PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich suche Vereine in der Nähe von Aachen.



Horst
13-06-2005, 22:03
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben könnte, ob es in der Nähe von Aachen oder Düren Vereine oder Gruppen gibt, die
Kali, Escrima, Muay Boran, JKD oder Krabi Krabong trainieren. Falls tatsächlich
jemand einen Tipp für mich hat, würde mich auch sehr interessieren, ob
Du auch persönlich in der Gruppe trainierst oder trainiert hast und
wie Deine Erfahrungen dort sind oder waren.

Kannix
14-06-2005, 00:00
Muay-Thai: Tai-Kien Aachen

Beastmaster
14-06-2005, 01:09
guckst du hier (http://www.ijko.com)

ansonsten pn an mich

Guido Reimann
14-06-2005, 09:53
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben könnte, ob es in der Nähe von Aachen oder Düren Vereine oder Gruppen gibt, die
Kali, Escrima, Muay Boran, JKD oder Krabi Krabong trainieren. Falls tatsächlich
jemand einen Tipp für mich hat, würde mich auch sehr interessieren, ob
Du auch persönlich in der Gruppe trainierst oder trainiert hast und
wie Deine Erfahrungen dort sind oder waren.

Hey Horst,

Muay Thai hat der Kannix ja schon eine Empfehlung ausgesprochen und zwar das Tai Kien in Aachen!

In Sachen Krabi Krabong gibt es in der Nähe nur die Möglichkeit in Düsseldorf bei mir zu trainieren!

Horst
14-06-2005, 20:14
Hallo Beastmaster,
ich habe Deine Antwort so verstanden, dass ich mich persönlich an Dich wenden kann. Ich habe nun versucht im Mitgliederbereich eine Kontaktmöglichkeit zu Dir zu finden. Leider musste ich feststellen, dass Du E-mail Kontakte zu Die unterbunden hast. Vielleicht könntest Du mir mal schreiben wie ich Dich erreichen kann.

Lieber Guido,
ich wäre sehr daran interessiert bei Dir zu trainieren. Leider wohne ich in der Nähe von Aachen und Düsseldorf ist ein ganz schönes Stück weg von hier. Trotzdem würde mich interessieren wo Du denn trainierst. Vielleicht liegt`s ja
günstig und ich schaffe es doch, irgendwie regelmäßig in Deine Gegend zu kommen.

P.S.: Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Daniel
15-06-2005, 16:36
JKD: www.jeetkunedo-aachen.de
Muay Thai: www.tai-kien.de