Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Nasenbein!

Doctorfaustus
13-06-2005, 18:04
Hab mal ne Frage was das Betrifft!
Sieht das so beschissen aus wenn man das draussen hat? Warum haben das so viele noch? Ich meine gerade bei den MMA währs doch sicherlich von Vorteil wenns draussen währ! So ne OP ist ja auch nicht gerade angenehm wenns mal gebrochen ist!
Quinton konnte ja deshalb ewig nicht richtig Trainieren nach dem Kampf gegen Wanderlei Silva!

hiver
13-06-2005, 19:52
das kann man rausnehmen ?

Dudeplanet
13-06-2005, 19:55
Hab mal ne Frage was das Betrifft!
Sieht das so beschissen aus wenn man das draussen hat? Warum haben das so viele noch? Ich meine gerade bei den MMA währs doch sicherlich von Vorteil wenns draussen währ! So ne OP ist ja auch nicht gerade angenehm wenns mal gebrochen ist!
Quinton konnte ja deshalb ewig nicht richtig Trainieren nach dem Kampf gegen Wanderlei Silva!

Ja, das sieht definitiv scheiße aus. Weiterhin kann auch die Nasenatmung obstruiert sein, weil ja eine Stütze fehlt um die Nasenlöcher offen zu halten. Kein vernünftiger Arzt führt eine solche OP durch!

FrAgGlE
13-06-2005, 21:51
Ja, das sieht definitiv scheiße aus. Weiterhin kann auch die Nasenatmung obstruiert sein, weil ja eine Stütze fehlt um die Nasenlöcher offen zu halten. Kein vernünftiger Arzt führt eine solche OP durch!

ich machs fürn zwanziger :aufsmaul:

shotokan-man
14-06-2005, 06:43
ich machs fürn zwanziger :aufsmaul:

:rotfltota: :megalach: :rotfltota:

nichtinsgesicht!
14-06-2005, 09:38
Ich würd mal Morgan Freeman fragen, bei wem der das hat machen lassen. Sieht bei ihm ganz gut aus.

cyberpunch
14-06-2005, 10:06
Also da musst du ja schon ein verdammter Freak sein, wenn du das Teil absichtlich rausnehmen willst :ups:

andyconda
14-06-2005, 11:41
Wenn Ihr Euch die Ohren abnehmen lasst, rutscht Ihr bestimmt leichter aus der Triangel raus. Auch wäre ein Angleichen vom Trapezius direkt an den Unterkiefer vorteilhaft. :D :D :D
-Die Ohren gelten ja bereits bei manchen schon als Haltegriff. :ringerohr :ringerohr :ringerohr

Schöne Grüsse! Und immer an den Selbstbräuner denken!!!

countcount
14-06-2005, 11:47
[QUOTE=andyconda]
-Die Ohren gelten ja bereits bei manchen schon als Haltegriff. :ringerohr :ringerohr :ringerohr

leute, die ohren haben, an denen man sich festhalten kann, sind aber dünn gesäät.
( die leute, nicht die ohren )
aber doofe ohren haben ja auch den extrem coolen insider-touch. :cool:

andyconda
14-06-2005, 12:15
[QUOTE=andyconda]

leute, die ohren haben, an denen man sich festhalten kann, sind aber dünn gesäät.
( die leute, nicht die ohren )
aber doofe ohren haben ja auch den extrem coolen insider-touch. :cool:

Hört, hört! :D

Ju-Jutsu-Ka
14-06-2005, 12:37
Sieht das so beschissen aus wenn man das draussen hat?

Wenn ich dein Profil richtig interpretiere bist du passiver KKler, demnach willst du dir das Nasenbei ja wohl nicht rausnehmen lassen.

Wie kommst du auf so eine Idee? Persönlich habe ich davon noch nie gehört.

Doctorfaustus
14-06-2005, 15:57
Wenn ich dein Profil richtig interpretiere bist du passiver KKler, demnach willst du dir das Nasenbei ja wohl nicht rausnehmen lassen.

Wie kommst du auf so eine Idee? Persönlich habe ich davon noch nie gehört.

Nein, bei mir bleibt das mal schön in der Nase :D mein eigenes muss sowieso ende des Monats Operiert werden, hab n Knie vor paar Jahren draufgekriegt und jetzt ist der Knochen innen schief zusammengewachsen ( von aussen sieht die Nase super aus aber von innen ist sie n Schrotthaufen :( )

Ein Bekannter von mir hat gemeint das es beim Boxen normal währ sich das Nasenbein rausoperieren zu lassen!?!?!? Ich meine das Nasenbein ist für fighter ja schon ein Risikofaktor, wenns getroffen wird schmerzt es und wenns gebrochen ist dann ist ne korrektur OP meistens angesagt! Also man kann ja ne Menge einstecken, aber so ein Hammer direkt aufs Nasenbein, das ist schon hart :smack:

Hat jemand ein Bild von jemandem mit rausoperiertem Nosebone :D

DocsDew
14-06-2005, 16:18
son'e flache Nase ist schon was schickes. Da stehen die Fraun besonders drauf. :ups:
Mein Boxing coach hat ein flache Nase, das wurde aber nicht OP technisch gemacht sonder durch 120 kampfe. Raus OP'n ist doch volliger schwachsinn. :whogives:

Cyborg23
14-06-2005, 17:18
Raus OP'n ist doch volliger schwachsinn. :whogives:
Schon.. :cool:

Tommyboy
14-06-2005, 19:21
Ich glaub es gibt einen Unterschied zwischen Nasenbein komplett rausnehmen (hab ich noch nie von gehört) und dem entfernen des nasenbeines Bzw Teilen selbigens mit folgendem einsetzen so einer Art Implantats aus sowas wie Kunststoff oder so ähnlich das hab ich schon mal gehört das war bei jemanden der sich die nase zu oft gebrochen hatte und bei dem man davon ausgehen musste das ihm das in den nächten jahren noch öfters passiert

Joachim Deeken
14-06-2005, 20:05
Ich würd sie einfach ganz abschneiden und stattdessen immer so ne rote Clownsnase aufziehen.

Da bricht nix mehr und sieht super aus!

Kannix
14-06-2005, 22:12
Ich würd sie einfach ganz abschneiden und stattdessen immer so ne rote Clownsnase aufziehen.

Da bricht nix mehr und sieht super aus!
Wär bei Deinem Riesenrüssel ja eine Verbesserung :D