Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hat mal jemand ein Handtuch...

jkdberlin
15-06-2005, 10:24
ups..

Grüsse

bomber_82
15-06-2005, 10:26
Ich glaub der braucht mehr als EIN Handtuch...Eher vielleicht einen neuen Kopf :biglaugh:

cycomix
15-06-2005, 10:36
igitttttttt !!!! Wer issn ditte ?????? Gut dass sie den nicht letztens auf Spiegel TV gezeigt haben :D :D :D

Dudeplanet
15-06-2005, 10:49
Na, so sehen Sieger aus. :sport069:

Vielleicht das Bild einfach mal an die Spiegelredaktion schicken, wär ja mal spannend, ob man die ein bisschen manipulieren kann :rolleyes:

Sonora
15-06-2005, 11:04
Wer ist das?

Grüsse
Sonora

BuZuS
15-06-2005, 11:42
Wer ist das?
Tony Fryklund
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=168

Doctorfaustus
15-06-2005, 12:48
Er sieht wie ein Mitstreiter von William Wallace aus ( Brave Heart )
Da fehlt nur noch die Axt :horsie: :D

shotokan-man
15-06-2005, 13:01
Gibt schon kranke leute....
Ich finde nicht dass das nochwas mit Sport zu tun hat.

.

Dudeplanet
15-06-2005, 13:03
Was ist eigentlich genau an dem kaputt gegangen? Oder hat der nur "Bloodbath" a la Blade gemacht?

coldstrongvision
15-06-2005, 13:21
Hat der noch Zähne?

martin.schloeter
15-06-2005, 13:27
Zähne sehen doch (mehr oder weniger) gut aus. 'nen fetten Cut hat er halt (mindestens einen, kann auch sein dass da auf der Nase auch noch einer ist).

Ciao

Stoiker
15-06-2005, 13:28
Ich glaube, in seiner rechten Hand hält der ein Ohr, oder?

xkerosenex
15-06-2005, 13:37
wenn das so wär, wäre es zuu krass :D das ist ein mundschutz ;)

halli
15-06-2005, 13:37
Ich glaube, in seiner rechten Hand hält der ein Ohr, oder?

wär natürlich auch was, mundschutz nicht kaufen... man hat eh immer zwei mit :D

Stoiker
15-06-2005, 13:45
:D :D :D :D Da hab' ich mich wohl von Tyson inspirieren lassen :D :D :D

Andreas Stockmann
15-06-2005, 14:08
Ich glaube der Kranke bist Du, da Du an Wahrnehmungsstörungen leidest...

Der Mann sieht, wenn er sich das Gemisch aus Vaseline und Blut abgewischt hat, wieder normal auf. Klitschko hatte einen Cut - so groß wie der Marianengraben, man hat ihn wieder in den Ring geschoben. Sei Bruder durfte mit einer Verletzung ran. Im MMA Bereich muss man die Toten suchen, der erste und bis jetzt letzte Tote: 1998!!! Schau mal bitte die Zahlen beim Boxen an und damit Du nicht denkst, die Karateka sind besser ;) informiere Dich über die Doppingtoten des letzten Jahres, ja und wenn Du schon mal dabei bist, rede mit den Shotokan Kämpfern die aktiv über einen längeren Zeitraum gekämpft haben und lass Dir mal erzählen was alles beim kontaktlosen Kampf so möglich ist/war...

Sorry, aber mir geht das "ihr seid keine Sportlergetuhe" so richtig auf den Zeiger :mad:

CU

Impala
15-06-2005, 15:33
hatte vor ner zeit das bild bisserl manipuliert...

http://ogu.mine.nu/~IMP/freak.png

rawhide
15-06-2005, 15:40
@Shotokan-Mann
Natürlich hat das was mit Sport zu tun! Bloß weil Blut fließt (das tut es in vielen anderen Sportarten auch!) und Du lieber in der Luft herumfuchtelst als mit Kontakt zu kämpfen solltest Du nicht wie ein SpiegelTV-Reporter gleich Freefight den Sportlichkeitsfaktor absprechen. "Was der Bauer nicht kennt (kann), das frisst er auch nicht"!

Ich glaube, dass der Durchschnitt der Leute die Freefight trainieren um einiges sportlicher ist, als der die Shotokan trainieren.

