Augsburger MMA Trainingsgruppe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Augsburger MMA Trainingsgruppe



Mohlenbop
15-06-2005, 20:19
Hi!
Da ich leider in Augsburg trainingsmässig (aber dafür geldmäßig :D ) ausgelastet bin, habe ich mit ein paar Bekannten einen kostenlosen MMA Treff gegründet und möchte dafür wenn's erlabt ist etwas Werbung machen :yeaha: ...!

Einfach mal anschauen und bei Interesse melden: http://www.mma-training-team.de (http://www.mma-training-team.de/)

Grüße, Max

PeterF
15-06-2005, 20:39
:yeaha: hey, tolle idee :klatsch:
leider für mich zu weit weg :cry:
wünsche euch viel zulauf und spaß :sport146:

Silent_B0B
15-06-2005, 21:02
Turbogeile Idee schade das es sowas nich in der nähe von Lu-hafen gibt :respekt:



:cry:

:cry: schade das es sowas nich in der nähe von Lu-hafen gibt :cry:


:cry:

Mohlenbop
15-06-2005, 21:50
Freut mich, dass euch dir Idee gefällt!

Das einzige "Problem" ist zur Zeit noch ein geeigneter Raum. Dafür mach ich aber lieber einen eigenen Thread auf :D .

Falls jemand noch Einfälle bzw. vorschläge oder Kritik anbringen möchte: Ich bitte darum :engelteuf

marq
15-06-2005, 22:54
ohne raum isses schlecht!!!!! aber viel glück

El Loco
15-06-2005, 23:08
Hey,

klaro, saugute Idee, deine OMMAD-Brothers wünschen dir viel Glück, wir werden das Kind schon schaukeln, die Burgau-Augsburg-Connection steht! :D

smash
16-06-2005, 09:10
hi!

Geile Idee! :)

Bleibt dran Jungs!


Gruß

smash

Deadly Shadow
20-06-2005, 08:51
läuft ja bis jetzt ganz gut...bringst aber das nächste mal deine jungs mal mit zu uns ins training..möcht die auch ma kennenlernen..
@smash: hast jetzt schon ne fahrgelegenheit...wär schön wenn man wieder bei uns vorbeischauen würdest.

Mohlenbop
20-06-2005, 20:38
@shadow: Ich glaub die willst Du nciht kennenlernen!

[schleichwerbungsmodus *an*]-> siehe Threads in eurem Forum [schleichwerbungsmodus *aus*] :D

maximus
20-06-2005, 20:50
sehr nett von euch, dass ihr anständig gefragt habt, ob ihr mein signet von website und kkb, das ich seit gut 3 jahren hege und pflege, genommen habt. ist weder geschützt noch irgendwas aber anstand sollte vorgehen!! :mad:

Mohlenbop
20-06-2005, 21:31
Na da klingt aber jemand angepisst!

Nur zur Info: Es gibt nicht nur Deine Page im Internet und falls dich das beruhigt: Ich hab das Äffschen nicht von Deiner Seite geklaut, sondern per Picsearch gefunden und schon seit gut 2 Jahren auf der Festplatte rumgammeln. Zusammen mit zig anderen Bildern aus allen möglichen Bereichen.

Nebenbei bemerkt dient der Affe auch mir als Avatar und zwar beim KKF, ironsport, OMMAD, usw. Und da mir das Viech für unsere Gruppe eben am geeignetsten schien hab ich ihn auf die hp gesetzt.

Aber um ehrlich zu sein: Wenn ich geahnt hätte, dass Dir das gegen den Strich gehen könnte, hätte ich vorher gefragt. Betrachte das bitte als offizielle Entschuldigung, denn eigentlich bin ich nicht so gut in sowas ;) ...

Ich denke zwar nicht, dass unsere Seitan arg von Verwechslungsgefahr bedroht sind (allein schon, weil Du gewerblich trainierst und in Deutschland meines Wissens nach nichts anbietest), aber wenn es Dich dermassen stört, können wir uns ja noch Lösungsvorschläge überlegen.

Lust auf Stress wegen einem Affen hab ich nämlich keine ;) :D ...

El Loco
20-06-2005, 22:10
Ohh,

doch keinen Streit, Jungs! Da könnte man doch ne Einigung erzielen, oder?

Mohlenbop
20-06-2005, 22:55
Nene, er hat im Grunde ja recht! Er hatte das Äffschen schon früher und da meine Page noch so jung ist schau ich mich halt nach was anderem um.

Mal schauen, wie schnell sich was geeignetes herzaubern lässt ;) ...

marq
20-06-2005, 23:35
warum macht ihr nix mit den bjj´ler?

Mohlenbop
21-06-2005, 00:14
Inwiefern!?

Der Trainer dort wird sich nicht unbedingt freuen, wenn ich zu ihm hingehe und seine Leute für unsere Gruppe zu begeistern versuche ;) ...

Aber ne Idee ist's auf jeden Fall!

Deadly Shadow
21-06-2005, 06:31
hallo!! der affe is nich geschützt..ist auch nicht von ihm...ergo kann ihn jeder benutzen..woher sollte er denn wissen das du ihn auch hast und fragen..wasn das fürn spruch?

nur weil ausser dir nocheiner den affen benutzt, musst du nicht gleich verärgert sein..oder sollte er dich gnädigerweise fragen, ob er ohn bekommt.

hör doch auf....da kommt doch nix dabei raus..seid nett u bleibt es auch..

Deadly Shadow
21-06-2005, 06:32
:D ..alles wegen nem affenbild...oje wo kommen wir da hin :ups:

maximus
21-06-2005, 07:46
reg dich ab, hat sich schon längst geklärt. :cool:

El Loco
21-06-2005, 17:15
na,

ist doch cool... Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mir anfangs schon gedacht, dass der maximus auch dieses Bild hat :D

Deadly Shadow
22-06-2005, 07:56
hehe stimmt jetzt wo du es sagst..aufgefallen is es mir schon...musste lachen..der affe sieht cool aus...aber wenn es sich schon geklärt hat,is ja gut...

ps:hab mich nicht aufgeregt...hab nur laut geschrieben^^ :D

Mohlenbop
23-06-2005, 21:40
So, hab den Affen geändert - hoffentlich kommt nicht auch noch jemand daher, der den Löwen schon vorher hatte :D ...

Deadly Shadow
30-06-2005, 17:48
also mein avatar bin unschwer zu erkennen "ich" da kann keiner was meckern^^
das ist übrigens der stand des weiterentwickelten affens der um den baum kreist^^

sport und kampf
27-08-2005, 15:11
Hallo
habe dich/euch gerade entdeckt
suche trainingsmöglichkeit, wo einfach unkompliziert gekämpft wird
habe taekwondo und wing tsung gemacht, eine ausbildung zur selbstverteidigung
was ist euer alterslimit :-)
willy

sport und kampf
27-08-2005, 16:06
bin aus augsburg und suche trainingsmöglichkeit für private fights!

Andreas Stockmann
27-08-2005, 16:11
bin aus augsburg und suche trainingsmöglichkeit für private fights!hi, definiere "private Fights" ;)
3te Halbzeit?
einfach nur so rumprügeln?
oder . . .
(Die Zeit wo man damit Geld verdienen kann ist schon lägst vorbei...
Warum sollte man denn auch regellose Sachen "privat" organisieren wenn man sie im großen Kreis vermarkten kann?)
Also: erklär es uns bitte.



CU Andreas

zoomi
27-08-2005, 16:13
Huhu,
wir hatten früher zum Trainieren und Party machen einen fetten grossen Raum in Kriegshabern in der ehemaligen Kaserne gemietet. Glaub 250 DM bzw 130 Euro warm (Für etwa 200 qm!!!) im Monat. Boden ist dort überall glatter Packet, Raumhöhe bis zu 5m also sehr geil zum trainieren. Dazu kann man auch so laut sein wie man möchte (Hatten eine dicke PA drin stehen), darf sich aber auch nicht beschweren wenn andere das auch sind.
Schaue doch einmal ob es da noch was gibt.

