Anmelden

Vollständige Version anzeigen : FX 3 "Xplosion" in Berkshire (England)



Yamatodamashii
14-06-2005, 00:40
Am kommenden Samstag werden wieder vier Jungs aus Deutschland in England bei einem MMA-Event antreten. Die Freestyle Fighting Federation veranstaltet FX 3 "Xplosion" in Berkshire mit einem beachtlichen internationalen Teilnehmerfeld. Für Deutschland sind folgende Kämpfer am Start:

Philipp Schade (German Top Team - Rookies) vs. Dave Swann (England)
Andreas Balschmieter (FFA Germany) vs. Damien Riccio (Frankreich)
Jochen Gieb (German Top Team) vs. Jerome Laulan (Frankreich)
Peter Angerer (German Top Team) vs. Paul Jenkins (Wales)
Die Website zu dem Event mit der kompletten Fight-Card gibt es unter www.freestylefightingfederation.com (http://www.freestylefightingfederation.com)

jkdberlin
14-06-2005, 07:02
Andre kämpft gegen Damien Riccio? Way to go! Respekt!

Grüsse

Andreas Stockmann
14-06-2005, 11:04
Andre kämpft gegen Damien Riccio? Way to go! Respekt! Grüsse kannst DU uns was dazu (zu ihm) erzählen?



CU

jkdberlin
14-06-2005, 13:30
Nicht nur ich, sondern dieses Board und fast jedes Board, dass sich mit Vale Tudo beschäftigt :)
Schaust du mal hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=9648&highlight=Damien+Riccio
und hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13057&highlight=Damien+Riccio

Das ist der Mann, der bei einem Herausforderungskampf auf einem Seminar Robin Gracie geschlagen hat.

Grüsse

marq
14-06-2005, 13:32
harter brocken sozusagen.... ;)

das wird es andre schwer haben....

Yamatodamashii
16-06-2005, 18:48
So, morgen früh ist es endlich soweit! Das GTT mit Verstärkung der FFA fliegt um kurz vor sieben von Stuttgart nach London und wird am Samstag beim FX3 dabei sein. Drückt allen die Daumen, wir werden uns von England aus hier im Board nochmals melden.

marq
16-06-2005, 21:12
fliegt die hanau connection auch mit?

Yamatodamashii
17-06-2005, 00:39
fliegt die hanau connection auch mit?

Der liegt gerade bei mir auf dem Sofa und versucht noch drei Stunden zu pennen, bis es losgeht. Haben gerade noch Shooto auf Eurosport geschaut, eine riesen Pizza verdrückt und derbe Männer-Witze gerissen. KLAR IST FRANCO DABEI!!!!:D

Michael1
17-06-2005, 00:42
Viel Erfolg!

Und kommt heil zurück :)

MeenzerBub
19-06-2005, 08:19
News aus England:

Peter hat seinen Gegner erst übel zusammengetreten und anschließend per Beinhebel gefinisht!!!! Hoffe diesmal hat wenigstens der Kampfrichter aufgepasst......... :rolleyes:

jkdberlin
19-06-2005, 08:27
Cool! Hat jemand alle Ergebnisse?

Grüsse

Yamatodamashii
19-06-2005, 20:20
1. Jochen Gieb verliert gegen Jerome Laulan (Frankreich) durch Armbar

2. Philipp Schade verliert gegen Dave Swann (England) durch Strikes aus der Mount

3. Peter Angerer gewinnt gegen Paul Jenkins (England) durch Heel-Hook

4. Andre Balschmieter verliert gegen Damien Riccio (Frankreich) durch Mata Leao

Sind gerade in London am Flughafen und checken das Board. Von dieser Stelle aus Glueckwuensche an Daniel und Mario!!!!!

Melde mich morgen wieder....

Nixdruff sagt "die schw...n Kickboxer haben nicht auf mich gehoert!"

Yamatodamashii
19-06-2005, 20:23
und Ortega hat geheult und sich ausgezogen.....:D ;)

Ortega
19-06-2005, 20:24
und Ortega hat geheult und sich ausgezogen.....:D ;)

Die Ring-Girls und der Alkohol !!! :D

Sebastian
19-06-2005, 20:54
hehe, nette Stories :D Ortega wieder :D

marq
20-06-2005, 00:25
Die Ring-Girls und der Alkohol !!! :D

seit wann interessieren dich diese dinge...:D :D :D :D :D :D

martin.schloeter
20-06-2005, 09:29
@Yamatodamashii
Herzlichen Glückwunsch, Peter! :halbyeaha

Von Andre bekomme ich ja nachher haarklein die Beschreibung. Scheint ihm aber wirklich Spaß gemacht zu haben. :)

Gruss

Ligeirinho
20-06-2005, 10:16
Scheint ihm aber wirklich Spaß gemacht zu haben. :)

Gruss
Masochist! ;)

martin.schloeter
20-06-2005, 10:35
@Ligeirinho

Nee, scheint ein wirklich geiler Kampf gewesen zu sein und auch so war der Trip wohl gut. Meine Frau hat ihn heute morgen vom Bahnhof abgeholt, ich hab ihn aber noch nicht selber gesehen/gesprochen. Andre hat den Riccio wohl ganz gut verhauen, hat aber halt nicht ganz gereicht.
Und mit einem Mata Leon ausgechoked zu werden ist ja nun auch nicht das schlimmste auf der Welt. ;)

Gruss

Ligeirinho
20-06-2005, 10:41
Da hast du recht. Ist eine recht pazifistische Lösung.

Ortega
20-06-2005, 11:30
@Ligeirinho

Nee, scheint ein wirklich geiler Kampf gewesen zu
Gruss

JAAA!! Der Andre hat als allererstes den Riccio mit einer schnellen Rechten zu Boden geschickt aka. schöne Grüße aus Deutschland BUUMM!!! :D Riccio ist nach dem Kampf zu uns gekommen und hat gesagt das ihn noch keiner angeknockt hat. Den Andre kennt man jetzt !!!

Ja,Ja der Bodenkampf.....aber das wird der Andre schon richtig angehen.

Will jetzt aber nicht mehr verraten es wird ja noch ne Berichterstattung geben.

Es war mir echt ein Ehre mit so einem crazy Haufen nach England zu fahren.

Es lebe die Queen !!!!!! Es lebe die Ring-Girls !!!!!!!!!!!!!!

Yamatodamashii
20-06-2005, 13:11
Also Andre hat wirklich gezeigt, dass er zu den wirklich guten gehört. So, wie er dem Riccio eine gebrettert hat.... da ging schon fast das Licht in der Halle aus :D :D :D... War wirklich ein Megakampf!!!

nixdruff
20-06-2005, 13:44
Wo wir gerade davon reden HERR YamaDama,

mit dem "Reinbrettern" hatten es die Herrschaften aus Deutschland ja
allgemein so ein Bißchen, nicht war!?

Der eine HAUT rein als würde es danach verboten Franzosen zu schlagen und der Andere tritt völlig geisteskrank auf Engländer ein!

Nicht das ich etwas davon verstehen würde...


Gruß,

Gar Nixdruff

sportiwt
20-06-2005, 15:06
War echt ne geile Sache. Auch ein großes Lob an Mathias, Bruno und Ortega für die super Betreuung. Ohne die drei wären wir echt verloren gewesen.

Und Frankreich schön aufpassen: Germany is coming!!!

Bushido_85
20-06-2005, 15:10
erstma glückwunsch, hört sich ja an als habt ihr d-land gut ver"treten" :D
und wann kann man mit videos rechenen?

MeenzerBub
20-06-2005, 15:20
Endlich kommt ihr gaaanz groß raus! Ich werd Herrn M. aus M. nur noch Kaa nennen!

nichtinsgesicht!
20-06-2005, 18:44
Respekt, Jungens :halbyeaha

PeterF
20-06-2005, 19:07
:respekt: :klatsch: auch von mir

Yamatodamashii
21-06-2005, 02:12
Ein Bericht über die Kämpfe der Deutschen beim FX3 ist jetzt auf unserer Website unter www.shido-mma.de/index.php (http://www.shido-mma.de/index.php)

Ortega
21-06-2005, 14:42
Die Fotos sind unterwegs!!

Yamatodamashii
21-06-2005, 19:37
So, die ersten Bilder von FX3 sind auf unserer Homepage!

