PDA

Vollständige Version anzeigen : Mark Kerr "Smashing Machine"

snowtear
13-06-2005, 10:22
Hallo,

ich habe am Wochenende den Film angeguckt. Besonders gut gefallen hat mir, dass hinter die Kulissen geguckt wurde, unzensiert und ungeschnitten. Die privaten Probleme ( Stress mit Lebenspartnerin, Drogensucht) wurden offen Thematisiert, genauso wie der Umgang mit Druck und Ängsten.

Gut fand ich die Aufnahmen im hinteren Teil der Halle, dort wor die Kämpfer auf Ihren Auftritt warten.

Am besten hat mir die Aufnahme von Colemann gefallen, er gewinnt gegen Igor den 2000´er GP und sitzt dann in der Umkleide, den Gürtel umgeschnallt und sieht so unglaublich fertig aus. Er hat einen Blick der ins leere geht und atmet schwer... Und man seiht die Last die von ihm gefallen ist... ich finde den Film als Doku / differenzierte Blick auf das Geschäft klasse.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Gloomy
13-06-2005, 11:57
Denke die Meinungen kannst du dir aus nem halben Dutzend Threads hier raussuchen. Einfach mal die Suche benutzen. ;)

snowtear
13-06-2005, 19:56
Denke die Meinungen kannst du dir aus nem halben Dutzend Threads hier raussuchen. Einfach mal die Suche benutzen. ;)

recht hast Du, sorry !

ikkyo
13-06-2005, 20:03
In diesem Zuge will ich nochmal kurz in diesem Unterforum darauf (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showpost.php?p=398435&postcount=1) hinweisen, nur für die, die es noch nicht wissen, aber sicher gerne wissen wollen (die Frage kam ja öfter mal). :zwinkern: