PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Verband!

marq
16-06-2005, 12:35
hier gehts weiter......

es war vor dem streitgespräch ein normaler thread.....

ich finde es nicht gut, den thread komplett zu löschen .....

Joachim Deeken
16-06-2005, 12:37
ich lach mich kaputt...
:megalach:

Michael Kann
16-06-2005, 12:39
ich lach mich kaputt...
:megalach:

Dem kann ich mich inzwischen nur noch anschließen ... *kopfschüttel*

nu, wo isser hin der thread http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=28877&goto=newpost

Prügelecke?
Nix gefunden!

Was geht?

Thomas-Marc
16-06-2005, 12:43
Wenn Ihr euch persönliche Dinge zu sagen habt, macht das per PN oder email oder trefft euch in der Prügelecke!

Hier geht es um das Thema Verband!

Joachim Deeken
16-06-2005, 12:44
Wenn Ihr euch persönliche Dinge zu sagen habt, macht das per PN oder email oder trefft euch in der Prügelecke!

LOL,

du bist ne Granate! Ja wo ist denn das Thema?

DeeMates
16-06-2005, 12:46
Dem kann ich mich inzwischen nur noch anschließen ... *kopfschüttel*

nu, wo isser hin der thread http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=28877&goto=newpost

Prügelecke?
Nix gefunden!

Was geht?
Es ist echt der Hammer, was hier passiert!!! :mad:
Michael, wenn Marc meint, er muss Deinen Beitrag löschen, weil er nicht in diesen Thread gehört, dann eröffne doch einen ganz neuen Thread und stell das Thema neu ein!!? ;)

Joachim Deeken
16-06-2005, 12:48
Also da muss ich ja mal ne Lanze für den Marq brechen, er ist zwar ein oller Miesepeter, aber löschen tut er hier garnix... ;)

Oder meintest Du Thomas-Marc?

DeeMates
16-06-2005, 12:51
Es ist echt der Hammer, was hier passiert!!! :mad:
Michael, wenn Marc meint, er muss Deinen Beitrag löschen, weil er nicht in diesen Thread gehört, dann eröffne doch einen ganz neuen Thread und stell das Thema neu ein!!? ;)

Danke Jo für den Hinweis und sorry Marq!! Der vermeintliche "Löscher" des Threads war natürlich gemeint!!!

DeeMates
16-06-2005, 12:52
Oder meintest Du Thomas-Marc?
Wenn er es war schon...
:D ;)

Joachim Deeken
Danke Jo für den Hinweis und sorry Marq!! Der vermeintliche "Löscher" des Threads war natürlich gemeint!!!

Ach, ich helf doch gerne wenn ich kann!

Mein grosses Vorbild ist Vadder Theresa
:D

Michael Kann

Hi Thomas,

Prügelecke, wozu ... die persönlichen Dinge sind längst geklärt und hätten auch keiner Löschung des Threads bedarft. Finde es langsam echt lächerlich.
Ich habe mich, weil ich denke das die "Ansage" korrekt war, hinter St. Nikolaus gestellt und dessen Fragen zum Thema wurden genauso wenig beantwortet wie meine.

Also, Moderation is ja hier ganz neu definiert worden ... ich laß nur noch zu was mir selbst gefällt oder wie?

Die Fragen waren und sind nach wie vor berechtigt ... *michgeduldigzurücklehnundaufantwortwart* :kaffeetri

Joachim Deeken
16-06-2005, 12:57
Also so langsam ist mal wieder ne Löschung fällig, oder zumindest Prügelecke.

Zwei Gründe:
1. Hier wird ja garnix sinnvolles diskutiert und es lässt sich auch eigentlich nix mehr zurückverfolgen weil der Ursprungsthread verschwunden ist.

2. Michael Kann ist anwesend. ;)

Guido Reimann
16-06-2005, 13:01
@ Michael

:D :D

Du bist echt zu geil! :D

Alfons Heck
16-06-2005, 13:02
Abwarten und Tee trinken Leute.
Wir regeln das Ganze schon aber nicht gleich ich muß jetzt wieder arbeiten und die anderen global mods / admins sind auch off-line also wartet mal ein paar Stunden.
Dann sortieren wir das ganze etwas.
Die Foren mods Thomas-Marc + Guido Reimann sind Euch nicht neutral genug also wird es von extern geregelt aber erst wenn wir Zeit dazu haben.

Sebastian
16-06-2005, 13:20
hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=29259)gehts weiter.

Ich werde in dem Thread jeden Kommentar der nicht themenorientiert ist löschen.

Die Streitereien habe ich herausgetrennt und findet ihr in der Prügelecke hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=28877)(Login nur nach Anmeldung über pruegelecke@kampfkunst-board.info mit Realdaten, wie bekannt).

Im Übrigen finde ich die weitgehend unberechtigte Hetze hier zum kotzen :mad: und lasse keine Weitere zu.