Komisch sollte man doch meinen dass gerade die Freefighter untollernat und arogant sind. Muss aber das Gegenteil behaupten. Hier werden eigentlich alle Kämpfer und Kampfsportarten respektiert. Auch hohe sportliche Fairness lässt sich stets auf Wettkämpfen entdecken. Aber gerade von Breitensportlern bekommt man unsportliches und respektloses Verhalten! So sollte es im Sport ja eigentlich nicht sein!

P.S. Übrigens finde Ich persönlich, dass Katas auch nicht gerade viel mit Sport zu tun haben...

cyberpunch
15-06-2005, 15:44
Ich gehe mal davon aus, dass das der Sieger ist....

.....shit......wie sieht denn der Verlierer aus??? :ups: :ups:

Andreas Stockmann
15-06-2005, 15:45
@impala - Du hast es echt drauf! Das gefällt mir sehr gut!

CU

BuZuS
15-06-2005, 15:56
Ich gehe mal davon aus, dass das der Sieger ist....

.....shit......wie sieht denn der Verlierer aus??? :ups: :ups:
ich glaub er hat verloren:

http://www.mmaringreport.com/news_stories/ucc12_review.htm

David “The Crow” Loiseau Vs Tony “The Freak” Fryklund

In the another relative upset, David “The Crow” Loiseau would be able to do what no other had done in the past and that is stop one of the toughest chins in MMA with strikes. Tony Fryklund came into the arena in what looked to be great shape and many felt that this fight would be more then “The Crow” would be able to handle at this point in his young career. “The Crow” felt differently as he controlled the fight from start to finish, which in the end did not turn out to be very long. David used his vastly improved boxing skills to keep “The Freak” at bay and on the defensive from the outset. Fryklund could never get inside to go for the takedown and took numerous very hard blows to the face and at two points in the bout briefly turned his head away from “The Crow” as the relentless punishment came at him in waves. Uncharacteristically, Loiseau even threw two high head kicks, neither of which was very hard, but they both found their mark and kept “The Freak” off balance. To end the bout, Loiseau threw a high knee and followed up with a right hand and a right elbow that opened a very deep cut in his face. It looked like, just as the combo found it’s mark, Fryklund’s face exploded and his face was scarlet with his own blood. The ref stepped in and after examining the cut had no choice but to stop the bout at 4 minutes and 34 seconds of the first round.

BuZuS
15-06-2005, 15:58
dann hast du das prinzip von "Sport" nicht verstanden.

Takeda Shingen
15-06-2005, 16:01
Im MMA Bereich muss man die Toten suchen, der erste und bis jetzt letzte Tote: 1998!!!

soweit ich weiss gabs dieses ja schon den zweiten toten! in korea oder so war das! in einer veranstaltung in einem restaurant!

bobi
15-06-2005, 17:30
@jkdberlin

ein handtuch?
willst du per anhalter durch die galaxy? ford perfect entfiehlt:
mach das nicht ohne!!!! : )

Andreas Stockmann
15-06-2005, 18:13
@jkdberlin

ein handtuch?
willst du per anhalter durch die galaxy? ford perfect entfiehlt:
mach das nicht ohne!!!! : )

ENDLICH MAL EINER DER GUTE LITERATUR ZU SCHÄTZEN WEISS!!!
:D :D :D

CU

Impala
15-06-2005, 21:11
@impala - Du hast es echt drauf! Das gefällt mir sehr gut!

CU

jo thx

jkdberlin
16-06-2005, 06:52
"42"

Grüsse

Andreas Stockmann
16-06-2005, 07:29
"42" Grüsse
:confused:

Ligeirinho
16-06-2005, 08:52
"42"

Grüsse
Ist das deine Telefonnummer? Muß ein kleiner Ort sein. :gruebel:

Elwood
16-06-2005, 09:04
42

"Mäuse" ;)

martin.schloeter
16-06-2005, 09:13
Ist das deine Telefonnummer? Muß ein kleiner Ort sein. :gruebel:

"42" ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum um dem ganzen Rest. Im Hitchhiker dreht sich der ganze Handlungsfaden darum rauszukriegen, was eigentlich die genaue Frage war, nachdem ein Supercomputer nach mehr-100.000-jähriger Arbeit diese Antwort ausgespuckt hat. (Übrigens beauftragt von einer spinnerten Philosophen-Sekte die unter anderem Vehement "die Nichtexistenz von absoluten Wahrheiten" einfordert.)
Um den Wortlaut der Frage rauszubekommen wird ein noch größerer Supercomputer gebaut, eine allumfassende biologische Simulation namens "Erde" :teufling: .
Diese wird dummerweise 5 Minuten bevor das Ergebnis feststeht wegen einer Hyperraumumgehungsstraße gesprengt, weswegen die Hauptfigur Arthur Dent sich per Anhalter aus dem Staub macht ... (OK, jetzt das Buch lesen oder das Ding läuft ja grad auch im Kino in einer neuen Version, die ich aber noch nicht kenne.)
Ciao

bomber_82
16-06-2005, 09:34
So siehts dann unter dem ganzen Blut aus :D

Dudeplanet
16-06-2005, 10:29
So siehts dann unter dem ganzen Blut aus :D

Schon ein fieser cut auf der Stirn :its_raini

FrAgGlE
16-06-2005, 10:33
Schon ein fieser cut auf der Stirn :its_raini

vielleicht auch nur vorm kampf beim rasieren geschnitten ;)

Doctorfaustus
16-06-2005, 11:41
vielleicht auch nur vorm kampf beim rasieren geschnitten ;)

Das ist äusserst wahrscheinlich, das es so passiert ist :kaffeetri

BuZuS
16-06-2005, 12:16
Das ist äusserst wahrscheinlich, das es so passiert ist :kaffeetri
du glaubst gar nicht wie oft ich mich beim stirnrasieren schneide... und danach genau so aussehe.

Soju
16-06-2005, 12:36
Ich denke, was jemand für sich als Sport definiert muss jeder selber wissen.

Ist es Sport ohne Not auf zwei Brettern mit 130 km/h einen sausteilen Abhang runterzufahren und dabei zu riskieren in alle Einzelteile zerlegt zu werden?

Ist es Sport sich auf grosse, bissige, tretende Tiere zu setzen, und damit über Hindernisse zu springen obwohl man nicht auf der Flucht ist. Immer mit der Gefahr, dass der blöde Gaul stolpert und es sich auf mir bequem macht?

Ist es sport mit 10 anderen hinter einem Ball herzujagen und wenn ich ihn habe, springt mir einer der elf gegner evt. so in die Knochen, dass alle meine Sehnen und Bänder über den Platz fliegen?

Ist es Sport sich beim Handball ins Tor zu stellen und darauf zu warten, dass 100 kg Mann auf mich zugeflogen kommen um dann eine kleine, harte Lederkugel mit aller Kraft in meine Richtung zu werfen......und mein Job ist es mich der Kugel in den Weg zu stellen?

Ist es sport sich mit vielen anderen um einen Eiförmigen Ball zu kloppen und dabei zu riskieren, dass meine Ohren irgendwann aussehen wie die Blumenkohltheke auf dem Gemüsemarkt?

shotokan-man
16-06-2005, 12:52
Ich glaube der Kranke bist Du, da Du an Wahrnehmungsstörungen leidest...

Der Mann sieht, wenn er sich das Gemisch aus Vaseline und Blut abgewischt hat, wieder normal auf. Klitschko hatte einen Cut - so groß wie der Marianengraben, man hat ihn wieder in den Ring geschoben. Sei Bruder durfte mit einer Verletzung ran. Im MMA Bereich muss man die Toten suchen, der erste und bis jetzt letzte Tote: 1998!!! Schau mal bitte die Zahlen beim Boxen an und damit Du nicht denkst, die Karateka sind besser ;) informiere Dich über die Doppingtoten des letzten Jahres, ja und wenn Du schon mal dabei bist, rede mit den Shotokan Kämpfern die aktiv über einen längeren Zeitraum gekämpft haben und lass Dir mal erzählen was alles beim kontaktlosen Kampf so möglich ist/war...

Sorry, aber mir geht das "ihr seid keine Sportlergetuhe" so richtig auf den Zeiger :mad:...

@Shotokan-Mann
Natürlich hat das was mit Sport zu tun! Bloß weil Blut fließt (das tut es in vielen anderen Sportarten auch!) und Du lieber in der Luft herumfuchtelst als mit Kontakt zu kämpfen solltest Du nicht wie ein SpiegelTV-Reporter gleich Freefight den Sportlichkeitsfaktor absprechen. "Was der Bauer nicht kennt (kann), das frisst er auch nicht"!

