Bob Sapp gewinnt K1 Japan GP [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp gewinnt K1 Japan GP



cycomix
15-06-2005, 11:34
Lachmichtot........


Hier der Link:

http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=2991

Anscheinend soll Sapp jetzt Kicks benutzen :ups: :ups: :ups: , seine Boxtechnik ist dennoch wie immer (Kirmesschwinger & co., aber bei 150kg kann man damit sogar durch die Deckung Schaden anrichten...). Nichtsdestotrotz hat er konditionell mitgehalten und auch noch gewonnen. Alle Achtung... wenn er so weiter macht wird das ja vielleicht doch noch was... ich glaube aber, dass er im Finale gegen die Top Fighter abkackt.... Masse ist halt nicht alles (aber es hilft :D )

Pang_Tong
15-06-2005, 12:16
K1 wird immer mehr zur Lachnummer jetzt gewinnt sogar schon son King Kong.
Oder vorgestern wo Remy Bonjaski gegen son Boxer 'gekämpft' hat ,ein Tritt gegen die Backe und der is ausm Ring gegangen. K1 is irgendwie kein richtiges Kampfsportturnier eher werden da Lieblinge in den Ring gestellt.....peinlich peinlich

jauu
15-06-2005, 13:41
Jetzt fehlt da noch einer der da kämpft: Mike Tyson

Bin mal gespannt ob der sich das wirklich antun will


UNd das der Bob sowas gewinnt ist ja schon...naja lassen wir´s

BuZuS
15-06-2005, 13:59
Hätte nie gedacht dass Sapp sich die Kondition antrainiert, 8 Runden zu kämpfen... aber schön das hier jede Menge Leute Wertungen über K-1 abgeben, die auf einem Tunier basieren, dass sie nicht gesehen haben :o

firefeet
15-06-2005, 14:08
ich finde bob sapp okay, er zieht doch bloss sein ding durch und hat auch erfolg, mehr kann man sich doch icht wünschen, und dass er nix drauf hat würd ich auch nich sagen

Dudeplanet
15-06-2005, 14:23
ich finde bob sapp okay, er zieht doch bloss sein ding durch und hat auch erfolg, mehr kann man sich doch icht wünschen, und dass er nix drauf hat würd ich auch nich sagen

Würde auch nicht freiwillig mit dem kleinen Bobby in den Ring steigen wollen, egal wie wenig er drauf hat. :rolleyes:


Weiterhin denke ich auch, dass so'n Tritt vom Bonjasky so manchen hier platt machen würde

Jet Bruce chan
15-06-2005, 15:00
Sehr schön...! Dann ist die K1 Finale Freakshow ja bald komplett! Bisher qualifiziert für die Final Eliminations:
Hong Mam Choi, der Riesen-so-was-ähnliches-wie-Sumoringen-Machender
Glaube Feitosa, der große, schlaksige Kyukushin´ler
Semmy Schilt, einfach nur riesengroß, aber nicht ochsig,
und jetzt: BOB SAPP!!
... toll,...

malte-la
15-06-2005, 15:26
bob sapp ist heftig! Er hat sich in den letzten Jahren DEUTLICH gesteigert - und trotzdem ist er immer noch schlecht:D

naja egal, also der, der als erstes das video vom Kampf hat, bitte hier reinstellen....ich möchte das unbedingt sehen wie er das geschafft hat!!

gruß


malte-la

Danielsan2004
15-06-2005, 15:31
Sehr schön...! Dann ist die K1 Finale Freakshow ja bald komplett! Bisher qualifiziert für die Final Eliminations:
Hong Mam Choi, der Riesen-so-was-ähnliches-wie-Sumoringen-Machender
Glaube Feitosa, der große, schlaksige Kyukushin´ler
Semmy Schilt, einfach nur riesengroß, aber nicht ochsig,
und jetzt: BOB SAPP!!
... toll,...

Grundsätzlich hast du Recht!

Nur in bezug auf Feitosa muss ich dir eindeutig wiedersprechen. Hab selten so geile Kicks bzw. so geiles Thaiboxen im Schwergewicht gesehen.

averoigne
15-06-2005, 22:20
Da sieht man mal wieder: Technik ist eben nicht alles. Manchmal reicht auch einfach rohe Gewalt. :sport069:

Gratulation an Bob Sapp.

Impala
15-06-2005, 22:28
fand sapp vs crocop im k-1 lustig, crocop gibt ihm nen cross der bisserl an der deckung vorbeigleitet, sapp verzerrt das gesicht und lässt sich fallen :<

averoigne
15-06-2005, 22:34
fand sapp vs crocop im k-1 lustig, crocop gibt ihm nen cross der bisserl an der deckung vorbeigleitet, sapp verzerrt das gesicht und lässt sich fallen :<

Hab ich auch gesehen. Das sah stark nach Schiebung aus.

Savateur
15-06-2005, 23:11
fand sapp vs crocop im k-1 lustig, crocop gibt ihm nen cross der bisserl an der deckung vorbeigleitet, sapp verzerrt das gesicht und lässt sich fallen :<

Och nach sonem Bruch des Orbitalknochens kann man sich ruhig mal fallen lassen :D

averoigne
15-06-2005, 23:22
Och nach sonem Bruch des Orbitalknochens kann man sich ruhig mal fallen lassen :D

Tatsächlich? Naja, dann war das wohl doch nicht gefaked.