Hoffe ist vielleicht hilfreich.

Mohlenbop
09-09-2005, 14:07
Danke für den Ratschlag zoomi!
Leider ist auch das momentan noch zu teuer.

Wenn alles gut geht werde ich demnächst vielleicht im Wohnheim einen kleinen Raum fürs Training umfunktionieren können oder muss eben weitersuchen, aber danke an alle die Ratschläge parat haben :)!!!

Lumberjack
09-09-2005, 14:22
Warum fragt ihr nicht bei ner richtigen Kaserne! Wir haben (als ich noch Fussball spielte) dort für Lau trainieren dürfen! Muss nur jeder einen Personalausweis dabeihaben wenn er ins Training will!

Mohlenbop
16-10-2005, 19:07
Sodala!
Nicht zuöetzt durch die Tatkräftige Unterstützung von Aaxx und El Loco ist es endlich gelungen hier in Augsburg etwas zu organisieren (thanks Jungs :halbyeaha)!

Training ist zwar nur 2x wöchentlich, aber besser als nix :D!

Genauere Infos unter: http://www.mma-training-team.de ... :)

El Loco
17-10-2005, 22:33
Hey Max,

danke für die Blumen, ich wünsch dir natürlich viel Glück bei deinen Bemühungen! Du wirst das Kind schon schaukeln...

OMMAD-Grüße

marq
17-10-2005, 23:18
startet ihr mit euerer 1. mma ko niederlage ??? ;);)

Shogun
17-10-2005, 23:23
Geile HP

machst du mir auch eine ? *g* ;)

Mohlenbop
17-10-2005, 23:27
@Marq: Sag mal hast Du was gegen mich oder warum pisst Du mich ständig an!?

Anstatt zu sagen "schön, dass es noch Leute gibt die aus dem NICHTS versuchen was aufzubauen und Free Fight salonfähig machen wollen!" kommt von dir nur provokativer Müll.

Scheinst ja ein ziemliches Ausnahmetalent zu sein wenn du zum einen im voraus weißt wie Kämpfe ausgehen und zum anderen Deine Sportlichkeit zur Schau stellst ;)...

Und nur für den Fall dass ich meinen ersten Fight verlieren soltle:
1. trau ich mich in den RIng
2. wird es sicher nciht mein letzter Kampf sein
3. ist für Dich nur ein Sieg bei einem MMA Fight ne Rechtfertigung ne MMA Trainingsgruppe aufzumachen!? Dann tust mir echt leid :D...

marq
17-10-2005, 23:40
quatsch........ finds nur lustig .......nur spasss......

Mohlenbop
17-10-2005, 23:48
Stimmt, die Vorstellung dass ein eh schon verarmter Student erst durch die Pampa gurkt um so viel wie möglich vom Free Fight aufzuschnappen und danna uch ncoh aus eigener Tasche nen Trainingsraum anmietet der nix abwirft ist schon ien derber Brüller :halbyeaha!

Sorry, aber ich glaub unsere Vorstellungen von Humor liegen da ziemlich weit auseinander :rolleyes:...

Sebastian
18-10-2005, 02:13
Cool down, Jungs!

Und schon allein gegen Arthur in den Ring zu steigen, zeugt von Mut! :D

malice
18-10-2005, 07:14
schöne HP mit professioneller Anmutung

Viel Erfolg!

:respekt:

Deadly Shadow
18-10-2005, 08:49
genau max. Respekt vor dir. lass den marq einfach. werd dir keine große hilfe mehr vor dem kampf sein können-hab mir am mittwoch den scheissdaumen gebrochen (splitterbruch) frag mich aber net wie genau das passiert ist.

aber loco u ich müssen noch abklären wie ich nach koblenz komm..vielleicht fährt muschi...;)

ps: ist am mittwoch training???

