

3. Toutian (Bujin Gym Rommerskirchen)

+ 91 kg

1. Schwerin (Bushido Memmingen)

2. Mirkovic (Sportmetropole Hannover)

3. Wenske (Fit & Fight Kiel)

.................................................. ...

Junioren männlich:

- 51 kg

1. Ulsamer (Dragon Gym WÜrzburg)

2. Mally (Muay Thai Fulda)

3. Heinz (Budo Sports Aßlar)

- 54 kg

1. Kehl (Budo Sports Aßlar)

2. Puerta (Dragon`s Hall Wiesbaden)

3. Schöberl (Tiger`s Gym Frontenhausen)

- 60 kg

1. Marina (KS Gym Weil)

2. Malik (Sportmetropole Hannover)

3. Bläser (Bujin Gym Rommerskirchen)

3. Teke (Dragon`s Hall Wiesbaden)

- 67 kg

1. Mang (Barbarossa Gym Kaiserslautern)

2. Schulz (Sportmetropole Hannover)

3. Feldmeier (KS Gym Weil)

3. Duran (Sportmetropole Hannover)
.................................................. ....
Senioren Damen

- 54 kg

1. Yerlice (Sportmetropole Hannover)

2. Kerstan (Tai Kien Aachen)

3. Saerbeck (Carabao Bremen)

- 67 kg

1.Deeken (Martial Arts Mannheim)

2. Langguht(SV Saalfeld)

lieben Gruß
WTgülüm

janwkiel
02-07-2005, 16:07
Also ich fand die Deutschen Meisterschaften in Hannover sehr gelungen und vorallem die Organisation war gut!Wir sollten nicht vergessen das es Amateur Meisterschaft waren und dafür haben wir gut was geboten bekommen. Auf jeden Fall geht mein Dank nach Hannover und vielleicht bis nächstes Jahr!