PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor Interwiew news zum Cro Cop fight!

Doctorfaustus
14-06-2005, 10:04
C: Hallo Fedor! Wie ist der Urlaub? Wie das Wetter?
Fedor: Wir erholen uns super! Das Wetter ist schön und Sonnig! Wir hatten ein paar verregnete Tage, aber die konnten an unserer guten Gemütsverfassung nichts ändern!
C: Sind Frau und Tochter genauso zufrieden?
Fedor: Ja, sie mögen es hier sehr! Ausserdem machen sie Outdor Ausflüge, bekommen Massagen hier und machen verschiedenste Gesundheitskuren mit!
C: Konntest du trainieren, oder hast du dich dafür entschieden einfach auszuspannen?
Fedor: Ich trainiere, soweit es halt möglich ist, wir Joggen viel durch die Landschaft und ich mach ein bisschen Krafttraining!
C: Du bist ein paar Tage zuvor von Prides zweitem Manager Herr Shinoda besucht worden! Was war der Zweck seiner Reise?
Fedor: Herr Shinoda war hier um zu sehen wie der Genesungsprozess verläuft und um zu bestätigen das es mir wegen meiner Verletzung nicht Möglich ist im Juni gegen Mirko zu fighten! Eine von den Kliniken machte in seinem beisein eine Röntgenaufnahme meiner Hand und der Chirurg schrieb einen Bericht! Als dann letztendlich alles wichtige über meine Gesundheit geklährt war, flog er zurück nach Japan!
C: Was sagen die Ärzte, wie heilt deine Hand?
Fedor: Die Ärzte sagen das der Bruch sehr tief und deshalb sehr ernst ist, dadurch verläuft der Heilungsprozess Problematisch! Sie empfehlen mir zur Zeit nicht gerade hartes Training zu machen! Jetzt wurde der fight auf August verschoben und wird höchstwahrscheinlich auch im August stattfinden!
C: Bis August hast du nur sehr wenig Zeit, wann wirst du bereit sein voll zu Trainieren?
Fedor: Das weis ich jetzt nicht! Die Doktoren haben mir noch für ca einen Monat streng Verboten hart zu Trainieren! Aber keine Sorge, ich werde sofort wieder striking Trainieren wenn ich grünes licht bekomme!
C: Nicht lange her, da flogen uns Informationen zu, das du in der "Euphoria" : Russland vs USA teilnehmen willst! Wirst du teilnehmen?
Fedor: Es stimmt das wir anfänglich vorhatten an dem Turnier Teilzunehmen, aber ich habe für den Cro Cop Kampf bei Pride unterschrieben, also kommt erst Cro Cop, dann kann ich ein Auge auf die anderen Herausforderungen werfen!
C: Dieses Wochenende wurdest du von einer Film crew besucht die momentan einen Film über dich drehen! So wie ich das verstanden habe wird es sich dabei nicht um Fedor den fighter sondern um die Person Fedor handeln, stimmt das?
Fedor: Stimmt! Der Film ist gemacht, die Leute können mich sozusagen "persönlich treffen" und einen Teil meines täglichen Lebens sehen! Der Film zeigt etwas von meinem Training und natürlich etwas von der Familie!
C: Und wie gehts deinem Bruder Aleksander und seiner Handverletzung?
Fedor: Sien Bruch ist auch ziehmlich übel, deshalb kann er auch noch nicht 100% trainieren! Es sieht momentan so aus, als könnte er im August schon wieder fighten, es steht aber noch kein Gegner fest! Es ist wahrscheinlich, das Rulon Gardner sein nächster Gegner sein wird, der bei den Olympischen Spielen in Sydney den Russischen Wrestler Aleksander Karelin im Finale besiegte!

Übersetzt von mir selbst, mann bin ich jetzt stolz :D :D :D
Fedor ist echt sympatisch! Ich hoffe er zieht Cro Cop im August die eier lang :)

firefeet
14-06-2005, 13:17
sehr gut gemacht, thank y :) ou

Impala
14-06-2005, 14:21
Hoffe CroCop tritt ihm die Birne weg!

FEDOR
14-06-2005, 15:37
Ich habe mir vor 2 wochen eine Reihe Sachen von der Fedor Emelianenko Gear besorgt. Muss sagen, bin begeistert :cool: Hab heute Alles bekommen.
1 Mütze, 2 T- Shirts, 1 original Autogramm und Gloves und dabei war wohl als Bonus gedacht, so eine art Gebäck in einer kleinen Plastiktütchen.
Also ich bin auf nummer Sicher gegangen, und habe es nicht gegessen :D

CCrules
14-06-2005, 19:03
Fedor ist echt sympatisch! Ich hoffe er zieht Cro Cop im August die eier lang :)

Das mit dem Langziehen der Eier hast du von einer anderen DVD aus deiner Sammlung.Bei Pride ist das jedenfalls nicht erlaubt...

marq
14-06-2005, 21:50
Ich habe mir vor 2 wochen eine Reihe Sachen von der Fedor Emelianenko Gear besorgt.

link?:D :D

FEDOR
15-06-2005, 10:19
link?:D :D
schau auf seine homepage, da kriegst du die Sachen :cool:

marq
15-06-2005, 11:18
habe keine gloves gefunden... nur caps und t shirts.

Jaycee
15-06-2005, 11:25
schau auf seine homepage, da kriegst du die Sachen :cool:

Wie wäre es denn mit einem Link...????

Danke
Jaycee

bobi
15-06-2005, 17:48
mann! googeln faules pack... ;-)

http://fedor.bel.ru/index_eng.shtml