Erinnere mich noch an den Kampf Jan Nortje vs. Martin Holm, wo es einen ähnlich seltsam anzuschauenden KO zu bestaunen gab. Nortje verzieht erst einige Sekunden nach einem Knietreffer das Gesicht und geht langsam zu Boden, und steht für Minuten nicht mehr auf. Muß wohl ein heftiger Lebertreffer gewesen sein.

cycomix
15-06-2005, 23:27
Also ich finde, dass das Finale im Tokyo Dome, Freakshow hin oder her, eine coole Besetzung bietet. Qualifiziert sind bisher:
Remy Bonjasky, Mighty Mo, Ernesto Hoost, Peter Aerts, Francois Botha, Ray Sefo, Musashi, Kaoklai Kaennorsing, Glaube Feitosa, Semmy Schilt, Jerome LeBanner, Hong-Man Choi und Bob Sapp.

Äääääääh, haloooo? Was heisst denn hier bitte Freakshow? Wenn ich mich nicht irre sind das zum grössten Teil knallharte Fighter. Und die paar sogenannten "Freaks" sind vielleicht technisch nicht die Knaller, nichts desto trotz stellen sie für die Champs ne echte Bedrohung dar, die man erst mal überwinden muss.

Ich glaube, das Finale wird der Knaller !!! :beer:

Take 1
15-06-2005, 23:38
Au weia. Das muss ja ein Witz gewesen sein. Oder haben die Kampfrichter weggeschaut wenn er wieder wie gegen Sefo von oben auf den kopf haut ?

Savateur
15-06-2005, 23:41
Also ich finde, dass das Finale im Tokyo Dome, Freakshow hin oder her, eine coole Besetzung bietet. Qualifiziert sind bisher:
Remy Bonjasky, Mighty Mo, Ernesto Hoost, Peter Aerts, Francois Botha, Ray Sefo, Musashi, Kaoklai Kaennorsing, Glaube Feitosa, Semmy Schilt, Jerome LeBanner, Hong-Man Choi und Bob Sapp.

Äääääääh, haloooo? Was heisst denn hier bitte Freakshow? Wenn ich mich nicht irre sind das zum grössten Teil knallharte Fighter. Und die paar sogenannten "Freaks" sind vielleicht technisch nicht die Knaller, nichts desto trotz stellen sie für die Champs ne echte Bedrohung dar, die man erst mal überwinden muss.

Ich glaube, das Finale wird der Knaller !!! :beer:

:cooolll: Ne Freakshow is K1 .... solange bis es um die Wurst geht ;) da setzten ich Freaks eben nich durch.
Ganz deiner Meinung ... wobei ich K1 lieber gucken würde OHNE die Freakshow

FEDOR
15-06-2005, 23:45
Du redest hier eher vom Halbfinale. Das Finale steht ja noch gar nicht fest, das wird erst im September entschieden,wer dort einzieht.
Ich finde die k1 max serie qualitativ schon hochwertig. Die Randturniere im K1 sind doch mehr oder weniger egal.
Ich halte Schilt im K1 auch für sehr stark. Dort kann er seine körperlichen Vorteile besser ausspielen als beim Pride.
Die Kämpfer die gegen Schilt beim Pride gewonnen haben, taten das meist im Bodenkampf. Im Stand Up hatten selbst Kharitonov ,Nogueira und Fedor wenig Möglichkeiten gegen ihn.
Finde es gut, das Bob Sapp sich nicht mehr nur auf seinen gewaltigen Körper verlässt, sondern auch im Bereich Technik aufgeholt hat.
Ich vestehe sowieso nicht, warum man siCH über Sapp so despektierlich äussert. Nur weil er keinen Kampfsportbackround hat. Er zeigt, dass man mit bisschen Talent ,grossem Siegeswillen und Power auch viel erreichen kann.Das scheint hier doch so einigen zu wurmen, weil sie vielleicht keinen Körper wie er haben.

averoigne
15-06-2005, 23:53
Ich vestehe sowieso nicht, warum man siCH über Sapp so despektierlich äussert. Nur weil er keinen Kampfsportbackround hat. Er zeigt, dass man mit bisschen Talent ,grossem Siegeswillen und Power auch viel erreichen kann.Das scheint hier doch so einigen zu wurmen, weil sie vielleicht keinen Körper wie er haben.

Das bestreite ich nicht. Was mich stört sind die unsauberen Techniken (Nachschlagen, Innenhände und Schläge gegen den Hinterkopf). Sowas kostet nunmal Sympathiepunkte.

cycomix
16-06-2005, 00:08
Du redest hier eher vom Halbfinale. Das Finale steht ja noch gar nicht fest, das wird erst im September entschieden,wer dort einzieht.
Ich finde die k1 max serie qualitativ schon hochwertig. Die Randturniere im K1 sind doch mehr oder weniger egal.
Ich halte Schilt im K1 auch für sehr stark. Dort kann er seine körperlichen Vorteile besser ausspielen als beim Pride.
Die Kämpfer die gegen Schilt beim Pride gewonnen haben, taten das meist im Bodenkampf. Im Stand Up hatten selbst Kharitonov ,Nogueira und Fedor wenig Möglichkeiten gegen ihn.
Finde es gut, das Bob Sapp sich nicht mehr nur auf seinen gewaltigen Körper verlässt, sondern auch im Bereich Technik aufgeholt hat.
Ich vestehe sowieso nicht, warum man siCH über Sapp so despektierlich äussert. Nur weil er keinen Kampfsportbackround hat. Er zeigt, dass man mit bisschen Talent ,grossem Siegeswillen und Power auch viel erreichen kann.Das scheint hier doch so einigen zu wurmen, weil sie vielleicht keinen Körper wie er haben.