Saphira
18-10-2005, 10:04
Wenn ich marq immer ernst nehmen würde.......:rolleyes: :D :cool:

Hut ab für alle die in den Ring steigen!

marq
18-10-2005, 10:34
Und schon allein gegen Arthur in den Ring zu steigen, zeugt von Mut! :D

Sebastian genau das meinte ich, habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.:D

Saphira wie gut, dass du eine nicht ernstzunehmende Frau bist.......:D :D nur noch 53 ;)

Saphira
18-10-2005, 11:26
Machen bei euch eigentlich auch Frauen mit?

@marq: Schön, dass wir das geklärt haben. :baeehh: ;) :D
Die Antwort lautet übrigens immer 42....

PeterF
18-10-2005, 11:27
böser, böser marq, ich erwarte noch eine antwort von dir :blume:

Max, du schaukelst das schon. verkauf dich so gut du kannst. ;)
Arthur und Max geben sich bestimmt einen harten fight. rock it :bang:

El Loco
18-10-2005, 22:10
startet ihr mit euerer 1. mma ko niederlage ??? ;);)

Bist ja ein ganz schöner Witzbold :p

El Loco
18-10-2005, 22:14
genau max. Respekt vor dir. lass den marq einfach. werd dir keine große hilfe mehr vor dem kampf sein können-hab mir am mittwoch den scheissdaumen gebrochen (splitterbruch) frag mich aber net wie genau das passiert ist.

aber loco u ich müssen noch abklären wie ich nach koblenz komm..vielleicht fährt muschi...;)

ps: ist am mittwoch training???

Tja,

Max und ich fahren ja zusammen, also mich musst schonmal nicht in deine Planungen mit einbeziehen, muss die Muschi wohl fahren...

Mittwoch kein Grappling in Lauingen, Max hat keine Zeit, diverse Leute haben sich den Daumen gebrochen und wegen ein paar Halbstarken mach ich kein Training :)

Andreas Stockmann
18-10-2005, 23:23
Max kann auch mit mir mitfahren - kein Problem ;)
09:00 Uhr Sharks-Gym dann gehts los, wenn elLoco will finden wir für den auch noch ein Platz ;) ist auf jeden Fall lustiger :D Markus aus Crailsheim kommt auch mit (und kämpft auch)



CU

Mohlenbop
10-11-2005, 14:15
So, jetzt schub's ich meinenthread mal wieder etas.
Die Westdeutsche ist vorbei, die Trainingruppe leidet grad indirekt unter meiner gebrochenen nase und el loco hat in lauingen ne grappling gruppe gegründet - so langsam läufts :)...

Mohlenbop
09-06-2006, 20:43
Ich reaktivier hier mal meinen alten Thread und poste ein paar News :D :

Da ich durch die offizielle Schule eine schlicht und ergreifend viel zu hohe finanzielle Dauerbelastung hatte, hat sich das auf die Dauer nciht gelohnt.
Die Trainingsgruppe hat sich somit vom Offiziellen ins Private verzogen und ist nciht mehr allzu leicht aufzutreiben *g*.


Wer also Lust und Zeit hat, ist hiermit herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen:
Montag ab 20Uhr und Mittwoch ab 18Uhr.
Treffpunkt ist vor dem Sportgelände der Uni Augsburg (beim Drehkreuz).
Kosten tut das ganze nichts, dafür nehmen wir nicht jeden (ich weiß, klingt gemein und elitär :D ).

Falls also jemand Lust verspürt einfach melden oder gleich vorbeischauen ;) ...

Shogun
17-06-2006, 00:40
Find ich schade..

Mohlenbop
23-08-2006, 11:51
Naja, so wild ists nicht - so kann man sich aussuchen wen man nimmt und muss nciht wegen der Miete irgendwen reinlassen...

BTW: Hab's endlich geschafft die Homepage wieder zu aktualisieren *g*.

Mohlenbop
08-07-2007, 16:59
Da mich ein neuer Schüler auf den uralten Thread aufmerksam gemacht hat, hier mal ein Update:

Wir sind inzwischen eine offizielle Vereinsabteilung beim DJK Göggingen in Augsburg und trainieren jeden Montag und Donnerstag von 20.30-22.00 Uhr in der Pfarrer-Bogner-Str. 22.