PDA

Vollständige Version anzeigen : wushu media - online

wushu28
14-06-2005, 11:42
tauschbörse für wushu (Kungfu, Taiji, Sanda, etc.) Videos und mehr! :)

www.wushu-media.com

LiYauSan
14-06-2005, 11:56
ist zwar noch kleine auswahl, aber ich kenne nichts änliches. es ist richtig geil. danke schön :D

MfG LiYauSan

cyberpunch
14-06-2005, 11:59
Die Idee ist cool.....aber muss man sich zwingend registrieren damit man leachen und seeden kann?? Ist eigentlich nicht üblich bei BitTorrent-Sites.

...oder mach ich was falsch, dass ich die Files nicht sehe?

LiYauSan
14-06-2005, 19:32
ne muss man resgestrieren, und um die files nach der Regestration zu sehen, muss man auf Browse File oder so änlich ganz ganz oben anklicken

Lau Kar Bo
15-06-2005, 17:50
ne muss man resgestrieren, und um die files nach der Regestration zu sehen, muss man auf Browse File oder so änlich ganz ganz oben anklicken
mal off toppic,wo trainierst du in Hannover?
grüße

Die site ist cool..hääte evtl. einige sachen zum uploaden..

LiYauSan
15-06-2005, 23:26
@ Lau Kar Bo

wenn du ein verein meinst oder so was änliches, dann nirgendwo, wenn du es allgemein gemeint hast, bei einem bekannten (kann mal wohl so ausdrücken) :)

MfG LiYauSan

Lau Kar Bo
16-06-2005, 00:10
@ Lau Kar Bo

wenn du ein verein meinst oder so was änliches, dann nirgendwo, wenn du es allgemein gemeint hast, bei einem bekannten (kann mal wohl so ausdrücken) :)

MfG LiYauSan
Ich bin ja auch in Hannover und trainiere in keinen Verein..hier gibt es ja kein Hung Gar.Ende nächstes Jahr wird sich das aber ändern...vieleicht kann man sich ja mal austauschen..ich wohne in der List.
Was genau trainierst Du denn?
gruß
frank

LiYauSan
16-06-2005, 01:52
ich wohen in Südstadt. Ich trainiere Shaolin-Kung-Fu. Das mit dem Austauschen halte ich für eine ziehmlich gute Idee :)

MfG LiYauSan