Äääääää, ja..... stimmt (räusper).... Osaka...na und? :o trotzdem cool.... naja, da wird halt nochmal gefiltert und die besten Acht gehn nach Tokyo. Sorry! Hab halt ein eifrig losgetippt... :D

k-1sport_de
16-06-2005, 02:29
Sehr schön...! Dann ist die K1 Finale Freakshow ja bald komplett! Bisher qualifiziert für die Final Eliminations:
Hong Mam Choi, der Riesen-so-was-ähnliches-wie-Sumoringen-Machender
Glaube Feitosa, der große, schlaksige Kyukushin´ler
Semmy Schilt, einfach nur riesengroß, aber nicht ochsig,
und jetzt: BOB SAPP!!
... toll,...

Ja und dann wären bei der Final Elimination noch:

Ernesto Hoost, die Legende
Peter Aerts, nicht minder eine Legende
Ray Sefo, einer der besten Kickboxer überhaupt
Remy Bonjasky, der amtierende Champion
Musashi, der sich jetzt immerhin schon qualifizieren mußte ;)
Kaoklai Kaennorsing, das Muay-Thai Wunderkind :)
Jerome Le Banner, immer gern gesehen
Mighty Mo, der Bonjasky dieses Jahr schon besiegt hat
Francois Botha, der Bonjasky letztes Jahr beinahe geschlagen hätte


Wenn du dich über Sapp und Choi ärgerst, kann ich das ja noch verstehen. Aber deshalb muß man nicht schwarzmalen.

Und zu Glaube Feitosa würde mir auch noch eine bessere Beschreibung als schlacksig einfallen, bei den Techniken, die er dieses Jahr schon im Ring erfolgreich vorgeführt hat, z.B. technisch sehr gut und KO-gefährlich.

Semmy Schilt genauso, einfach nur riesengroß...toll...ich verweise da mal auf einen 5 Runden Sieg nach Punkten gegen Bonjasky, den er gnadenlos dominiert hat.

Ich konnte Sapp auch nie leiden, aber wenn er jetzt sogar einen Grand Prix gewinnen kann, dann hat Sam Greco da wirklich etwas vollbracht beim Training mit Sapp, vor dem man Respekt haben sollte. Zumindest Hoffnung auf weniger Phreak Show darf man ja wohl haben, wenn Sapp im dritten Kampf am Abend noch nach Punkten gewinnen kann, oder?

Außerdem kann man K-1 dieses Jahr nicht vorwerfen, dass sie neuen Kämpfern keine Chance geben würden. Rickard Nordstrand wird jetzt zum Beispiel gegen Musashi kämpfen beim Intercontinental GP, nachdem er gegen Bonjasky so eine gute Leistung beim Scandinavia GP vollbracht hat.

BuZuS
16-06-2005, 07:19
fand sapp vs crocop im k-1 lustig, crocop gibt ihm nen cross der bisserl an der deckung vorbeigleitet, sapp verzerrt das gesicht und lässt sich fallen :<
hahahahahaa... oh mein gott. du meinst das ernst? traurig....

bouncer
16-06-2005, 08:59
Naja, mit diesem "Wischer" hat CroCop ihm den Orbitalknochen gebrochen..... da kann man dan auch mal aufgeben :rolleyes:

leutnant
16-06-2005, 10:07
Schaut doch mal seinen Gegner an das waren alles Japaner, mehr brauch ich wohl nicht sagen.

BuZuS
16-06-2005, 10:37
Schaut doch mal seinen Gegner an das waren alles Japaner, mehr brauch ich wohl nicht sagen.
mehr brauchst du echt nicht zu sagen, denn jetzt wissen alle dass du keinen plan hast.

leutnant
16-06-2005, 20:39
mehr brauchst du echt nicht zu sagen, denn jetzt wissen alle dass du keinen plan hast.

Du meinst weil in Japan die Japaner nur durch KO zu besiegen sind?

Bob Sapp hat Narrenfreiheit! -alles Marketing

Take 1
16-06-2005, 23:21
Genau. Sapp hat Narrenfreiheit. Er kann soviele unkontrollierte Schläge und was weis ich auch immer bringen, ohne dass er dafür auch nur ein einziges Mal ermahnt wird, geschweigeden einen Minuspunkt erhält. Durch fehlende Kraft, Koordination können keine gezielten und sauberen Techniken angebracht werden. Sapp kann man in Japan wunderbar vermarkten, aber auch nur dann wenn er mal nen Kampf gewinnt und dass dies meist nur durch unsaubere Techniken möglich ist, wissen wir wohl alle.

BuZuS
16-06-2005, 23:52
Durch fehlende Kraft,
ja, wenn es Bob Sapp an irgendwas mangelt, dann sicher Kraft... :rolleyes:

averoigne
17-06-2005, 15:33
Du meinst weil in Japan die Japaner nur durch KO zu besiegen sind?

So wie ich das verstanden habe, hat Herr Sapp 2 on 3 Kämpfen nach Punkten gewonnen - gegen Japaner. Aber egal...

