Vollständige Version anzeigen : Hohe Gewichtsklassen
LastResort
14-06-2005, 18:40
Hallo,
ich hätte eine Frage. Und zwar interessiert es mich, wieviel Masse die die schwersten Muay Thai Kämpfer aufweisen. Ich selber wiege bei 196 cm Größe 130 Kg. Ist das schon extrem? Habe noch keinen Kampf gesehen, wo die leute aller aller höchstens 100 Kg gewogen haben.
Wie sieht das bei euch aus? Kommt da jemand rann, oder gibt es villeicht schon bekanntere Kämpfer, die so massig sind?
Gibt schon so massige Kämpfer, nur ob es dir was bringt is ne andere Frage. Wenn du keine Konditionsprobleme etc. hast dann is doch alles in Ordnung. Musst selber wissen wieviel du wiegen willst.
Mark Hunt ist ziemlich schwer, Cro Crop/Ignashov sind von deiner Größe und um die 110kg schwer...
LastResort
15-06-2005, 00:39
Hi,
nein, es ging mir nicht um die Kondition. War einfach nur eine reine Interessenfrage. Da ja viele leute mit meiner Masser meist anderen Kampstielen nachgehen. Ich könnte jetzt zB nicht mit meinemr Knie an einen Kopf springen (bei kleinen Gegnern bräuchte ich das wol auch nicht) aberdennoch machts ja spass ;)
Bonecrusher
30-06-2005, 13:03
Hallo,
ich hätte eine Frage. Und zwar interessiert es mich, wieviel Masse die die schwersten Muay Thai Kämpfer aufweisen. Ich selber wiege bei 196 cm Größe 130 Kg. Ist das schon extrem? Habe noch keinen Kampf gesehen, wo die leute aller aller höchstens 100 Kg gewogen haben.
Wie sieht das bei euch aus? Kommt da jemand rann, oder gibt es villeicht schon bekanntere Kämpfer, die so massig sind?
BOB SAPP ;) Kommt glaube ich nicht vom Muay Thai, aber ist immer mal wieder bei K1 Kämpfen dabei.
Bob Sapp (http://www.k-1sport.de/index.php?file=datenbank/show_fighter.php&name=Bob%20Sapp)
200cm bei ca. 160 kg :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.