Ich glaube, dass der Durchschnitt der Leute die Freefight trainieren um einiges sportlicher ist, als der die Shotokan trainieren.

Komisch sollte man doch meinen dass gerade die Freefighter untollernat und arogant sind. Muss aber das Gegenteil behaupten. Hier werden eigentlich alle Kämpfer und Kampfsportarten respektiert. Auch hohe sportliche Fairness lässt sich stets auf Wettkämpfen entdecken. Aber gerade von Breitensportlern bekommt man unsportliches und respektloses Verhalten! So sollte es im Sport ja eigentlich nicht sein!

P.S. Übrigens finde Ich persönlich, dass Katas auch nicht gerade viel mit Sport zu tun haben...

dann hast du das prinzip von "Sport" nicht verstanden.

Warum seid ihr hier eigentlich gleich so aggressiv, ist ja voll asi, das war nur meine persönliche Meinung. Habe und wollte niemanden oder irgendeine Sportart damit angreifen. Mein Kommentar hatte sich nur auf das Bild bezogen weswegen dieser Tread ja eigentlich geöffnet wurde.

Und wer meint das Katas nichts mit Sport zu tun haben oder Karate, ( die Ausübung bzw. das Trainieren dieser Techniken beinhaltet auch Gelenk-, Würge-, Wurf- und Bodentechniken (Kansetsu-, Shime-, Nage- und Ne-waza), nur in der Luft herumgefuchtel ist, der weis auch nicht allzu viel von Karate und hat es vor allem nicht verstanden!

Um „altes“ (traditionelles?) Karate zu verstehen muss man die Kata verstanden haben. Wenn man z.B. Würfe nicht versteht, dann weil man sie in den Kata nicht gesehen bzw. bemerkt hat.
Also macht nicht andere Sportarten schlecht nur weil ihr davon soviel Ahnung habt wir ich von Eurer.

Bei uns wird auch mit Kontakt gekämpft, mein Sensei war 2. Deutscher Meister im Vollkontakt Karate und 4. der Weltmeisterschaft im Kampf, glaube mir der schont uns nicht.

bobi
16-06-2005, 12:57
yeah 42!
wo gedichte und krikett tötlich sind
also
keine panik!

ghostdog1982
16-06-2005, 12:58
ups..

Grüsse
Hat der gewonnen? Wie sieht dann der andere aus?

bobi
16-06-2005, 13:04
easy shotokan-man!
keine panik und teetrinken!

gebt dem typen endlich ein pflaster
(oder besser ne ganze packung)!!!!
dann sieht er aus wie marv aus sin city!
nur so nebenbei... :-9

peterlustig
16-06-2005, 13:05
Hat der gewonnen? Wie sieht dann der andere aus?

Die gleiche Frage wurde auf Seite 1 des Treads gestellt und auch beantwortet.

peterlustig
16-06-2005, 13:09
@ shotokan-man

die meinen das nicht so, das ist normal wenn man so eine primitive Sportart ausübt ;)

Und jetzt alle auf mich ----- aaaaaaaahhh

Kannix
16-06-2005, 13:31
@Shotokan
Karate ist wie Wasserballett mit lauter Wichtigtuern und Körnerfressern.
Also kannst Du nicht mitreden

Soju
16-06-2005, 13:35
@Shotokan
Karate ist wie Wasserballett mit lauter Wichtigtuern und Körnerfressern.

Fehlt da jetzt ein Ironie Schild oder meinst du das ernst???

Kannix
16-06-2005, 13:44
Fehlt da jetzt ein Ironie Schild oder meinst du das ernst???
Ich bin für meinen Ernst bekannt

rawhide
16-06-2005, 13:56
[FONT=Comic Sans MS]
[SIZE=4][B]

Warum seid ihr hier eigentlich gleich so aggressiv,

Aggressiv ist hier niemand!