Denn eigentlich ist es müßig, über eine Veranstaltung zu diskutieren, die man noch nicht gesehen hat. Deswegen halte ich jetzt auch die Fresse. :D

Jet Bruce chan
22-06-2005, 18:02
Ja und dann wären bei der Final Elimination noch:
Ernesto Hoost, die Legende
Peter Aerts, nicht minder eine Legende
Ray Sefo, einer der besten Kickboxer überhaupt
Remy Bonjasky, der amtierende Champion
Musashi, der sich jetzt immerhin schon qualifizieren mußte
Kaoklai Kaennorsing, das Muay-Thai Wunderkind
Jerome Le Banner, immer gern gesehen
Mighty Mo, der Bonjasky dieses Jahr schon besiegt hat
Francois Botha, der Bonjasky letztes Jahr beinahe geschlagen hätte


Ray Sefo..., der immer wieder in der ersten runde rausfliegt
Musashi..., der sowiso immer ins finale kommt, egal wie schlecht er kämpft
Jerome Le Banner..., den aus irgendeinem Grund alle bewundern, sich aber von einem wie Botha auskocken lässt.
Fracois Botha, der war ne Kampfsau is, aber ungefähr so "schön" kämpft wie Sapp, ohne dabei so spektsakulär zu sein.

Außerdem, es gewinnt doch eh wieder Bonjaski, da is die Spannung doch schon weg...

BuZuS
22-06-2005, 21:30
Außerdem, es gewinnt doch eh wieder Bonjaski, da is die Spannung doch schon weg...
gut, dann brauchst du es ja weder zu gucken, noch hier irgendwas dazu zu sagen. danke!

Takeda Shingen
22-06-2005, 22:53
wann wurde jerome le banner von botha ausgeknockt???

kenne nur einen kampf zwischen den beiden und da wurde niemand ausgeknockt!

BuZuS
23-06-2005, 00:02
wann wurde jerome le banner von botha ausgeknockt???

kenne nur einen kampf zwischen den beiden und da wurde niemand ausgeknockt!
genausowenig wie sefo immer in der ersten runde rausfliegt, der mann hat halt einfach keinen plan.

Jet Bruce chan
23-06-2005, 10:12
genausowenig wie sefo immer in der ersten runde rausfliegt, der mann hat halt einfach keinen plan.
Ach ne, und was war des dann, die letten Beiden Finals? Wurde er da nicht 2mal von Musashi gebashed? Von Musashi!


wann wurde jerome le banner von botha ausgeknockt???
25 Sep. K-1 WORLD GP 2004 FINAL ELIMINATION L FRANCOIS "THE WHITE BUFFALO" BOTHA 3R TKO

BuZuS
23-06-2005, 10:20
Ach ne, und was war des dann, die letten Beiden Finals? Wurde er da nicht 2mal von Musashi gebashed? Von Musashi!
wenn du eine knappe schiedsrichterentscheidung als "gebashed" betrachtest, dann ja.
und 2003 hatte sefo hohes fieber und hätte eigentlich nicht kämpfen sollen, wollte aber den fans eine show bieten, da eh schon viele kämpfer ausgefallen waren.


25 Sep. K-1 WORLD GP 2004 FINAL ELIMINATION L FRANCOIS "THE WHITE BUFFALO" BOTHA 3R TKO
lebanner hatte keine kraft mehr für die extrarunde. das als "ausknocken" zu bezeichen, spricht wiede rmal für deine sachkenntnis...

irrer ivan
23-06-2005, 10:45
also erstens:

sapp ist nunmal ne kampfsau, wenn er mit kraft das schaft, was andere mit technik nicht hinbekommen, dann muss man das respektieren.
das er unfair kämpft ist natürlich die größte sauerei, aber so würde JEDER kämpfen, der von den schiedsrichtern "ignoriert" wird. da muss man den K1-chefs die schuld für geben, nicht sapp.


und zweitens mal offtopic:
BuZuS, du solltest mal öfters nen tee trinken oder dich gepflegt verprügeln lassen, ist ja nicht auszuhalten wie du hier rumpöbelst.

Gloomy
23-06-2005, 11:23
25 Sep. K-1 WORLD GP 2004 FINAL ELIMINATION L FRANCOIS "THE WHITE BUFFALO" BOTHA 3R TKO

Also ich hab´s Live vor Ort gesehen. Wär mir bestimmt aufgefallen wenn Botha in ausgenockt hätte. Banner war müde u. nicht genug austrainiert. War halt noch nicht reif nach der langen Pause

BuZuS
23-06-2005, 11:32
BuZuS, du solltest mal öfters nen tee trinken oder dich gepflegt verprügeln lassen, ist ja nicht auszuhalten wie du hier rumpöbelst.
wie bitte? wo genau hab ich denn gepöbelt?

Danielsan2004
23-06-2005, 11:38
wie bitte? wo genau hab ich denn gepöbelt?

