Wohl ein bisschen überreagiert? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohl ein bisschen überreagiert?



sumbrada
13-06-2005, 20:27
Die Probleme möchte ich mal haben.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360305,00.html

firefeet
13-06-2005, 20:45
was soll man dazu sagen!? einfach nur kaputt, diese menschen sind am ende :(

Morphbreed
13-06-2005, 21:44
was soll man dazu sagen!? einfach nur kaputt, diese menschen sind am ende :(
stimmt.. mit 50 noch sex zu haben ist echt das allerletzte.....

firefeet
13-06-2005, 21:51
rofl, so hab ich das aber nich gemeint

mantis.wilm
14-06-2005, 08:12
Jemand, der an einer akuten Psychose leidet, ist sehr arm dran und sollte von seiner Umgebung längst als krank erkannt und in die Psychiatrie geschickt werden...selber kann er das nämlich viell. nicht mehr...bitter, sowas.

sumbrada
14-06-2005, 08:46
Jemand, der an einer akuten Psychose leidet, ist sehr arm dran und sollte von seiner Umgebung längst als krank erkannt und in die Psychiatrie geschickt werden...selber kann er das nämlich viell. nicht mehr...bitter, sowas.


Die Frage ist, wie erkennt man sowas?
Ich hab da so einige Kandidaten, die sich darüber mal Gedanken machen sollten.
Aber denen zu sagen, seh zu, dass du dir einen Psychologen suchst, bringt soviel, wie....k.A. und zwangseinweisen lassen ist bei dem Verdacht eines Laien auch nicht wirklich eine Lösung.

mantis.wilm
14-06-2005, 08:59
Das merkt man dann schon, kommt ja nicht von heute auf morgen. Einen PsychKG, also Zwanseinweisung gibts bei Eigen- oder Fremdgefährdung. Natürlich bauen die meisten Mist, bevor sie eingewiesen werden oder sich selbst einweisen lassen, aber man muß sie ja nicht Monate lang machen lassen...wenns eng wird, Polizei anrufen und schwupps sind se wech- zumindest zu einer Untersuchung.

Morphbreed
15-06-2005, 15:31
rofl, so hab ich das aber nich gemeint

*fg* ich weiß ;)

cyberpunch
15-06-2005, 16:08
Am krassesten (natürlich neben der toten Ehefrau) sind doch folgende zwei Punkte:

- Einerseits musste sich ein Kind anschauen was da genau passiert ist,
- und andereseits dass man dem Typen sein Schniedel wieder annhähen konnte.....das muss ja echt frustrierend sein.

grüsse aus der kranken Welt

the_alien
16-06-2005, 11:34
- und andereseits dass man dem Typen sein Schniedel wieder annhähen konnte.....das muss ja echt frustrierend sein.

Zumindest wirds mit dem Sex jetzt echt schwer.

Jeder normalsterbliche Mann würde sich freuen wenn _sie_ immer wollen würde oder? ;)

Ju-Jutsu-Ka
16-06-2005, 11:52
Jeder normalsterbliche Mann würde sich freuen wenn _sie_ immer wollen würde oder? ;)

Auch wenn Sie 12 Jahre älter & 50 ist :confused: