Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Box-Profi Mike Tyson will nach seiner Niederlage die USA verlassen

ghostdog1982
14-06-2005, 23:54
Tyson will auswandern

Ein Box-Weltmeister auf Wanderschaft! Mike Tyson will nach der üblen Niederlage gegen den Iren Kevin McBride den USA den Rücken kehren und sein Glück woanders versuchen!

"Ich werde in diesem Land nie mehr erfolgreich sein. Ich muss irgendwohin auswandern. Ich kann hier nichts Gutes mehr tun, weil ich stigmatisiert bin. Die Leute werden meine Vergangenheit nie vergessen", erklärte der 38-Jährige.

Wohin es den klammen Schwergewichtler ziehen wird, steht noch aber nicht fest.

averoigne
15-06-2005, 02:12
Tyson will auswandern

[...]

Nach Japan.

Zum K1!!!! :halbyeaha

Silent_B0B
15-06-2005, 07:26
Denke auch das er K1 machen wird.................Das wird auch net besser da kriegt er auch ganz schön :aufsmaul:

bomber_82
15-06-2005, 08:36
Der soll ins gute Schwabenländle kommen da wirds ihm gefallen :D

ghostdog1982
15-06-2005, 09:03
Denke auch das er K1 machen wird.................Das wird auch net besser da kriegt er auch ganz schön :aufsmaul:
Na aber sicher, weil Tyson ja auch dann sofort gegen die Topleute kämpft, wenn er das macht bekommt er wahrscheinlich Fights gegen Akebono, Bob Sapp und Gozilla :D . Ich glaube die schafft der Immer noch ausser vielleicht den letzt genannten. Die Kampfzeiten im K-1 sind ja auch kürzer was ihm eigentlich entgegen kommen müsste. Ich denke da könnte er nochmal rocken.

ghostdog1982
15-06-2005, 09:04
Der soll ins gute Schwabenländle kommen da wirds ihm gefallen :D
Da lernt er dann auch sparen :D

Silent_B0B
15-06-2005, 09:35
Da lernt er dann auch sparen :D

:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :rotfltota

cycomix
15-06-2005, 09:50
Tyson will auswandern

Ich werde in diesem Land nie mehr erfolgreich sein. Ich muss irgendwohin auswandern. Ich kann hier nichts Gutes mehr tun, weil ich stigmatisiert bin. Die Leute werden meine Vergangenheit nie vergessen", erklärte der 38-Jährige.

Tja, der Gute vergisst, dass man seine Vergangenheit überall auf der Welt kennt. Vielleicht sollte er es mal am Südpol probieren oder auf dem Mars :o
Ich denke, die einzige Chance, die er hat, ist seine Psyche in den Griff zu kriegen. Er sollte abspecken und dermassen an seiner Kondi arbeiten, dass er nen Marathon laufen kann. Seine Masse macht ihn langsam. Ich finde, er wirkte beim Weigh-in nicht besonders durchtrainiert. Wenn der richtig motiviert wäre, könnte er noch für die eine oder andere Sensation sorgen. Er hat eigentlich sowieso keine Wahl, wenn er 30 Millionen abarbeiten will... und ich weiss nicht, ob K1 ihm die Gagen zahlen kann die er benötigt...

Harman
15-06-2005, 09:57
Ich denke nicht daß er in Zukunft im K1 antreten wird. Der will doch nicht mehr kämpfen. Am besten kommentiert er in Zukunft Kämpfe oder bringt nen neuen Wundergrill raus. Weiß nicht ob er sonst was kann!?!

Theron
16-06-2005, 02:16
ich bin dafür das er das macht was roy jones atm für hbo macht nur für showtime oder er wird trainer

Chris
16-06-2005, 17:25
Wer will einen Psycho wie Tyson zum Trainer?
Da bekommt der Satz, "mein Trainer hat mir ein Ohr abgekaut" ne ganz andere Bedeutung :D

Denke auch, dass Tyson sein Glück in Japan beim K-1 versuchen wird. Der Mann ist hoch verschuldet, da wird er sich wohl an jeden Strohalm klammern, den er zu fassen bekommt.

alexanderas
16-06-2005, 17:45
Er könnte mit Michael Jackson nach Deutschland mitgehn :D

Theron
16-06-2005, 20:29
Wer will einen Psycho wie Tyson zum Trainer?
Da bekommt der Satz, "mein Trainer hat mir ein Ohr abgekaut" ne ganz andere Bedeutung :D

Denke auch, dass Tyson sein Glück in Japan beim K-1 versuchen wird. Der Mann ist hoch verschuldet, da wird er sich wohl an jeden Strohalm klammern, den er zu fassen bekommt.

ganz ehrlich das mit den schulden wage ich zu bezweifeln atm ....und wenn dann kann er immernoch gut leben bei ihm ist es was anderes als wenn wir pleite wären...