Du pöbelst nur rum und jetzt lass endlich gut sein. Deinem enormen Fachwissen ist sowieso niemand in diesem Forum bzw. auf diesem Planeten gewachsen.

irrer ivan
23-06-2005, 11:39
gibt es hier wen, der davon ein video oder ähnliches hat ??
(bzw. weiß wo ausschnitte der kämpfe zum download stehen)





@BuZuS
hier:

hahahahahaa... oh mein gott. du meinst das ernst? traurig....

mehr brauchst du echt nicht zu sagen, denn jetzt wissen alle dass du keinen plan hast.

gut, dann brauchst du es ja weder zu gucken, noch hier irgendwas dazu zu sagen. danke

lebanner hatte keine kraft mehr für die extrarunde. das als "ausknocken" zu bezeichen, spricht wiede rmal für deine sachkenntnis

Gloomy
23-06-2005, 11:46
gibt es hier wen, der davon ein video oder ähnliches hat ??
(bzw. weiß wo ausschnitte der kämpfe zum download stehen)


Ich glaub ich hab noch ein selbstgedrehtes. Werd zuhause mal nachgucken. Aber gibt bestimmt irgendwo im Netz nen Download.

Jet Bruce chan
23-06-2005, 11:49
wenn du eine knappe schiedsrichterentscheidung als "gebashed" betrachtest, dann ja.

Ach komm, Musashi hat gewonnen und Sefo wurde besiegt, dafür das alle dachten Sefo haut Musashi weg, wurde er doch ziemlich verhaun.


lebanner hatte keine kraft mehr für die extrarunde. das als "ausknocken" zu bezeichen, spricht wiede rmal für deine sachkenntnis...

Tko is für mich auseknocked..., aber ok, er wurde nich umgehaun, sondern hatte keine Kraft mehr, ...auch nich viel besser...


gibt es hier wen, der davon ein video oder ähnliches hat ??

http://k-1fans.com/

da du die site anscheinend noch nicht kennst, viel spass, und schau auch mal im forum vorbei, da gibts noch viel mehr Kämpfe; also ich hab mich riesig über den Link dorthin gefreut als ich den bekommen hab :)

BuZuS
23-06-2005, 12:28
pö|beln <sw. V.; hat> (ugs.): jmdn. durch freche, beleidigende Äußerungen provozieren

wenn sich jemand von meinen äußerungen beleidigt fühlt, sollte er vielleicht nicht in einem forum posten. wo leute diskutieren, und so böse sachen...

irrer ivan
23-06-2005, 12:41
@BuZuS
also wenn du hier rumpöbelst ist das etwas, dass man sich gefallen lassen muss, wenn man vernünftig diskutieren will ??

@jetbruce

danke, der link ist cool, auch wenn da wohl nicht die aktuellen kämpfe zu sehen sind.

Takeda Shingen
23-06-2005, 15:50
wer austeilt muss auch einstecken können!

wer hier einfach so kämpfer basht und sachen über sie schreibt die ganz einfach nur beleidigend sind und nicht der wahrheit entsprechen sollte sich nicht wundern wenn andere fans sich darüber aufregen! auf jeden fall wurde jerome nicht von botha ausgeknockt und sefo hat sich auch nicht blamiert in dem kampf gegen musashi! dies einfach zu behaupten zeugt einfach von mangelnder fachkenntnis.

Danielsan2004
23-06-2005, 16:10
pö|beln <sw. V.; hat> (ugs.): jmdn. durch freche, beleidigende Äußerungen provozieren

wenn sich jemand von meinen äußerungen beleidigt fühlt, sollte er vielleicht nicht in einem forum posten. wo leute diskutieren, und so böse sachen...

Wie wärs wenn du einfach mal nicht jeden Post kommentierst. Wär doch ein Anfang ...

BuZuS
23-06-2005, 16:48
Wie wärs wenn du einfach mal nicht jeden Post kommentierst. Wär doch ein Anfang ...
1. Tu ich nicht.
2. Wenn jemand extrem dummes Zeugs postet, werde ich evtl. ein Antwort posten, die darauf hinweist.
Bsp:
Schaut doch mal seinen Gegner an das waren alles Japaner, mehr brauch ich wohl nicht sagen.
Hier wird impliziert, dass alle Japaner schlecht sind. Das ist ein rassistisches Vorurteil, und es wurde schon oft genug als falsch entlarvt. Das scheinen einige nicht mitbekommen zu haben.
3. Wenn ich so schlimm bin, setzt mich auf deine ignore list. dann brauchst du hier nicht mehr rumheulen. http://www.kampfkunst-board.info/forum/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=9953

bouncer
23-06-2005, 16:58
1. Tu ich nicht.
2. Wenn jemand extrem dummes Zeugs postet, werde ich evtl. ein Antwort posten, die darauf hinweist.
Bsp:
Hier wird impliziert, dass alle Japaner schlecht sind. Das ist ein rassistisches Vorurteil, und es wurde schon oft genug als falsch entlarvt. Das scheinen einige nicht mitbekommen zu haben.
3. Wenn ich so schlimm bin, setzt mich auf deine ignore list. dann brauchst du hier nicht mehr rumheulen. http://www.kampfkunst-board.info/forum/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=9953

Kasper! Daraus jetzt ne Rassismusdebatte zu machen is echt nur hohl! :dumm:

Jet Bruce chan
23-06-2005, 18:41
danke, der link ist cool, auch wenn da wohl nicht die aktuellen kämpfe zu sehen sind.
normal gibts aktuelle Kämpfe im forum spätestens 1-2Tage nach dem Event, des lertzte war halt K1 Hiroshima, is halt schon n weilchen her jetzt.


wer hier einfach so kämpfer basht und sachen über sie schreibt die ganz einfach nur beleidigend sind und nicht der wahrheit entsprechen sollte sich nicht wundern wenn andere fans sich darüber aufregen! auf jeden fall wurde jerome nicht von botha ausgeknockt und sefo hat sich auch nicht blamiert in dem kampf gegen musashi! dies einfach zu behaupten zeugt einfach von mangelnder fachkenntnis.
Mit ausgeknocked war gemeint er hat durch KO verloren, NICHT er wurde zu Boden geschlagen! Kapierts jetzt!

