Wie Oberseite des Fußes abhärten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Oberseite des Fußes abhärten



scorpion1
15-06-2005, 15:14
Hy,
ich weiß es gibt schon x viele Threads zur Abhärtung aber mein Problem ist das nicht Schienbein Oberschenkel sodern Die Oberseite des Fußes
also der Fußrücken.
Nicht der Spann,
wenn ich zB nur leicht in die etwas knochige Hüfte meines gegners kicke tut das schon verdammt weh vom Kontakt mit Ellbogen ganz zu schweigen.
das ist seit dem ich im Straßenkampf einen mit voller Wucht in die Seite getreten habe und dabei seine Hüfte erwischt habe (1 Jahr her)
Wenn ich ordentlich gegen nen Straffen Sandsack trette meint ihr das das dann nach einiger Zeit von selbst abhärtet habe beim Sparring nähmlich schon Probleme nen Roundhouse zu ziehen aus Angst irgend ne knochige Stelle zu treffen.

Impala
15-06-2005, 15:40
im training spannschutz draufziehen im wettkampf schmerzen ignorieren!...

Thai-Kickboxing
15-06-2005, 16:16
Hy,
ich weiß es gibt schon x viele Threads zur Abhärtung aber mein Problem ist das nicht Schienbein Oberschenkel sodern Die Oberseite des Fußes
also der Fußrücken.
Nicht der Spann,
wenn ich zB nur leicht in die etwas knochige Hüfte meines gegners kicke tut das schon verdammt weh vom Kontakt mit Ellbogen ganz zu schweigen.
das ist seit dem ich im Straßenkampf einen mit voller Wucht in die Seite getreten habe und dabei seine Hüfte erwischt habe (1 Jahr her)
Wenn ich ordentlich gegen nen Straffen Sandsack trette meint ihr das das dann nach einiger Zeit von selbst abhärtet habe beim Sparring nähmlich schon Probleme nen Roundhouse zu ziehen aus Angst irgend ne knochige Stelle zu treffen.
Niemanden interessiert die Strassenschlägerei von dir...

Guido Reimann
15-06-2005, 16:44
Hy,
ich weiß es gibt schon x viele Threads zur Abhärtung aber mein Problem ist das nicht Schienbein Oberschenkel sodern Die Oberseite des Fußes
also der Fußrücken.
Nicht der Spann,
wenn ich zB nur leicht in die etwas knochige Hüfte meines gegners kicke tut das schon verdammt weh vom Kontakt mit Ellbogen ganz zu schweigen.
das ist seit dem ich im Straßenkampf einen mit voller Wucht in die Seite getreten habe und dabei seine Hüfte erwischt habe (1 Jahr her)
Wenn ich ordentlich gegen nen Straffen Sandsack trette meint ihr das das dann nach einiger Zeit von selbst abhärtet habe beim Sparring nähmlich schon Probleme nen Roundhouse zu ziehen aus Angst irgend ne knochige Stelle zu treffen.

Der Thailänder würde sagen:

"Som nom na"! :D

f
15-06-2005, 17:40
Der Thailänder würde sagen:

"Som nom na"! :D

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

hab gerade vergessen was das nochma heißt!

bimbo
15-06-2005, 20:05
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

hab gerade vergessen was das nochma heißt!
Auf gut österreichisch "sch... drauf"

scorpion1
15-06-2005, 20:32
@Thai-Kickboxing
bin ja die ganze Zeit auf die Schlägerei eingegangen ?!
und niemand interessiert sich für dich :ups:
wenn ich mir deine Posts so anschaue merke ich das diese nur so von arroganz und überheblichkeit protzen,
das man in dem alter sich noch so beweisen muss .......

Tengu
16-06-2005, 14:45
Also ich kann an der Eingangsfrage nix verwerfliches finden. Aber wenn Ihr Euch nur gegenseitig was an den Kopf werfen wollt...lasst es doch einfach.

Gruß

Tengu

Thai-Kickboxing
17-06-2005, 00:36
@Thai-Kickboxing
bin ja die ganze Zeit auf die Schlägerei eingegangen ?!
und niemand interessiert sich für dich :ups:
wenn ich mir deine Posts so anschaue merke ich das diese nur so von arroganz und überheblichkeit protzen,
das man in dem alter sich noch so beweisen muss .......
genau arroganz ist mein beruf... :D

scorpion1
17-06-2005, 10:13
biste Beamter oder was ?