[FONT=Comic Sans MS]
[SIZE=4][B]Habe und wollte niemanden oder irgendeine Sportart damit angreifen
Hast Du aber schon irgendwie. Deshalb auch meine Anspielung bezüglich Katas und Shotokankarate. Dass man in einer Vollkontaktkampfsportart viel mehr sportliche Eigenschaften besitzen muss als z.B. bei Katas und Techniken die nur in der Luft ausgeführt werden, liegt auf der Hand! Deshalb stört es mich wenn gerade diese Vertreter hier jetzt meinen über andere urteilen zu können und diese als unsportlich bezeichnen.

[FONT=Comic Sans MS]
[SIZE=4][B]Also macht nicht andere Sportarten schlecht nur weil ihr davon soviel Ahnung habt wir ich von Eurer.

Tja und Du darfst das wohl??? Liegt mir fern andere KS schlecht zu machen! Ich respektiere alle Kampfsysteme! Mach deine Katas und Würfe, solange es Dir gefällt und Dich glücklich macht! So soll es ja auch sein!

[FONT=Comic Sans MS]
[SIZE=4][B]Bei uns wird auch mit Kontakt gekämpft, mein Sensei war 2. Deutscher Meister im Vollkontakt Karate und 4. der Weltmeisterschaft im Kampf, glaube mir der schont uns nicht.

Na ist doch prima. Dann frag ihn mal ob er dort schonmal ne blutige Nase gesehen hat!

Nix für ungut. Piss bald!

@peterlustig :wuerg:

Soju
16-06-2005, 14:26
Ich bin für meinen Ernst bekannt

ok, ich dachte bisher der heisst Ernie!

Joschafat
16-06-2005, 14:51
ENDLICH MAL EINER DER GUTE LITERATUR ZU SCHÄTZEN WEISS!!!
:D :D :D

CU

Dito.

Allerdings war ich neulich im Kinofilm, und der ist IMHO :wuerg: , da er eine seichte Durchschnittshollywoodstory erzählt, die zwar vom erstenTeil der Trilogie in fünf bänden inspiriert ist ;) , jedoch kaum die Originalstory und -jokes unterbringt.

peterlustig
16-06-2005, 14:53
@ kannix

dein Name sagt alles ! Übrigens ich kenne deinen Ernst, kommt der nicht morgen in die Sonderschule?

@ rawhide

ich finde dich auch zum :wuerg: :wuerg: :wuerg:

So ne Art zu kämpfen macht anscheindend wirklich doof. Kein Wunder bei der ständigen Schlageinwirkung auf den Kopf.

jkdberlin
16-06-2005, 14:55
Weitere Nettigkeiten bitte per PN!

Grüsse

shotokan-man
16-06-2005, 14:55
Was so ein Bild alles auslösen kann, Wahnsinn !!!

.

rawhide
16-06-2005, 15:05
@ kannix

dein Name sagt alles ! Übrigens ich kenne deinen Ernst, kommt der nicht morgen in die Sonderschule?

@ rawhide

ich finde dich auch zum :wuerg: :wuerg: :wuerg:

So ne Art zu kämpfen macht anscheindend wirklich doof. Kein Wunder bei der ständigen Schlageinwirkung auf den Kopf.

Geile Argumente! Nach dem Motto: "Was man sagt ist man selbst..."! Fragt sich nur wer hier der Idiot ist! Wenn Du als Lehrer nicht mehr zu bieten hast dann tun mir Deine Schüler leid! Aber das kennen wir ja...

averoigne
16-06-2005, 15:16
Boah ey, hier wird ja wieder ein Faß aufgemacht, und das alles wegen 'nem blöden Bild. Immer geschmeidig bleiben und eine gewisse Grundlockerheit bewahren, das ist gut für den Cholesterinspiegel!

Zum Bild: Natürlich sieht so ein Cut martialisch aus, aber das bißchen Blut kann man abwaschen und den Cut zutackern. Bei inneren Verletzungen sieht man manchmal gar nix, die Verletzungen sind aber viel gefährlicher.

BuZuS
16-06-2005, 15:48
und das alles wegen 'nem blöden Bild.
wie, blödes bild!??!?!?!?!??!?!?!

;)

averoigne
16-06-2005, 15:58
wie, blödes bild!??!?!?!?!??!?!?!

;)

Versteh mich nicht falsch: Das Bild ist super.

