Anmelden

Vollständige Version anzeigen : offene deutsche Jiu-Jitsu Meisterschaft in Berlin

sience
14-06-2005, 14:22
offene deutsche Jiu-Jitsu Meisterschaft der Budo-Akademie-Europa bei Berlin (Großbeeren)

am 08. und 09. Oktober 2005

Wettkampfregeln der B A E, Ausschreibung und Anmeldung in der Anlage !!! ;)

Grüße aus Berlin

tiamatus
14-06-2005, 14:56
Muss man in einem Budo-Verein sein um teilzunehmen?

sience
14-06-2005, 15:10
Muss man in einem Budo-Verein sein um teilzunehmen?

...nein , grundsätzlich nicht,... ein sportattest muss allerdings vorgelegt werden !

lamix75
14-06-2005, 15:23
Nach welchen Regeln?

Welche Gewichtsklassen?

in dem PDF steht ja nix!

sience
14-06-2005, 15:30
Nach welchen Regeln?

Welche Gewichtsklassen?

in dem PDF steht ja nix!

...das *.pdf soll auch nur´ne vorabinfo darstellen !!!sollte die komplette ausschreibung fertig sein, werd ich sie selbstverständlich hier veröffentlichen .

grüße aus berlin

JuMiBa
14-06-2005, 15:34
Sorry, aber die Startgebühren finde ich echt unverhältnismäßig... :ups:

Gruß Micha

Sven K.
14-06-2005, 15:39
Moin

Denn mal her mit den weiteren Infos. :D ;)

Was ist Kampf / SV ? Ist das VK ? Welche Gewichtsklassen ?, Regeln ? usw.

sience
14-06-2005, 16:19
...falls interesse besteht, könnt ihr mir auch gern eure em@il-addy schicken und ich setze euch dann auf den verteiler ...

gruß
frank

JuMiBa
14-07-2005, 09:37
@sience...

Das ist jetzt der offizielle Thread... bitte keinen zweiten, dritten, vierten usw. mehr eröffnen, danke !!

Gruß Micha

sience
14-07-2005, 09:54
...solang dieser Eintrag nicht aus unerklärlichen geschlossen wird , werde ich auch bestimmt keinen neuen eröffnen ! ;)

JuMiBa
14-07-2005, 09:58
...solang dieser Eintrag nicht aus unerklärlichen geschlossen wird , werde ich auch bestimmt keinen neuen eröffnen ! ;)

Hallo ??? :confused: DIESER Thread war NIE geschlossen !!

Gruß Micha

Sven K.
14-07-2005, 14:24
MOin

Und was is nu mit dem Regelwerk ?

sience
20-07-2005, 12:36
...sollten noch weitere Fragen bestehen oder Infos benötigt werden , meldet Euch einfach !!

Gruß
sience

sience
10-08-2005, 15:10
...eine liste mit unterbringungsmöglichkeiten und weitere infos findet ihr auch auf : www.selfdefense-survival.de

gruß
sience

Frank Chelaifa
10-08-2005, 15:46
MOin

Und was is nu mit dem Regelwerk ?

Da gibt es eh nichts zu reißen für Esdo-Kämpfer, da ihr ja nur noch einen Schaukampf praktiziert.

Mit sportlichem Gruß
Sam ;)

Sven K.
10-08-2005, 16:22
Da gibt es eh nichts zu reißen für Esdo-Kämpfer, da ihr ja nur noch einen Schaukampf praktiziert.

Mit sportlichem Gruß
Sam ;)

Na wenn Du das sagst. :rolleyes: Dann such ich mir eben ein Ju jutsu Turnier
und mach beim Duo mit :baeehh:

Frank Chelaifa
10-08-2005, 19:36
Na wenn Du das sagst. :rolleyes: Dann such ich mir eben ein Ju jutsu Turnier
und mach beim Duo mit :baeehh:

Wollte dir nichts, sag mir, das es nicht stimmt. Zu meiner Zeit war ich mit meinem Team das erfolgreichste im Freikampf und Kombinationswettbewerb.
Als Einzelsportler im Freikampf war ich wohl auch der Erfolgreichste.
War sogar mal der erste geprüfte 5 Meistergrad und lange Zeit der einzige.
Na ja, habe mich dann halt dem Kick-Boxen verschrieben, weil es keinen Freikampf mehr als solches gab.
Es sind noch einige Sportler im Esdo aktiv, die bei mir ihre Ausbildung absolviert haben ( Jens Martin, Heiko Leder usw. ), die du ja kennen solltest.
Wie gesagt, es ist nichts persöhnliches. Was ich dir hier mitteile kannst du ja alles leicht überprüfen.
Noch viel Spaß beim Training und viel Erfolg in Berlin, falls du dort startest.

Gruß Sam ( Frank Auras jetzt Fiedler ) ;)

Sven K.
11-08-2005, 15:54
Wollte dir nichts, sag mir, das es nicht stimmt. Zu meiner Zeit war ich mit meinem Team das erfolgreichste im Freikampf und Kombinationswettbewerb.
Als Einzelsportler im Freikampf war ich wohl auch der Erfolgreichste.
War sogar mal der erste geprüfte 5 Meistergrad und lange Zeit der einzige.
Na ja, habe mich dann halt dem Kick-Boxen verschrieben, weil es keinen Freikampf mehr als solches gab.
Es sind noch einige Sportler im Esdo aktiv, die bei mir ihre Ausbildung absolviert haben ( Jens Martin, Heiko Leder usw. ), die du ja kennen solltest.
Wie gesagt, es ist nichts persöhnliches. Was ich dir hier mitteile kannst du ja alles leicht überprüfen.
Noch viel Spaß beim Training und viel Erfolg in Berlin, falls du dort startest.

Gruß Sam ( Frank Auras jetzt Fiedler ) ;)

Hast ja Recht. ;) Der Freikampf gleicht einer Partnerübung als einem Kampf.
Kommt leider durch den einen Vorfall. Ich glaube das war 96. Seitdem nur
Partnerlicher Vergleich ;) Es kommt aber eben darauf an wie (was) man trainiert. :D Aber jetzt bin ich eh zu Alt für son Zeug :p ;)

Frank Chelaifa
11-08-2005, 16:10
Hast ja Recht. ;) Der Freikampf gleicht einer Partnerübung als einem Kampf.
Kommt leider durch den einen Vorfall. Ich glaube das war 96. Seitdem nur
Partnerlicher Vergleich ;) Es kommt aber eben darauf an wie (was) man trainiert. :D Aber jetzt bin ich eh zu Alt für son Zeug :p ;)

Müsste 1998 gewesen sein. 97 war ja noch die Europameisterschaft ;)
War ja eh nicht böse gemeint, war eine von meinen Mädels die in Sachsen-Anhalt oder Heidelberg einem Mädchen angeblich eine Gehirnprellung verursacht haben soll.
Nun ja, kämpfen ist nun mal nicht stricken oder doch?! :D :D :confused:

Ju-Jutsu-Ka
11-08-2005, 16:15
Nun ja, kämpfen ist nun mal nicht stricken oder doch?! :D :D :confused:

Und nicht Hallen-Jojo, aber es kommt auf das Regelwerk an. Wenn Kontakt zum Kopf OK ist gebe ich dir Recht.

Frank Chelaifa
11-08-2005, 18:08
Und nicht Hallen-Jojo, aber es kommt auf das Regelwerk an. Wenn Kontakt zum Kopf OK ist gebe ich dir Recht.

Natürlich war der Kontakt erlaubt, trotzdem ist es nicht gut, wenn ausdrücklich auf einen Kopfschutz hingewiesen wird und der Gegner diesen ablehnt. :(
Da ist der Trainer gefordert und wenn er keine Autorität besitzt oder selber die Einstellung vertritt :confused: , muß er auch die möglichen Folgen tragen. Aber diese ist kein Thema in diesem Forum.
Sportliche Grüße Sam :)

esdo
11-08-2005, 21:33
Hallo Frank.War damal dabei,das betroffene Mädchen war selber schuld.Versuchen seidem Kuni dazu bewegen wieder Richtige Kämpfe einzuführen.Will er leider nicht.Vollkontakt gibt es in zwischen seperat.Auch sollte eine Manschaft aufgestellt werden die bei der Wako,WKA,usw antritt.
mfg

JuMiBa
12-08-2005, 06:21
Bitte nur noch zur Ausschreibung posten... für alles Andere neues Thema eröffnen oder PN-Funktion nutzen...

Gruß Micha