Hab heute einen Anruf von King of the Cage erhalten, dass ich am kommenden Freitag in England fighten sollte. Ist aber leider so kurzfristig nicht möglich, aber vielleicht kämpft ein anderer aus dem GTT. Mehr News in Kürze!

Toe_Choke
22-06-2005, 01:18
:sport146: Geile Sache und herzlichen Glückwunsch! :sport146:

nixdruff
22-06-2005, 09:45
Ihr kommt alle noch ganz groß raus!

Herr YamaDama, wieso fährst Du denn nicht?
Da hättest Du doch noch ein Bißchen wahllos völlig ungebremst
auf umstehende Engländer eintreten können!!! :ups:

Gruß,

Gar Nixdruff

Yamatodamashii
22-06-2005, 12:37
@nixdruff: ich halte nix von Schnellschüssen aus der Hüfte. Vorbereitung wäre viel zu kurz gewesen und auch die Betreuung mit der Schlange Kaa hätte erst noch abgeklärt werden müssen. Einfach zu viele Fragezeichen. Aber ich bin auf jeden Fall das nächste Mal dabei und von Cagewarriors habe ich auch schon ein Angebot erhalten. Schaut also insgesamt genauso aus, wie Du es vorausgesagt hast.....

marq
22-06-2005, 12:54
Warum laden die Engländer immer so gern Deutsche ein??
Mögen die die Deutschen neuerdings oder wollen die sie lieber winseln sehen....??? (was glücklicherweise nichtr so leicht gelingt :D :D )

Yamatodamashii
22-06-2005, 14:26
Warum laden die Engländer immer so gern Deutsche ein??
Mögen die die Deutschen neuerdings oder wollen die sie lieber winseln sehen....??? (was glücklicherweise nichtr so leicht gelingt :D :D )

Wir haben bereits seit über zwei Jahren sehr gute Kontakte zu einigen englischen Veranstaltern (Ultimate Combat, Cagewarriors, FX3 etc.) und haben uns bei vergangenen Events eigentlich immer gut verkauft. Man muss auch sagen, dass die MMA-Szene in England wirklich TOP ist. Alleine, wenn man bedenkt, wieviele Labels in England wirklich gut laufen und etabliert sind. Da sind die Engländer auf jeden Fall europaweit die Spitzenreiter! Shows mit 1.500-3.000 Zuschauern sind da schon fast der Regelfall. Und das Match-Making ist auch sehr international gehalten (mit Kämpfern aus Brasilien, USA und wirklich ganz Europa).

Es macht auf jeden Fall Spaß in England zu kämpfen und nach dem letzten Event in Reading/Berkshire haben wir wieder ordentlich an Marktwert gewonnen. Stehe derzeit mit mehreren Veranstaltern in England in Kontakt wegen weiterer Kämpfe für das GTT in diesem Jahr in England.

Ortega
23-06-2005, 20:17
http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=3020

Yamatodamashii
24-06-2005, 04:47
Und hier noch mehr Bilder zum Event:

http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?s=&threadid=14697

Wir haben zudem rund 25 weitere exklusive Bilder von den Fights auf unserer Website in die Galerie hochgeladen!

MeenzerBub
24-06-2005, 06:18
Bild 36 ist das geilste!!! P. Schade guckt als ob er die Mädels gleich vernascht :D
Respekt, Respekt Herr Peter.......

Yamatodamashii
24-06-2005, 07:07
Bild 36 ist das geilste!!! P. Schade guckt als ob er die Mädels gleich vernascht :D

Du willst nicht wissen, was er nach dem Photoshooting mit den Mädels gemacht hat....;)

Ligeirinho
24-06-2005, 10:03
http://www.groundnpound.org/fx3.php

Weitere Berichte und Fotos.

MeenzerBub
24-06-2005, 10:13
Du willst nicht wissen, was er nach dem Photoshooting mit den Mädels gemacht hat....;)

Doch, will ich und mit allen Details und Photo- und Viedeoaufnahmen!!! :D :D

Yamatodamashii
02-07-2005, 05:50
Die DVD von FX3 "X"Plosion! ist schon fertig! Auf der Website von unseren englischen Freunden kann die DVD bereits bezogen werden. Hier der Link: http://www.freestylefightingfederation.com/Factpage4.htm