Aber immer, wenn es wegen einer Sache Zerrüttungen im zwischenmenschlichen Bereich gibt, blutet mir das Herzelein. ;)

Dudeplanet
16-06-2005, 16:15
Geile Argumente! Nach dem Motto: "Was man sagt ist man selbst..."! Fragt sich nur wer hier der Idiot ist! Wenn Du als Lehrer nicht mehr zu bieten hast dann tun mir Deine Schüler leid! Aber das kennen wir ja...

Wie gut, dass der Klügere immer nachgibt. Ihr beiden trefft euch auf gleichem Niveau. Zieht euch doch einfach auf PN zurück, wie von Frank vorgeschlagen. Euren Kindergarten will hier keiner!

error404
16-06-2005, 16:52
tot ernst!

rawhide
16-06-2005, 17:16
Wie gut, dass der Klügere immer nachgibt. Ihr beiden trefft euch auf gleichem Niveau. Zieht euch doch einfach auf PN zurück, wie von Frank vorgeschlagen. Euren Kindergarten will hier keiner!

Wenn ich öffentlich angegriffen werde, dann wehre ich mich auch öffentlich! Außerdem wurde ja die gesamte Freefightszene von peterlustig beleidigt, kann ich nix dafür wenn Du Dich nicht wehren willst oder angesprochen fühlst!

Kannix
16-06-2005, 17:21
@ kannix

dein Name sagt alles !

Gut erkannt, den Namen habe ich mir auch nicht ausgesucht, der wurde mir zugeteilt
Immerhin, für so geistreich hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt

Übrigens ich kenne deinen Ernst, kommt der nicht morgen in die Sonderschule?

Du kennst ihn?
Ich hoffe der kommt nicht in Deine Klasse. Solche Klassenkameraden halte ich nicht gerade für einen guten Umgang

cycomix
16-06-2005, 18:24

ooooch schade, ich fand das gerade sehr unterhaltsam :D :D :D

cycomix
16-06-2005, 18:33
Ach ja, wollte nur noch meinen Senf dazu geben:

Es ist vollig mega-wurst,welche KK man betreibt. Viele Freefighter kommen aus dem Karate, oder TKD oder aus dem Schlagmichtot... allerdings haben die Meisten einen gemischten Background und somit ziemlich viel Ahnung von den verschiedenen Stylen und auch Respekt voneinander. Der Freefight ist eine Bühne, auf der sich zwei KKler in der härtesten Variante messen. Respekt steht hier gaaaaaaaaanz gross geschrieben, zumindest ist das die Regel. Aussnahmen gibts immer. Um einen Freefight zu bestreiten, muss man in absoluter Topform sein und auch sehr mutig. Ohne hartes Trainig geht gar nix. Sport - ja oder nein - muss ich noch mehr dazu sagen ???

und jetzt PEACE !!! oder kloppt euch aufm Fussballfeld :ironie:

BuZuS
16-06-2005, 19:23
Es ist vollig mega-wurst,welche KK man betreibt.
mh... wo sind dann die ganzen profi-TKD/WT/Karate/JKD Freefighter? weil die kann man an einem finger abzählen...

Andreas Stockmann
16-06-2005, 19:46
[FONT=Comic Sans MS]
[SIZE=4][B]Warum seid ihr hier eigentlich gleich so aggressiv, ist ja voll asi, das war nur meine persönliche Meinung....Ich war und bin Dir gegenüber nicht agressiv, (auch habe ich mich nicht assozial verhalten (selbst wenn ich einer bin)) es war eben nur meine Meinung. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wäre Dir mein großer Respekt gegenüber den anderen Kampfsportarten aufgefallen ;)

CU

Andreas Stockmann
16-06-2005, 19:56
Wenn ich öffentlich angegriffen werde, dann wehre ich mich auch öffentlich! Außerdem wurde ja die gesamte Freefightszene von peterlustig beleidigt, kann ich nix dafür wenn Du Dich nicht wehren willst oder angesprochen fühlst! ich fühle mich NICHT beleidigt :D (gehör auch irgendwie nicht dazu glaub ich, außerdem: ich kannundwillmichauchnichtwehren...

Könntet ihr nicht per PN weiterstreiten?
Obwohl - lieber nicht, sonst erfahre ich ja nie wer in wessen Klassse kommt :D

CU

cycomix
16-06-2005, 22:18
mh... wo sind dann die ganzen profi-TKD/WT/Karate/JKD Freefighter? weil die kann man an einem finger abzählen...