Und des andere war: DAFÜR das Sefo soo hoch gelobt wurde, und gerne mal ne Show abzieht, hat er ziemlich schlecht gekämpft; im Vergleich mit anderen aber immer noch gut.


Wie wärs wenn du einfach mal nicht jeden Post kommentierst. Wär doch ein Anfang ...
Dafür ist ein Forum doch da, dass jeder seine Meinung posten kann. Zumindest in solchen Threads wo nach der Meinung gefragt ist.

irrer ivan
23-06-2005, 18:55
1. Tu ich nicht.
2. Wenn jemand extrem dummes Zeugs postet, werde ich evtl. ein Antwort posten, die darauf hinweist.



nimms mir nicht übel, aber dann müsstest du so ziehmlich jeden post von dir kommentieren...und die antwort darauf natürlich auch...und die antwort dann wieder und .... :hehehe:

Superkicker
23-06-2005, 19:51
Sehr schön...! Dann ist die K1 Finale Freakshow ja bald komplett! Bisher qualifiziert für die Final Eliminations:
Hong Mam Choi, der Riesen-so-was-ähnliches-wie-Sumoringen-Machender
Glaube Feitosa, der große, schlaksige Kyukushin´ler
Semmy Schilt, einfach nur riesengroß, aber nicht ochsig,
und jetzt: BOB SAPP!!
... toll,...

Da hast du leider Recht, es wird wirklich langsam eine Freakshow. Ich würde Leute wie Sapp, Hong Mam Choi, Butterbean, Akebono und Fighter ohne Kampfsporthintergrund und ab einem bestimmtem Gewicht separat gegeneinander antreten lassen in einer eigenen Kategorie. Könnte vielleicht K-1 Monsters heisen. 50 Kilo Gewichtsunterschied verwischen die sportliche Klasse eines Kämpfers...

irrer ivan
23-06-2005, 20:05
ich weiß nicht was ihr habt.
kraft ist nunmal ein wesentlicher bestandteil des kämpfens und wenn ein bob-sapp an die grenzen dessen geht, was körperlich aushaltbar ist (auch da z.b. sein herz ja erstmal diesen körper mit sauerstoff versorgen muss, bzw seine lungen genug "einsaugen" müssen) und damit kämpfe gewinnen, dann ist das doch fein.
ein kampf ist immer ein messen von kraft, geschwindigkeit, technik, kondition etc. da kann man leute nicht ausschließen, nur weil ihre art zu kämpfen nicht "hübsch genug" aussieht.

BuZuS
24-06-2005, 09:38
50 Kilo Gewichtsunterschied verwischen die sportliche Klasse eines Kämpfers...
das ist aber genau das, was in japan gut ankommt. david vs. goliath. und solange kämpfe wie sapp vs. akebono so extrem gut einschaltquoten haben, wird sich an der "freakshow" nichts ändern.

Danielsan2004
24-06-2005, 11:59
Hier wird impliziert, dass alle Japaner schlecht sind. Das ist ein rassistisches Vorurteil, und es wurde schon oft genug als falsch entlarvt. Das scheinen einige nicht mitbekommen zu haben.


... :dumm:

Jet Bruce chan
24-06-2005, 13:50
Fighter ohne Kampfsporthintergrund und ab einem bestimmtem Gewicht separat gegeneinander antreten lassen in einer eigenen Kategorie. Könnte vielleicht K-1 Monsters heisen.
des find ich auch gut, so in der art wie wrestling, mit viel show un so, wie zB bei sapps walk in, denn zu einer professionellen Kampfveranstaltung ist das nich so toll.

sportkaratefighter
24-06-2005, 17:58
MAN KAN SAGEN WAS MAN WILL!
MAN KANN DENKEN WAS MAN WILL!
ABER MAN KANN EINS NICHT ÄNDERN
ER HAT GEWONNEN DAS MUSS MAN IHM LASSEN OB MAN WILL ODER NICHT:
IN MEINEN AUGEN IST ER AUCH EIN RIESENBABY,aber:er hat gewonnen!!!!

Superkicker
24-06-2005, 20:03
ich weiß nicht was ihr habt.
kraft ist nunmal ein wesentlicher bestandteil des kämpfens und wenn ein bob-sapp an die grenzen dessen geht, was körperlich aushaltbar ist (auch da z.b. sein herz ja erstmal diesen körper mit sauerstoff versorgen muss, bzw seine lungen genug "einsaugen" müssen) und damit kämpfe gewinnen, dann ist das doch fein.
ein kampf ist immer ein messen von kraft, geschwindigkeit, technik, kondition etc. da kann man leute nicht ausschließen, nur weil ihre art zu kämpfen nicht "hübsch genug" aussieht.

Ohne Zweifel, das ist alles richtig was du schreibst. Kraft ist natürlich sehr wichtig im Kampfsport, es hat aber schon seinen Sinn das es in fast allen Kampfsportarten auch Gewichtsklassen gibt um nicht nur Kraft dominieren zu lassen, sonst bräuchten leichtere Leute keinen Kampfsport zu betreiben. Darum gibt es ja auch K-1 Max, die treten auch nicht gegen viel schwerere an. Es wird problematisch wenn bald nur noch Ringer, Footballer, Sumotori usw mitmachen und klassische Kick/Thaiboxer keine Chance mehr haben, der Sport verliert an Attraktivität...

Takeda Shingen
24-06-2005, 23:06
warum sollten klassische kick/thaiboxer denn keine chance mehr haben? das musst du mal erklären!
gegen einen top-fighter werden sich leute wie sapp auf dauer auch nicht halten können... (siehe sapp - sefo)

und ich mag die super-heavyweight division! bisher setzten sich immer die techniker durch und ich denke das wird dieses jahr nicht anders sein!

irrer ivan
24-06-2005, 23:12
ja das stimmt,

aber ich finde, dass bei (ca.) 90 kilos den schnitt zu machen und zu sagen: "so, ab hier hat mehr masse auch seine nachteile, ende der einteilungen" gar nicht mal so schlecht ist. immerhin gewann ja die letzten male immer ein knapp 100kilo "leichter" remy bonjasky, was für mich halt (klar kann mich auch irren) zeigt, dass 150,160,etc. kilos zu wiegen schon wieder auch eine art behinderung ist.

Superkicker
26-06-2005, 15:24
warum sollten klassische kick/thaiboxer denn keine chance mehr haben? das musst du mal erklären!
gegen einen top-fighter werden sich leute wie sapp auf dauer auch nicht halten können... (siehe sapp - sefo)

und ich mag die super-heavyweight division! bisher setzten sich immer die techniker durch und ich denke das wird dieses jahr nicht anders sein!

Leider setzen sich eben nicht immer die Techniker durch, das sieht man ja eben an Sapp der gerade besagtes Turnier gewonnen hat, oder an diesem baumlangen Koreaner der ebenfalls ein Turnier gewann. Man darf nicht nur das Finale in Tokio sehen das Bonjasky gewann, die Freaks sind auf dem Vormarsch. Stimmt mich bedenklich wenn Koreaner keinen einzigen aus ihrem Nationalsport Tae Kwon Do dort mitmachen lassen. So lange die Mischung zwischen Technikern und superschweren stimmt ist es kein Problem. Stelle dir aber mal ein Finale vor bei dem nur noch solche Leute wie Sapp der Koreaner, Schilt, Goodridge, Mighty Mo, Botha und ähnliche Gestalten mitmachen. Ich hoffe Kickboxer setzen sich weiter durch

Bei 90 Kilo würde ich aber nicht den Schnitt machen, selbst gute Techniker wie Aerts, Bonjasky und Hoost wiegen viel mehr, 100 Kilo Grenze wäre angebrachter. Bliebe aber das Problem, Le Banner wiegt 120 Kilo gehört aber zu den Kickboxern, nicht zu den Freaks...

Takeda Shingen
26-06-2005, 16:46
körperlich gehört lebanner auf jeden fall eher zu den freaks! der typ ist einfach ein tier!

Octagon
26-06-2005, 21:40
Also Lebanner ist auf jeden Fall eine Kante,
aber Ihn als Freak hinzustellen ist übertrieben.
Aber es ist schon eine korrekte Beobachtung
das immer mehr "Freaks" wie Sapp, Akebono
oder Schilt dort mitmachen. K-1 wird langsam
zum Wrestling gemacht. Gut das noch es Muay Thai gibt. :D

BuZuS
29-06-2005, 09:02
solange es K-1 Max und Superleague gibt, machen mir ein paar lustige Leute bei K-1 wenig aus.

Takeda Shingen
30-06-2005, 10:45
Also Lebanner ist auf jeden Fall eine Kante,aber Ihn als Freak hinzustellen ist übertrieben

wieso?
der wiegt 120 kilo und das sind pure muskeln! der hat im kampf gegen sapp nicht wirklich viel kleiner ausgesehn! guck die mal seinen trapez muskel an! das ist schon abgefahren!

marq
11-07-2005, 23:52
richtiges K1 von bob sapp
gröben forever!


------------------


bob sapp: the biest ist back. mit großartigen neuen Techniken........ :D :D

Nahot
12-07-2005, 00:46
Hab grad vorhin Sapp auf Eurosport gesehen. Muss aber sagen das er sich ziemlich gemacht hat.

bouncer
12-07-2005, 11:55
Also ich hab gestern den Japan-GP gesehen, und war positiv überrascht! Was Sam Greco aus Sapp gemacht hat ist beachtlich! Er hat Kicks auf allen Höhen gemacht, hatte (zeitweise) ne Deckung und eine, für sein Gewicht, beachtliche Kondition. Den Japan-GP hat er verdient gewonnen!
Was mir immer noch nicht gefallen hat, ist das ständige nachschlagen.... jeder andere Fighter wäre dafür disqualifiziert worden. Langsam müßte es auch zu Sapp durchgedrungen sein das im K1 am Boden liegende Gegner nicht geschlagen werden :rolleyes: .

Also, Sapp ist klar besser geworden, und hat jetzt sicher gegen den ein oder anderen ne Chance, wo er voher keine hatte. Gegen die Top 5 (Bonjasky, Hoost, Aerts, Sefo oder nen motivierten Ignashov) wird es aber weiter nicht reichen....

FEDOR
12-07-2005, 12:07
Also Lebanner ist auf jeden Fall eine Kante,
aber Ihn als Freak hinzustellen ist übertrieben.
Aber es ist schon eine korrekte Beobachtung
das immer mehr "Freaks" wie Sapp, Akebono
oder Schilt dort mitmachen. K-1 wird langsam
zum Wrestling gemacht. Gut das noch es Muay Thai gibt. :D
Der einzige Freak bist DU , so wie es aussieht.
Wie kannst du Schilt als Freak bezeichnen?? Nur weil er so gross ist? Der Mann ist eine Kampfmaschine , der in allen Ringen und Käfigen der Welt zu hause ist und der sein leben lang nichts anderes als Kampfsport gemacht hat. Überleg mal was du schreibst, du Schwachkopf.
Ich bin normalerweise niemand, der hier die Leute beleidigt, aber irgendwann sollte man hier den einen oder anderen zurecht stutzen.
:mad: :mad: :mad:

bouncer
12-07-2005, 12:13
Samy Schilt ist nun definitiv kein Freak! Im Gegesatz zu manch anderem im K1 hat er sich nun wírklich über unzählige MMA-Fights seine k1-Teilnahme verdient! :cool:

FEDOR
12-07-2005, 12:19
Er hat nicht nur MMA Fights, er hat dazu noch zig Kickboxfights, ist ehemaliger Karate Europameister ..... So jemanden als Freak zu bezeichnen ist wirklich .... Ich sag jetzt nichts mehr :mad:

Octagon
13-07-2005, 01:00
Hey Kollege, wenn Du 2,12 m gross bist,bist Du etwa normal??! :confused:
Er ist und bleibt ein Freak!
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
Alle Männer über einer Grösse von 2,02 m grösse
gelten als annormal lt. Gesunfheitslexikon.
Na, was sagt du dazu!Hätte er bloss Basketball gespielt. :D

BuZuS
13-07-2005, 10:55
Also für mich sind "Freaks" im K-1 Leute wie Akebono oder Sapp, die eigentlich nur wegen ihrer Größe bzw. Masse geholt werden und mit Kampfsport erstmal nix zu tun haben. (Okay Akebono war Sumoringer aber da besteht doch ein großer Unterschied).
Von daher ist für mich Semmy kein "Freak". 2,12 m ist aber schon eher groß. :D

bouncer
13-07-2005, 11:07
Also für mich sind "Freaks" im K-1 Leute wie Akebono oder Sapp, die eigentlich nur wegen ihrer Größe bzw. Masse geholt werden und mit Kampfsport erstmal nix zu tun haben. (Okay Akebono war Sumoringer aber da besteht doch ein großer Unterschied).
Von daher ist für mich Semmy kein "Freak". 2,12 m ist aber schon eher groß. :D

So sehe ich das auch. Klar ist der riesig, aber er hat oft genug bewiesen, das er auch technisch ein Guter ist!

Zottelkopf
22-07-2005, 10:23
also ich muß mal sagen, nicht mein metier, aber ich hab die kämpfe gesehen und als unwissender sag ich: GEIL!!! bin schwer beeindruckt....was für ne kraft...
und euer tier, man kann sich noch so drüber streiten....aber im finale hat er sein armes gegenüber derbst in die ecke ge....boxt? prügelt? whatever...

für nicht k1-ler jedenfalls eine augenweide...


grüßli

Savateur
22-07-2005, 12:34
Also ich hab gestern den Japan-GP gesehen, und war positiv überrascht! Was Sam Greco aus Sapp gemacht hat ist beachtlich! Er hat Kicks auf allen Höhen gemacht, hatte (zeitweise) ne Deckung und eine, für sein Gewicht, beachtliche Kondition. Den Japan-GP hat er verdient gewonnen!
Was mir immer noch nicht gefallen hat, ist das ständige nachschlagen.... jeder andere Fighter wäre dafür disqualifiziert worden. Langsam müßte es auch zu Sapp durchgedrungen sein das im K1 am Boden liegende Gegner nicht geschlagen werden :rolleyes: .

Also, Sapp ist klar besser geworden, und hat jetzt sicher gegen den ein oder anderen ne Chance, wo er voher keine hatte. Gegen die Top 5 (Bonjasky, Hoost, Aerts, Sefo oder nen motivierten Ignashov) wird es aber weiter nicht reichen....

:beer: :beer:

Exakt das habe ich auch gedacht.

Greetz
Stefan

marq
22-07-2005, 14:59
Meiner Meinung können seine Techniken erst jetzt zur Geltung kommen, nachdem er seine Kondition unglaubich verbessert hat. Auch auf frühen trainingsbuildern konnte man sehen, dass er in der Lage war, zum Körper und zum Kopf zu kicken. Konditionsmagel verhinderte also die Anwendung im Wettkampf.

Graf Zahl
24-07-2005, 20:15
Ich finde auch, dass beim K1 von ernsthaften und sehr guten Fights bis hin zu gefakten und ziemlichen lächerlichen Nummern alles dabei ist. Den Japanern gefällt es scheinbar, wenn Ex-Sumo oder Ex-Football-Helden in den Ring steigen. Ich bin eben kein Japaner. Ich schaue mir lieber Kämpfe an, wo zwei hoch-trainierte Gegner einen sportlichen Fight austragen. Zum Glück ist das beim K1 meistens der Fall!

Bernd.