Naja. jeder hat doch irgendwo mal angefangen. Viele mit Judo, Karate usw. Wahrscheinlich eher die alte Garde als die jüngeren Fighter, da die Auswahl der KK früher nicht soooo gross war wie heute und Freefight noch nicht so populär war.

rawhide
17-06-2005, 00:34
Könntet ihr nicht per PN weiterstreiten?
Obwohl - lieber nicht, sonst erfahre ich ja nie wer in wessen Klassse kommt :DCU

Soviel noch: Wenn jemand solche intollerante Beiträge wie hier postet:

Ich finde nicht dass das nochwas mit Sport zu tun hat.CU
oder

die meinen das nicht so, das ist normal wenn man so eine primitive Sportart ausübt

dann finde ich sollte man etwas dazu sagen. Das Board ist doch für Diskussionen da, oder nur zum Bilder und Filmchen anschauen?

Andreas Stockmann
17-06-2005, 06:16
Filmchen - schmutzige

CU :D

Raufbold NBG
18-06-2005, 20:15
Warum seid ihr hier eigentlich gleich so aggressiv, ist ja voll asi, das war nur meine persönliche Meinung. Habe und wollte niemanden oder irgendeine Sportart damit angreifen. Mein Kommentar hatte sich nur auf das Bild bezogen weswegen dieser Tread ja eigentlich geöffnet wurde.

Und wer meint das Katas nichts mit Sport zu tun haben oder Karate, ( die Ausübung bzw. das Trainieren dieser Techniken beinhaltet auch Gelenk-, Würge-, Wurf- und Bodentechniken (Kansetsu-, Shime-, Nage- und Ne-waza), nur in der Luft herumgefuchtel ist, der weis auch nicht allzu viel von Karate und hat es vor allem nicht verstanden!

Um „altes“ (traditionelles?) Karate zu verstehen muss man die Kata verstanden haben. Wenn man z.B. Würfe nicht versteht, dann weil man sie in den Kata nicht gesehen bzw. bemerkt hat.
Also macht nicht andere Sportarten schlecht nur weil ihr davon soviel Ahnung habt wir ich von Eurer.

Bei uns wird auch mit Kontakt gekämpft, mein Sensei war 2. Deutscher Meister im Vollkontakt Karate und 4. der Weltmeisterschaft im Kampf, glaube mir der schont uns nicht.

Oh Oh,

du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis mit Deinem losen Mundwerk. Du kennst "Rawhide" nicht und wir sind da in Nürnberg sehr empfänglich für solche Fehltritte. Ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und kein an Dich gerichteter war beleidigend.

Hier alle (Rawhide) als "Asi´s" zu bezeichnen wiederum ist ein schwere Beleidigung. Ganz im Vertrauen mein Kleiner, da haben andere für weniger schon mehr bekommen! Und darüber hinaus, hast Du ins Wespennest getreten, also sei so viel Mann und benimm Dich nicht wie ein Mädchen, wenn Du Kritik einstecken musst. Im übrigen, interessiert es keine Sau ob Dein Sensei irgendwelche Titel hat oder nicht. Wenn Du hier den Macker markierst um dann mit den Titeln Deines Sensei´s prahlst, dann zieh Dich warm an wenn es kalt wird, denn der Mantel Deines Lehrers wird Dich nicht wärmen...!

Alles in allem steh ich hinter den Aussagen von Rawhide 100%ig und wenn sich sonst keiner äußern will zu "peterlustig", dann sollte man sich auch raushalten und nicht auf PN verweisen.

@peterlustig

Mann...mann...mann, wenn Du wüsstest junger Padawan (Star Wars), aber ist OK Du Internet-Kampfsportler!!! :vogel:

Grüße aus Nürnberg

Spike

Ligeirinho
18-06-2005, 21:06
Wenn Du hier den Macker markierst um dann mit den Titeln Deines Sensei´s prahlst, dann zieh Dich warm an wenn es kalt wird, denn der Mantel Deines Lehrers wird Dich nicht wärmen...!
Klasse Spruch! :cool:

jkdberlin
19-06-2005, 07:06
Jau, aber jetzt wollen wir doch mal wieder mit den gegenseitigen Beleidigungen und Bedrohungen aufhören. Daher ist dieser Thread zu.

Grüsse